Status.quo
Registrierter Benutzer
Gestern war wieder mal ein erfolgreicher schweizer Sport-Tag
wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gestern war wieder mal ein erfolgreicher schweizer Sport-Tag
wieso?
...Federer hat Nadal auseinandergenommen und Basel hat in der Champions League gewonnen...
Liest du keine Zeitung?
Federer hat Nadal auseinandergenommen und Basel hat in der Champions League gewonnen.
sport find ich langweilig
So ist es.Aber mit Kumpels ein Bier trinken und mitfiebern macht mir halt einfach Spass
* Anderen dabei zugucken ist langweilig
* Dabei alberne Klamotten zu tragen ist bescheuert
* Ausserdem besoffen rumzugrölen, zu prügeln oder irgendwelches Zeug zu beschädigen ist ein klares Zeichen von Schwachsinn
* Dann noch bei Sieg einer Mannschaft, zu der man sich als "fan" bekennt, Sätze wie "WIR haben gewonnen" von sich zu geben, zeugt von einer Verblödungsstufe weit jenseits des Schwachsinns.
So etwas von sich zu geben empfinde ich auch nicht gerade als Meisterleistung (vom Rumprügeln etc. mal abgesehen).
... auf so was:sport find ich langweilig
?! Versteh' ich nicht ... Hat doch niemand gesagt, das prügeln oder randok wär. Oder doch?* Anderen dabei zugucken ist langweilig
* Ausserdem besoffen rumzugrölen, zu prügeln oder irgendwelches Zeug zu beschädigen ist ein klares Zeichen von Schwachsinn
* Dann noch bei Sieg einer Mannschaft, zu der man sich als "fan" bekennt, Sätze wie "WIR haben gewonnen" von sich zu geben, zeugt von einer Verblödungsstufe weit jenseits des Schwachsinns.
* Anderen dabei zugucken ist langweilig
Und genau das ist der grosse Fehler, so eine Aussage hätte ich von dir nicht erwartet. Genau darauf basieren zum Beispiel auch viele Ausländerfeindlichkeiten.Ich pauschalisiere vielleicht, ja. Aber das basiert voll und ganz auf meiner persönlichen Erfahrung.
Und genau das ist der grosse Fehler, so eine Aussage hätte ich von dir nicht erwartet. Genau darauf basieren zum Beispiel auch viele Ausländerfeindlichkeiten.
Naja, falls das einfach seine Meinung zum Thema war, steht die etwas undifferenziert und alleine da Ist für mich halt nicht ganz ersichtlich geworden, worauf sie sich bezieht.@ Limerick: Ich kann dir nicht ganz folgen, sein Post war ja nicht direkt eine Antwort sondern einfach seine Meinung zum Thema?