K-E-V
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.12.22
- Kekse
- 2.984
Und wieder nur sinnlos auf der SVP rumhacken... langsam wirds langweilig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dasselbe gilt übrigens auch für die SVP selber. Von daher ...langsam wirds langweilig.
Dasselbe gilt übrigens auch für die SVP selber. Von daher ...
Alles Liebe,
Lim
Und das denkst Du wirklich?Soviel falsch kann die SVP nicht machen wenn sie so einen hohen Wähleranteil hat.
Sorry, aber das ist sehr naiv. Ich mache diesen Vergleich nicht gerne (und er hat jetzt auch keinen Zusammenhang mit der politischen Einstellung oder der Handelsweise der SVP), aber die NSDAP hatte zum Beispiel auch einen ziemlich grossen Wähleranteil, wenn wir uns erinnern.Soviel falsch kann die SVP nicht machen wenn sie so einen hohen Wähleranteil hat.
Sorry, aber das ist sehr naiv. Ich mache diesen Vergleich nicht gerne (und er hat jetzt auch keinen Zusammenhang mit der politischen Einstellung oder der Handelsweise der SVP), aber die NSDAP hatte zum Beispiel auch einen ziemlich grossen Wähleranteil, wenn wir uns erinnern.
PS: Bin gerade aus Spass auf die SVP Seite. Erster Link den ich anklicke:
http://www.svp.ch/display.cfm/id/101537
Bei allem Anstand, bei sowas kommt mir echt das Kotzen.
Er hat ja dazu geschrieben, dass der Vergleich hinkt und nur als Anschauung dienen soll.Top Vergleich, gratuliere. Als ob uns die SVP ins Elend stürzt.
Stichwort: Wenn sich alle von der Brücke stürzen, ... wird das wohl die Lösung sein.
Meine Intention, wieso ich die DOK-Sendung hier eingestellt habe war eigentlich auch eine andere. Ich wollte damit illustrieren, dass man sich bei den Abstimmungsresultaten nicht ständig fragen braucht, woher diese Masse an SVP-Wählern kommt, die bei nicht-repräsentativen Umfragen (ironischerweise noch in Stadtgebieten ) nicht erfasst werden Das wurde (unter anderem auch von Dir ) auch überlesen.Alles klar... Ich klink mich mal aus.