Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bye Bye Tripolis...
and welcome to HELL Mr. GaGa-fi!
Hope that you'll share hell's first class suite named "adolf h."
Der Sound im Hallenstadion war die ersten zwei oder drei Songs extrem bescheiden. Dann wurde es besser.
War insgesamt nicht übel, aber ich hatte den Eindruck, dass die Band nicht so super-motiviert war. Habe da schon deutlich besser Auftritte gesehen.
@dongle ich würde sagen music.ch
aber wichtigere frage für was für einen sound ?
War meine zweitkürzeste Motörhead Show bislang. Nur in dieser blöden "Schüür" in Frauenfeld (wie heisst die Hundehütte doch gleich nochmal?) war es noch kürzer.
Allerdings hatte ich da sogar Verständnis, es war unerträglich heiss.
In der Tat war es sogar für Schweizer Verhältnisse irgendwie leise gestern. Mein iPhone meinte, es wären um die 97db. Allerdings war der Sound trotzdem mies.
Hmm, muss ich mir das ansehen oder kann jemand einen Zweizeiler zu diesem Bericht über die Schweizer Hass-Partei schreiben?
Darum geht's mir gar nicht ... Aber bei jeder Volksabstimmung wundert man sich im Hinterher, woher die erdrückende Anzahl konservativer Rechtsstimmen gekommen ist. Im Sinne von: "Als wir hier eine nichtrepräsentative Umfrage in der Stadt gemacht haben, ist uns das gar nicht aufgefallen." Daher finde ich, dass die Doku eindrücklich demonstriert, wie bildungsfern Teile der ländlichen Bevölkerung sind, in der Politik aber massgebend zum Geschehen beitragen. Schon erschreckend.Wie soll man sonst überhaupt mitreden, oder gar eine eigene Meinung bilden können?
In der Hoffnung, nichts falsches zu sagen: Ich teile einige seiner persönlichen Ansichten. Aber leider ist auch er ein Opfer und eine Marionette der Partei, so dass vieles erzkonservativ ad absurdum geführt wird.Sag nichts, ich durfte gestern mit Herrn Amstutz diskutieren....
Natürlich muss man sich das ansehen!
Wie soll man sonst überhaupt mitreden, oder gar eine eigene Meinung bilden können?
In der Hoffnung, nichts falsches zu sagen: Ich teile einige seiner persönlichen Ansichten. Aber leider ist auch er ein Opfer und eine Marionette der Partei, so dass vieles erzkonservativ ad absurdum geführt wird.
Sali Zäma!
Ich bin auch Auslandschweizer ***
*** und ich fühle mich persönlich angegriffen.***