Status.quo
Registrierter Benutzer
hat vieleicht irendwer PA boxen abzugeben? die er nicht mer braucht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nich schlecht Aber ich würd da noch n bisschen mehr als einn Kühlschrank, Sofa, PA und Mischpult reinstellen
hat vieleicht irendwer PA boxen abzugeben? die er nicht mer braucht?
ja, es ist ein verdammter Jammer mit diesen jüngeren Brüdern
Ich könnte mich ja da auf deine Signatur berufen; die Vorurteile betreffend...aber lassen wir das
Sind ja seine Boxen gewesen und irgendwoher muss ja die Kohle kommen, um sich (schon wieder) ne Gibson ES-137 leisten zu können......solltest du als Rickenbacker-Sammler ja am besten wissen
leider habe ich nur einen grösseren bruder der leider nicht gitarre spielt
gibts eigentlich irgend eine konsole auf der man 3-4 amps zusammen hängen kann und sie auch einzeln abspielen und alle zusammen spielen kann?
...was für ne Konsole???:bahnhof:...komme jetzt da iwie nicht ganz mit
...hmm...ich bringe meine zwei neuen Klampfen auf vorderman und warte auf die Ersatzteile
Bei der Charvel Model 2 wird's ein neuer HB und bei der Jackson RR3 steht eine Komplettrestauration bevor; was natürlich mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden ist...
Die zeitaufwendigsten Sachen werden bei der RR3 sicher die ganzen Airbrusharbeiten sein
Doch momentan komme ich nicht dazu irgendetwas daran zu machen; abgesehen vom PU-Wechsel...sowas geht mal schnell in der Mittagspause
Biskaya, wenn wir grade beim schnorren sind
Ein Airbrush auf einem Pickguard, hält das? Oder ist das nach ein paar Wochen runtergeschrabbelt?
Ich würde mir für meinen Rickenbacker V63 die Unterschrift von Lemmy als Airbrush-Art wünschen...