Schweizer Musikerstammtisch

hat vieleicht irendwer PA boxen abzugeben? die er nicht mer braucht?

Nich schlecht :redface: Aber ich würd da noch n bisschen mehr als einn Kühlschrank, Sofa, PA und Mischpult reinstellen :D ;)

ja, es ist ein verdammter Jammer mit diesen jüngeren Brüdern :D

ja, es ist ein verdammter Jammer mit diesen jüngeren Brüdern :D

Ich könnte mich ja da auf deine Signatur berufen; die Vorurteile betreffend:rolleyes:...aber lassen wir das;)
Sind ja seine Boxen gewesen und irgendwoher muss ja die Kohle kommen, um sich (schon wieder) ne Gibson ES-137 leisten zu können......solltest du als Rickenbacker-Sammler ja am besten wissen:D

Ich könnte mich ja da auf deine Signatur berufen; die Vorurteile betreffend:rolleyes:...aber lassen wir das;)
Sind ja seine Boxen gewesen und irgendwoher muss ja die Kohle kommen, um sich (schon wieder) ne Gibson ES-137 leisten zu können......solltest du als Rickenbacker-Sammler ja am besten wissen:D

leider habe ich nur einen grösseren bruder der leider nicht gitarre spielt
gibts eigentlich irgend eine konsole auf der man 3-4 amps zusammen hängen kann und sie auch einzeln abspielen und alle zusammen spielen kann?

leider habe ich nur einen grösseren bruder der leider nicht gitarre spielt
gibts eigentlich irgend eine konsole auf der man 3-4 amps zusammen hängen kann und sie auch einzeln abspielen und alle zusammen spielen kann?

...was für ne Konsole???:bahnhof:...komme jetzt da iwie nicht ganz mit;)

...was für ne Konsole???:bahnhof:...komme jetzt da iwie nicht ganz mit;)

sowas wie n effekt status quo macht das ja so sie hängen mehrere amps verschiederen marken zusammen die man über ein footswitch umschalten oder zusammenschalten kann

genau sowas habe ich gesucht danke vielmal

und was gibts neues bei den schwaeizer musikern?

...hmm...ich bringe meine zwei neuen Klampfen auf vorderman und warte auf die Ersatzteile;)
Bei der Charvel Model 2 wird's ein neuer HB und bei der Jackson RR3 steht eine Komplettrestauration bevor; was natürlich mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden ist...
Die zeitaufwendigsten Sachen werden bei der RR3 sicher die ganzen Airbrusharbeiten sein:weird:

Doch momentan komme ich nicht dazu irgendetwas daran zu machen; abgesehen vom PU-Wechsel...sowas geht mal schnell in der Mittagspause:D

...hmm...ich bringe meine zwei neuen Klampfen auf vorderman und warte auf die Ersatzteile;)
Bei der Charvel Model 2 wird's ein neuer HB und bei der Jackson RR3 steht eine Komplettrestauration bevor; was natürlich mit einem gewissen Zeitaufwand verbunden ist...
Die zeitaufwendigsten Sachen werden bei der RR3 sicher die ganzen Airbrusharbeiten sein:weird:

Doch momentan komme ich nicht dazu irgendetwas daran zu machen; abgesehen vom PU-Wechsel...sowas geht mal schnell in der Mittagspause:D

machst du das den selbst?

...selbst ist der Mann:D
Kommt ganz drauf an, was mir für ein Motiv einfällt...meine Jackson RR1 Custom (die mir bei einer Veranstaltung geklaut wurde), hat Hajime Sorayama persönlich gesprayt (Robot Girl). Nebst dem dass ich dafür echt blechen musste:D, war sie eben auch ein Unikat und "Wertanlage"!
Kannst Dir ja denken wie mich dass gewurmt hat, als die weg war:mad:

Wenns keine Riesendache werden wird; mache ich dies selber...ansonsten habe ich da schon die passenden "Freunde" zur Hand;) Aber solange ich mir noch nicht im klaren bin, was aus dem Projekt werden soll...ist die ganze Sache vorerst mal auf Eis gelegt:gruebel:
Da die Jackson einige Dings & Dongs hat, muss erstens sowieso der Lack runter und die Dellen müssen ausgebessert werden...eys naug em angere seit dr Bärner u scho zabblet dr Schnägg:D

würdest meine tele lackieren?
könnte dir dafür mal aushelfen wenn du mal einen guten baggerführer brauchst :D

...und wann soll ich dies bitteschön machen:rolleyes: wegen der Fasnacht die ja jetzt hier ansteht, bin ich auch schon im Terminstress und komme auf keinen grünen Zweig...btw: Ein Airbrush aufzutragen und ein Instrument komplett zu lackieren, sind doch schon zwei paar verschiedene Schuhe;) Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich dafür hier keine Werkstatt habe; sondern einen Gitarrenbauer-Kumpel in der Romandie, der mir ab und zu einen Teil seiner Werkstatt überlässt.
Was soll's denn werden; Klarlack aufzutragen oder Wachsen ist kein Riesenthema, sowas kann man auch selber zuhause machen...vorausgesetzt man hat eine mehr oder weniger Staubfreie Umgebung.
Aber eine Gitarre professionell mit 4-5 Schichten irgendeiner Farbe zu lackieren; dafür fehlt mir momentan schlicht einfach die Zeit...Ich bin ja kein Maler oder Lackierer der den ganzen Tag mit Pinseln durch die Gegend wetzt;)
Ich arbeite als Instandhaltungsfachmann in der Gebäudetechnik, nebenbei bin ich noch als Studiomusiker tätig und in der "Freizeit" fülle ich mein ohnehin strapaziertes Pensum als Gitarrendesigner aus (für in- und ausländische Gitarrenbauer)

Du siehst also...wenn was draus werden soll; dann höchstens ab Sommer:nix:

sommer wäre cool wenns gratis ist

Biskaya, wenn wir grade beim schnorren sind :D

Ein Airbrush auf einem Pickguard, hält das? Oder ist das nach ein paar Wochen runtergeschrabbelt?
Ich würde mir für meinen Rickenbacker V63 die Unterschrift von Lemmy als Airbrush-Art wünschen...

Biskaya, wenn wir grade beim schnorren sind :D

Ein Airbrush auf einem Pickguard, hält das? Oder ist das nach ein paar Wochen runtergeschrabbelt?
Ich würde mir für meinen Rickenbacker V63 die Unterschrift von Lemmy als Airbrush-Art wünschen...

währe nicht besser eine von John Entwistle