Schweizer Musikerstammtisch

Dann hat er sich vielleicht lustig über dich gemacht oder einfach angegeben. Er schickt die Briefe jedenfalls bestimmt nicht ab :rolleyes: Und steht vermutlich auch nicht in nem direkten/offiziellen Zusammenhang mit dem, der es tut.

Das ist doch nicht einfach ein kleiner Patzer wenn du nicht abstimmen kannst :confused: Na gut, du hättest dich melden können. Aber trotzdem...

Dann hat er sich vielleicht lustig über dich gemacht oder einfach angegeben. Er schickt die Briefe jedenfalls bestimmt nicht ab :rolleyes: Und steht vermutlich auch nicht in nem direkten/offiziellen Zusammenhang mit dem, der es tut.

Das ist doch nicht einfach ein kleiner Patzer wenn du nicht abstimmen kannst :confused: Na gut, du hättest dich melden können. Aber trotzdem...

hoffentlich machen sie das au mit den steuererklärung

schade die können mir den ganzen verdammten wahlkapf schicken nur keine steuern

Zuletzt bearbeitet:
Status.quo schrieb:
hoffentlich machen sie das au mit den steuererklärung
Biskaya schrieb:
:rolleyes:denkste:D

...als ob die dass vergessen würden...:p
Bei einer Bekannten meiner Mutter haben sies vergessen: Die hat sich gefreut und nie was gesagt - bis es ihnen plöztlich aufgefallen ist und sie den gesamten Betrag auf einmal nachzahlen musste. Ihr könnt euch ja ungefähr vorstellen wie viel Geld das auf einmal ist. Das macht dann auch keinen Spass ;)

ich zahle die Steuern immer im Voraus. Spart Geld und zahlen muss ich ja sowieso :(

ne besser is er hatte sogar partei eintritts formulare dabei XD
:eek: Nicht dein ernst!! :rofl:

Die versuchen schon alles... Ich weiss ja nicht wie ich reagieren würde wenn ich an einem AC/DC (!) Konzert gefragt werden würde ob ich SVP Mitglied werden will :gruebel:

war ja im V.I.P (verspätetes geburtstagsgeschenk) und ich hatte schon so einige liter bier gekillt war ja gratis

Die versuchen schon alles... Ich weiss ja nicht wie ich reagieren würde wenn ich an einem AC/DC (!) Konzert gefragt werden würde ob ich SVP Mitglied werden will :gruebel:
(Vorausgesetzt ich wäre an einem AC/DC Konzert): Würd' mich nicht weiter erstaunen ;) Ich würde aber fragen, was er sonst noch so zu bieten hat :D
Ich war mit Bekannten an jenem Abend vor dem Wankdorf, weil wir im Rosengarten in der Nähe waren und haben uns an einem der Bierstände noch ein Getränk gegönnt. War mir mal so überhaupt gar nicht mein Volk, was sich da getummelt hat :redface:

Alles Liebe,

Limerick

:eek: Nicht dein ernst!! :rofl:

Demjenigen würde ich einfach sagen; dass ich bereits meine eigene Partei habe...Meine Band:D

Der Drummer schlägt die Werbetrommel, der Keyboarder steht in Koalition mit den Gitarristen, der Bassist ist für die "Fonds" zuständig, die Gitarristen schweissen das Gefüge zusammen und der Sänger gibt der ganzen Sache eine Stimme....Meine Welt; meine Politik....Let's rock...:cool:

Gruss Biskaya

(Vorausgesetzt ich wäre an einem AC/DC Konzert): Würd' mich nicht weiter erstaunen ;) Ich würde aber fragen, was er sonst noch so zu bieten hat :D
Ich war mit Bekannten an jenem Abend vor dem Wankdorf, weil wir im Rosengarten in der Nähe waren und haben uns an einem der Bierstände noch ein Getränk gegönnt. War mir mal so überhaupt gar nicht mein Volk, was sich da getummelt hat :redface:

Alles Liebe,

Limerick

oh ja da lief was rum aber das einte oder andere schätzchen hät ich gerne mit genommen

p.s bin jetzt stolzer besitzer eines 65m3 proberaums

Du hast einen 65 KUBIKmeter grossen Proberaum? Wie haben wir uns das vorzustellen? :eek:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
(na ja....vielleicht noch die reste vom gratis-bier):D

@Status.quo

Bezahlbar?

Du hast einen 65 KUBIKmeter grossen Proberaum? Wie haben wir uns das vorzustellen? :eek:

zups ich werde noch einige posts editieren müssen natürlich m2

@Bisayka ja und wie 7 tagge die woche 24stunden der besitzer is kaum drinne ich kann im raum umstellen wie ich will Sanitäre anlagen vorhanden (und funktionieren direkt zugang durch tiefgarage die video überwacht wird.

bushaltestelle Media markt in der nähe und einer der grössten Coops schweizweit ist 3min von entfernt

also 380sfr sind komplet ok
einrichten muss ich in einfach

Na hört sich doch gut an...hast praktisch alles was de brauchst in Reichweite und der Preis stimmt auch:great:
...und bei der "Einrichtung" hat sich der Tip Brockenstube noch immer bewährt;)...

Gruß Biskaya

also brauche nur PA und misch pults
sofas und kühlschrank sind schon drinne