Schweizer Musikerstammtisch

heute sin die srimmzettel für den 13.februar für die waffenschurt initiative im briefkasten gelegen

Hast z'viel Kurvenöl eingefüllt oder schreibst immer so?:D Wenn's bei euch auch Fasnacht ist....ok!
Na ja....die einte Stimme hät's whrsch auch nicht mehr zum "kippen" gebracht;)

A propos Fasnacht: gibts hier aktive Fasnächtler (mich ausgenommen, nix für mich)???

Hast z'viel Kurvenöl eingefüllt oder schreibst immer so?:D Wenn's bei euch auch Fasnacht ist....ok!
Na ja....die einte Stimme hät's whrsch auch nicht mehr zum "kippen" gebracht;)

A propos Fasnacht: gibts hier aktive Fasnächtler (mich ausgenommen, nix für mich)???

uiiiiiiiiiiii und ich hatte heute erst ein bier

ne bin kein fäsnächtler bin ein rocker XD

Wie bitte? :confused:

Das meinst Du doch nicht ernst, oder ?
(Ich meine jetzt nicht die Schreibfehler, sondern die verspätete Zustellung)

RJJC

aber sicher doch

abr mir wärs gleich wäre so oder so nicht abstimmen gegangen

gehe erst abstimmen wenns drum geht die wehrpflicht abzuschaffen

aber sicher doch

abr mir wärs gleich wäre so oder so nicht abstimmen gegangen ***

es ist ja dein gutes Recht auf die Teilnahme an der Abstimmung zu verzichten, aber dass der Stimmzettel zu spät zugestellt wurde ist eine unglaubliche Schweinerei! :mad:

Ich finde, Du solltest das unbedingt melden, denn so etwas darf einfach nicht passieren.

LG
RJJC

es ist ja dein gutes Recht auf die Teilnahme an der Abstimmung zu verzichten, aber dass der Stimmzettel zu spät zugestellt wurde ist eine unglaubliche Schweinerei! :mad:

Ich finde, Du solltest das unbedingt melden, denn so etwas darf einfach nicht passieren.

LG
RJJC

habe ich bei nem nahmhaften politiker der SVP bin kein mitglied kenne ihn aber vom AC/DC Konzert in Bern

Ich hatte schon mal die Stimmzettel meines Nachbarn im Briefkasten (anderes Haus, wohlgemerkt!).
Kann aber nix damit anfangen, ich bin ja böser Uuusländer und darf nicht abstimmen :rolleyes:

Ich hatte schon mal die Stimmzettel meines Nachbarn im Briefkasten (anderes Haus, wohlgemerkt!).
Kann aber nix damit anfangen, ich bin ja böser Uuusländer und darf nicht abstimmen :rolleyes:

genau diese bööösen ausländer wo gitarre spielen (warschwinlich ist sie auch noch geklaut XD) hihihihihihihii

nicht doch, alles mit Hilfe der IV erschwindelt :eek:
Wir Ausländer machen das immer so!

Eyh joo...dänk:D...rum-pu-pum, tä-terä-tä & die Hucke vollsaufen:p

LG
RJJC

Da gebe ich Dir recht; sowas darf einfach nicht sein...egal wie wichtig oder unwichtig die Abstimmung auch ist:bad:

nicht doch, alles mit Hilfe der IV erschwindelt :eek:
Wir Ausländer machen das immer so!

:D:D:D....darum haben wir sooo grooosse Löcher in der AHV/IV/ALV....jetzt wundert's mich nicht mehr:great:

Mal e bissle weg von der grossen, bösen Plitik.... *leise weiterärger*

War gestern in der Mühle Hunziken, Grand Mother's Funck haben gespielt, featuring Akil the MC.

HAMMER!!!:great:

Echt grooviger Funk mit einer Prise Hip-Hop, haben die Hütte zum shaken gebracht!:D

Empfehle ich unbedingt weiter, sind grad auf tour.
http://www.gmf.ch/
http://www.myspace.com/grandmothersfunck

Rusty nuggets werden immer besser sein

Status.quo schrieb:
ich finde es gibt schlimmeres
z.b hip hop
Oder intolerante, von Klischees geleitete Menschen.

Ich finds übrigens auch ein Skandal und würde es melden. Was hat eigentlich der Politiker gesagt, als du versucht hast ihm das zu "melden" :gruebel: Hat er dich denn nicht darauf hingewiesen, dass er dafür total der falsche Mann ist?

@ musicflash: Wow, danke! Gefällt mir auch sehr :)

Rickenslayer schrieb:
Es ist aber auch intolerant, die Intoleranz anderer nicht zu tolerieren ;)
:ugly:

So doof es klingt - eigentlich hast du Recht :D

Aber ich finde solche provozierenden Aussagen sind in nem allgemeinen Musikerforum einfach fehl am Platz.

Oder intolerante, von Klischees geleitete Menschen.

Ich finds übrigens auch ein Skandal und würde es melden. Was hat eigentlich der Politiker gesagt, als du versucht hast ihm das zu "melden" :gruebel: Hat er dich denn nicht darauf hingewiesen, dass er dafür total der falsche Mann ist?

@ musicflash: Wow, danke! Gefällt mir auch sehr :)

er meinte von jetzt an hab ich sie am frühesten (was ich eher denke dases nur na daher gelaberte scheisse war aber naja) wisst ihr wegem so einer kleinigkeit jetzt sowas anzufangen finde ich übertrieben ,fehler sind menschlich

hat nach nie jemand beim spielen danaben gelangt?