"Schwackeliste" für Drumartikel!

• Ersteller DrummerinMR
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War der Verkaeufer bei Ebay zufaellig Hollaender? :)
Und weisst du zufaellig mit welcher aktuellen Serie von Paiste bzw anderen Herstellern man diese Becken vergleichen kann?

Ok, Danke. Die Bilder aehneln sich auf jeden Fall, aber keine Ahnung genau, obs das gleiche ist. Nochmals danke!

mrbungle schrieb:
Und weisst du zufaellig mit welcher aktuellen Serie von Paiste bzw anderen Herstellern man diese Becken vergleichen kann?

Sorry, seh ich gerade erst, dass du Frechdachs einfach auch editiert hast. ;-)

Also schwer zu sagen. Ich persönlich würde sie von einpaar Modellen der Signature Serie mit vielleicht einem Hauch von den Paiste Traditionals einstufen. Die Creations sind zwar teilweise relativ dick vom Material her und schneidenter im Klang, Paiste-typisch eben (ausgenommen der Traditionals und SoFo602 und eingigen sonstigen dünnen Modellen), aber mit einer Portion Wärme und dunklerer Klangfülle. Schwer zu beschreiben, zumal ich ein Drak China nie unter den Fingern hatte.
Aber klanglich und qualitativ definitv Oberklassebecken. Und wenn dus günstig bekommst, teste einfach an und gegebenfalls weiterverticken.

Bitte gern geschehen, dafür ist man da.

Alles klar. Danke fuer deine Superhilfe!!!!

Holla,

was ist ein Sonor Force 3000 in Maserbirke mit den Grössen 22,8,10,12,14,16 (alle freischwingend gehängt) mit Pearl U-Rack, 7 Klammern, 7 Beckenarmen und allen Tomhalterungen wert?

Basti

Holla,

was ist ein Sonor Force 3000 in Maserbirke mit den Grössen 22,8,10,12,14,16 (alle freischwingend gehängt) mit Pearl U-Rack, 7 Klammern, 7 Beckenarmen und allen Tomhalterungen wert?
Basti

Ich würde so um die 1000€ tippen aber ist nur ne Schätzung. Zumindest würde ich soviel dafür bezahlen, wenn ich nach nem Drumset suchen würde ;)

..1000€

ICh denk auch dass das kein schlöechter preis ist, mir würden halt noch hihatstand und bassdrumpedal fehlen, weiss da jemand was günstiges und gutes?

Hallo Wollte mal fragen was ich für mein altes noch bekommen könnte :
Pearl Target :
18" BD.10",12",14"TT,13"SN
Meinl MCS 14HH,16C,R
Sind neue Remo Felle drauf und wenig gespielt, da ich ja ein neues habe !! Das Set ist ungefähr ein Jahr alt und stand nur im Keller!
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ??:redface:

skyhopper:

nimm den mapex janus ergo 6000 hihatstand von thomann für 89 euro
und ne action fußmaschine für 49 euro : hier
das modell wird von anderen firmen weitaus teurer verkauft :)

habe beides, die fuma geht ziemlich ab! grad für das geld
#

zum target:
die MCS haben insgesamt noch nen wert von max 100 euro... (die alten werden ja für 160 neu jetzt teilweise aus den geschäften geschmissen)
für das Target, mit Hardware und den Becken würde ich mal 300 euro veranschlagen, wenn du es geschickt bei ebay machst ggf. 350 aber mehr ist es nicht wert... auch wenn es noch so neu aussieht und ist ;)

Hi wo ihr gerade bei Fussmachinen wart weiß einer wo man Beater bekommt .Ich habe nähmlich noch so eine Tama Hp10 mit dem Wollknoll da drauf diese mit dem Plastik hinten und vorne den weißen filz sind doch bestimmt besser

Hi wo ihr gerade bei Fussmachinen wart weiß einer wo man Beater bekommt .Ich habe nähmlich noch so eine Tama Hp10 mit dem Wollknoll da drauf diese mit dem Plastik hinten und vorne den weißen filz sind doch bestimmt besser

Beater müsste man eigendlich in jedem größerem Laden bekommen. Bei Musik-Service hab ich schon welche gesehen. Aber auch bei Thomann, MusicStore oder was sonst noch müsste es geben. Aber Achtung: Nicht alle Beater passen auf jede Fußmaschine! Das ist Markenabhängig. Glaube das wurde schonmal in einen speziellen Thread diskutiert.

Edit: #200 Post *freu* :) :cool: :D

@DrummerinMR
Danke, ich werde es versuchen! Obwohl es schwierig sein wird einen Kunden für so ein Set zu finden...

in der tat
aber wie ist noch gleich die ebay philosophie:
jeden morgen steht einer dummer auf :)

ich würde es mal in der tageszeitung oder online kleinanzeigen in deiner region probieren, über foren sind sets, die in den foren nicht sonderlich hoch angesehen sind, eher schlecht zu verkaufen :)

achja, wegen dem sonor 3000
alles so wie es da steht: 1200 dürften drin sein, kommt aber immer auf den zustand an :)

Ich halte hier etwas tolles in den Händen:

UFIP Primus Beckensatz 20"Ride, 14" Hihat, 16" Crash.

Sieht fast unbespielt aus. Was kann man dafür nehmen und was kostet sowas eig. neu?

keiner ne Ahnung?

google is your friend :D

Google schmeißt nix raus, hatte ich schon versucht. Die UFIP Becken kann man in Deutschland garnicht wirklich kaufen, kann das sein?

Muessen ja hammer Becken sein. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.