Schlagzeuger Treffen 2011/2012

• Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
So habe ich zum Beispiel erfahren, dass Benschi sehr ironisch sein kann, was in seiner Schreibweise gar nicht immer so gleich heraus liest.

Ich doch nicht :rolleyes: ;)

Mir isses mittlerweile auch echt Latte wo es hingeht. Wenn es terminlich passt bin ich zu allen Schandtaten bereit. Es wird ja wohl ein Samstag werden. Der September hat davon vier. 3.,10.,17. und 24. Wäre vielleicht hilfreich, da eine Umfrage zu starten. Dann sieht man auch, ob sich das Ganze möglicherweise weiter Richtung Oktober verschieben muss.

Ich darf als aktiver Leser hoffentlich auch kommen?
Als inaktiver Leser würdest du wohl nicht wissen, dass überhaupt ein Treffen stattfinden wird :D Aber klar, jeder kann kommen.

@Mark und BumTac: Ihr seid ja bloß neidisch, dass ihr keinen Dialekt habt. :p Das Sprechen von Meister Yoda gelernt ich hab. :D

Ernsthaft: zu Sonor? Von mir aus sehr gerne! Hat wer irgendeine Verbindung dahin, außer dass er ein Force/Delite/SQ2 spielt?

Da das offensichtlich nichts geheimes ist, kann man das sicherlich ankündigen und besprechen mit den Leuten dort. Das würde ich auch telefonisch gern organisieren, wenn's das denn nun wird.

Vielleicht kriegen wir ja als solch eine große SCHLAGZEUGERgruppe jeder irgendwie eine Snare unserer Wahl geschenkt oder so. :eek:

:rolleyes::D

Ich wohn' ne Stunde Fahrt davon entfernt und spiele ein Sonor Set, gehöre also quasi zur Familie :rolleyes:
Ne also ich wüsste jetzt niemanden, denke aber, dass sich einer bereit erklären sollte und die Organisation übernehmen sollte, sonst sind die bei Sonor hinterher nur genervt, wenn 20 Leute da anfragen :D
Gruß, Jan

Alle die für "Meinl" (also Sonor) sind, bitte Daumen hoch:

:great:

(Edith möchte einräumen, dass es auch bei mir Terminabhängig ist) :great:

Zuletzt bearbeitet:
Die isch aus Gloggnbrongse :D

Das Teil gabs auch mal in 8" Tiefe. Filigran, sensibel, sauschwer und wer da richtig reinlangt, sorgt definitiv für sehr viel Aufsehen.

PS.: falls der Terimn passt ( und das ist bei mir eher selten) :great:

Alle die für "Meinl" (also Sonor) sind, bitte Daumen hoch:

Mist:mad:
Fast wäre wirklich Meinl durchgegangen. Das wären knappe 70 km. Zu Sonor sind es gute 250 mehr.

Nee, Sonor ist super, bei den "Beckenklopfern" war ich ja schon ein paarmal.

Im September wird es aber wohl nix mehr.

Die Leute kennenzulernen wäre schon cool. Vor allem die "alten Säcke" wie Reiner und Gerd.

@ Molten Crown
Wenn du wirklich mit saarländischem Dialekt daherkommst, lache ich mich kaputt - Heinz Becker live :)
Wobei meiner auch nicht ohne ist.
Des glingd fast aweng su wie da Lodda Maddäus.
Ich wohne nämlich da, wo die Hosen Husen heissen und Hasen Hosen. Wie??? :D

Zuletzt bearbeitet:
@ Molten Crown
Wenn du wirklich mit saarländischem Dialekt daherkommst, lache ich mich kaputt - Heinz Becker live :)

Keine Angst, der spricht ein gepflegtes Deutsch, zumindest im Beisein von Nicht-Saarländern :D

Jetzt muss ich zuerst noch den "Off-Topic-Nasen" eine Antwort geben:

@Metaljünger: Danke, du bist ein wahrer Freund! Das Geld bekommst du später! :D
@Haensi: ich kann zumindest hochdeutsch lesen :rofl: ... Aber Heinz Becker ist schon fast Pfälzer, der zählt nicht. :p

Ab nach Sonorshausen! :great:

Zuletzt bearbeitet:

edit: nicht nur Heinz... auch de Schistel Theo und der Maier Kurt! (wenns nach denen ginge, müsste man wahrscheinlich irgendwo in den Schwarzwald fahren um a krischtbaumspitz zu kaufe)