Okay, dann verschiebt mal!
Ja, am Freitag war es denn so weit! Nach teilweise mehrstündigen Auto- und Bahnfahrten trafen wir alle gegen 11:00 Uhr im Showroom bei der Fa. Meinl ein.
Es gab natürlich ein ein großes Hallo, weil sich einige der Teilnehmer von früheren Aktionen her kannten. Der Showroom ist groß und mit allen Sachen gespickt, die Meinl herstellt (Becken und Percussion) und auch weltweit vertreibt (Ibanez-Gitarren und -Bässe sowie TAMA-Schlagzeuge).
Ein besonderes Schätzchen war natürlich hier das "Star"-Drumset - ein wirklicher Star!
Aber auch die anderen Sets (hier mit Haensi) ...
... und so manche edle Snare (hier mit Sanderdrummer) konnten gefallen!
Da wir leider die Produktion und das Logistikzentrum nicht videoknipsen durften, fällt mein visueller Bericht logischerweise etwas knapp aus. Als Ersatz bekommt ihr noch ein Bild vom Hochlager ...
... und eines noch vom Abendessen zu sehen.
Ach ja, und eines noch zum raten!
Letztendlich sei noch erwähnt, dass die Firma Meinl sich nicht lumpen ließ und uns hervorragend betreut hat während unseres Besuches. Wir kamen uns vor wie richtige V.I.P.s. Dafür noch einmal einen herzlichen Dank!
Was die Beckenherstellung betrifft ... nun, es war alles gaaaanz anders, als ich es in Istanbul gesehen habe. Hier in Gutenstetten ist alles sauber und hell und der Arbeitsschutz wird groß geschrieben. Alles wirkt sehr modern und "High-Tech-mäßig, so wie man es sich halt von einem Beckenhersteller dieser Größe vorstellt. Und trotzdem ist es noch ein richtiger Familienkonzern, mit allen positiven Merkmalen.
Wie schon geschrieben, ich habe nur ein paar Handy-Fotos beigesteuert. Ich denke, dass die anderen Teilnehmer noch ein paar hübschere Fotos geschossen haben - vor allem, als im Showroom der Punk abging.
Ach ja, wenn ihr die Fotos von Cal anschaut - dreht den Ton leiser, er war wirklich verdammt laut!

(So, damit war's denn jetzt auch! Echte Schmäh hat der gute Cal nämlich nicht verdient!)