Schlagzeuger Treffen 2011/2012

• Ersteller Bacchus#777
  • Erstellt am
ja... hier, dings: :great:

Ich bin dabei, war heute beim Musicstore in Kölle und hätte da schon fast ein SQ2 mitgenommen!

Gerd, das halte ich für ein Gerücht ... :gruebel:

Das ist jetzt der Gruppenzwang, weil alle von Sonor reden... :p

Ich kann das schon irgendwie nachvollziehen. Wenn ich nicht nen Ludwig haette und dazu das noetige Kleingeld, wuerde ich auch SQ2 spielen. :cool:

Wer nicht? :p

Das Ding sah einfach nur edel aus und hatte zudem eine mir sehr naheliegende Konfiguration. Aber so ein SC Bubinga ist auch immer wieder schön...

btt: Könnten wir hier nicht mal einen Abstimmungsvorgang einläuten bzgl. der Terminfindung?

btt: Könnten wir hier nicht mal einen Abstimmungsvorgang einläuten bzgl. der Terminfindung?

Do it!! :D

Ich würde vorschlagen, einfach die vier Septembersamstage zu nehmen und dazu dann noch als Alternative Oktober zu nehmen und wenn Oktober mit der Mehrheit gewählt wird, was ich jetzt mal nicht glaube, dann kann man ja immer noch weiter sehen.

hier ich wäre gerne dabei. Beim Thomann liegt noch ein Sonor Ascent das ich abholen sollte :)

metaljünger;5485244 schrieb:
Do it!! :D

Ich würde vorschlagen, einfach die vier Septembersamstage zu nehmen und dazu dann noch als Alternative Oktober zu nehmen und wenn Oktober mit der Mehrheit gewählt wird, was ich jetzt mal nicht glaube, dann kann man ja immer noch weiter sehen.

Im Prinzip d´arcor, Felix... aber vorher sollten wir sicherstellen, dass auch jemand mit den nötigen Kontakten (Kathrin?) bereit wäre, die Kommuniukation mit Sonor zu führen und evtl. ein "Rahmenprogramm" zu schnüren!

Ich kann gerne die Abstimmung einleiten und auch Kontakt mit Sonor aufnehmen. Drummerin hat, denke ich, viel um die Ohren und außerdem will ich Bacchus nun nicht in die Quere kommen. Immerhin hat er angefangen!!! :p

Das klingt als würde es tatsächlich was werden =) Das freut mich :great:

Sehr schön!
Allerdings wäre mir Oktober lieber. Bis Ende September bin ich eigentlich komplett eingespannt und bis Oktober können die meisten auch längerfristig besser planen.

Mir wäre Oktober fast auch lieber. September noch 3 Gigs und ein Umzug. :eek:

Ansonsten soll jeder mitorganisieren, der mag. Ich kann auch gerne mit Sonor telefonieren oder sonst was. Da kommt mir niemand in die Quere. Falls es mir nicht zugetraut wird, kann das auch gern jemand anders übernehmen, also gar nicht böse gemeint, aber manchmal gibt's ja sowas. Lasst uns doch erstmal über das Datum abstimmen, dann können wir weitersehen, wer was und wo organisiert. :)

Ok, dann erstell mal einen neuen Thread mit der Abstimmung zur Terminfindung und dann kannste mit Sonor telefonieren. Ich habe das auch nicht gesagt, weil ich dir das nicht zutrauen, sondern weil ich Arbeit abnehmen wollte. :p

Eine Sache noch: Ich meine mal gelesen zu haben, dass man diese Werksbesichtigungen mindestens zwei Monate vorher bei Sonor anmelden muss! :confused:

Edith gibt mir Recht:

Ist es möglich eine Betriebsbesichtigung bei SONOR zu machen?

Betriebsbesichtigungen bei SONOR in Deutschland können für größere Gruppen organisiert werden. Termine können bis ca. 2 Monate vor der Besichtigung vereinbart werden. Bitte kontaktieren Sie uns einfach.

http://www.sonor.com/pbas/Sonor_FE/...nliste_qf.html?a-faq-n_SuchThemaId=35#anchor4

August - Oktober... das wird schon hinhauen. Wir sind ja auch eine Community, mit der man gut Publicity machen kann (danach werden ja Bilder gepostet, geschrieben wie toll es war etc. ;) )

Wenn ich mal blöd fragen darf... wie ist denn hier eigentlich der Status? Mich dünkt, es verläuft sich gerade mal wieder, oder?

Ich befürchte, dass sich irgendjemand mal das Ruder schnappen muss und einfach mal Sachen festlegen oder halt in eine Richtung lenken muss, sonst seh ich das Ganze auch schon verlaufen ;)

Ich werde morgen mal eine Umfrage bezüglich des Datums starten. Es steht also Sonor auf dem Plan, dann muss nur noch geplant werden, was man anschließend zusammen unternimmt.