ForesterStudio
Registrierter Benutzer
Der Winkel sieht wirklich sehr flach aus, ist er aber nicht.da wär mir der winkel am rack aber viel zu flach, da muss man ja immer aufstehen und sich drüberbeugen. vor allem wenn irgendwelche peakmeter nicht horizontal, sondern vertikal nach oben anzeigen oder durch knöpfe irgendwas verdeckt wird.
was zahlt man für sowas?
Ich muss nicht aufstehen und mir auch sonst nicht den Hals verrenken um zB die Peak LEDs zu sehen.
Und ich bin nicht gerade groß Ich habe viel rumprobiert und gesucht und der Tisch ist _sehr_ angenehm wenn man lange Zeit davor verbringt.
Gerade die Tatsache, dass er an den Ecken angewinkelt ist, macht es sehr angenehm die Arme drauf abzustützen.
Und man kommt deutlich besser an die Racks als zB bei der Argosy V70 oder V90 Reihe, bei der die Tischplatte gerade ist.
Untersteh dich auf meiner Akazienholzplatte (kein Furnier!) deine Steaks zu schneiden!Jap, der Einlass wäre mir auch zu flach. Oder ist das gewollt wegen der Akustik?
Das Holz gefällt mir! *Fleisch und Santoku auspack* *duck'n'run*
Wie schon erwähnt - für mich - ist der Einlass nicht zu flach, durch den Kamerawinkel (schräg oben) wirken die Racks deutlich flacher als sie es eigentlich sind. Und ja, das ist absichtlich eher flach gehalten um die Akustik nicht so zu beeinflussen wie die meisten Tische.
Zuletzt bearbeitet: