Schickt mal Fotos von euren (Home)Studios!

• Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Endlich ist es fertig. Bin eine Etage höher gezogen, damit Wohnung - Wohnung bleibt, und Arbeitsraum - Arbeitsraum.

TpCqMXZTJH.jpg

Wow, sehr cool, Lostprophet. Nettes Pult :eek:

Danke, habe damit 3 Jahre im Studio gearbeitet und jetzt habe ich endlich eins für Zuhause.

Mischst du komplett analog ab?

Die Idee mit der Pegelanzeige auf der Tapete finde ich cool:great:

Muss ich mir merken, will mein Wohnzimmer demnächst mal neu streichen, da könnte sowas in der art, als Idee geklaut werden. :D

@ Lost Prophet
geiles studio. mehr gibts net zu sagen :D
sagmal wie hast du die streifen an der tapete so zum leuchten gebracht? led streifen?
sieht verdammt geil aus.
lg
sven

Sehr nett sieht das auch, auch die Stimmung des bildes. :)
Aber wofür braucht man so ein Pult? :redface:

so wie die monitore angeordnet sind, macht er den mix wohl hauptsächlich am pult.
wo er seine unglaublichen outboardgerätschaften versteckt hat, bleibt dabei sein geheimnis.

auf jeden fall sehr schön so.

hallo leute!!!Wer kann mir jemand genau sagen ,was braucht mann am wichtigsten um eine trockene,klingende stimme aufzunehmen(welche effektgeräte) und wozu soll das Vokalzimmer geschlossen sein.Von was schutz das?Ich bin anfänger...danke

Es wird wohl noch ne ganze Weile dauert bis ich hier stolz mein fertiges (Home)studio poste, aber ich hab mich heut schon wieder so über den Tisch gefreut dass ich das Foto einfach posten muss. Wenn ich in dem Schneckentempo weiterbaue wird das aber nix mehr mit "Regie fertig" in 2010.
IMG_0647.JPG

Die rechte Seite sieht schrecklich leer aus :gruebel:

sehr schöner tisch... is der selbstgebaut ?
falls ja, könntest du vielleicht ein paar tips geben für die wo auch sowas vor haben?
Grüße

sehr schöner tisch... is der selbstgebaut ?
Nein, ich fürchte sowas würde ich nicht auf die Reihe kriegen :D
Finde den Tisch auch genial, ich hatte lange auf Argosy und dann auf den "Unterlass" Studiotisch geschielt,
bis ich dann den entdeckt habe. Sowohl optisch als auch ergonomisch ganz große Klasse!
Der Tisch ist von www.wavenature.de

da wär mir der winkel am rack aber viel zu flach, da muss man ja immer aufstehen und sich drüberbeugen. vor allem wenn irgendwelche peakmeter nicht horizontal, sondern vertikal nach oben anzeigen oder durch knöpfe irgendwas verdeckt wird.

was zahlt man für sowas?

Jap, der Einlass wäre mir auch zu flach. Oder ist das gewollt wegen der Akustik?

Das Holz gefällt mir! *Fleisch und Santoku auspack* *duck'n'run* :D

MfG, livebox

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben