Schickt mal Fotos von euren (Home)Studios!

• Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Sind die Monitore nicht falsch herum, also Links und Rechts vertauscht? :gruebel:

Ansonsten wirkt das sehr stimmungsvoll und inspirierend. :)

ja das sind sie, aber das is ganz gut so, also der linke war vorher ein anderer pc und der rechte mein haupt-pc. nun ist es nur noch einer, rechts alles was ich baue und links die lautstärken und co, recht cool da ja auch der controller (bcf2000) auf der seite unten steht.

danke, dafür musste ich auch einige zeit schrauben bis der tisch so wahr vor allem das licht war schlimm, die kabel wollen immer anders als du.
lg

:eek: Wieso? Gibts da 'ne Vorschrift?
Au Backe...... :redface:

Natuerlich nicht, aber sinnvolle Aufstellungen ;)

Mich macht ja das Bild mit Cubase schon total irre, mit dem Tracking Fenster, das ueber den rechten Rand des rechten Monitors hinausragt und dann auf der linken Seite des linken Monitors wieder erscheint :D

man kann doch sogar unter Windows in den Einstellungen die Monitore so hinschieben wie sie auf dem Schreibtisch stehen, wo liegt das Problem? :D

die spur bleibt ja auch nur auf dem rechten monitor ist nur auf den bild anders, und auf dem linken sind halt nur der kanalmixer ;)
Lg

Und wenn Du von einem Bildschirm zum Anderen willst, gehst Du mit der Maus ueber die aeusseren Kanten? *amkopfkratz*

wieso muss ihc das denn habe doch den controller von behringer ;) und der mixer ist schon von alleine auf der seite ;)
LG

SO kann man sein System auch vor unbefugter Benutzung sichern!:D:D:D:D

SO kann man sein System auch vor unbefugter Benutzung sichern!:D:D:D:D

Da gibt's lustigere Sachen... z.B. wenn man blind tippen kann, ein ganz anderes Tastaturlayout nutzen, ohne die Tasten der Tastatur selbst anzupassen ;)

Naja, wenn Du mit der Maus von dem einen Monitor aus in den Anderen willst, gehste halt meist ueber die inneren Raender der Bildschirme, und nicht "aussen rum"... :p

Aber genug jetzt damit... ich will mehr Bilder sehen! :D

Naja, wenn Du mit der Maus von dem einen Monitor aus in den Anderen willst, gehste halt meist ueber die inneren Raender der Bildschirme, und nicht "aussen rum"... :p

Ja aber genau das Verhalten kannst du doch einstellen^^
Egal bin jetzt nurnoch verwirrt, Thema beendet :D :confused:

Ich werd die Tage mein Homestudio auch mal posten,...da ich aber gesehen habe was für aufgeräumte schmuckstücke hier so angeboten werden...muss ich wohl ertsmal meinen saustall aufräumen,...^^

Mein Studio:

https://www.musiker-board.de/vb/picture.php?albumid=2273&pictureid=13060

aber das kennt Ihr vielleicht schon...
´n paar mehr Bilder sind im Album.

De Modin

Würde ich gerne mal anschauen,da passiert gerade nix....

Habe mir gerade die Bilder in dem Studio-Album angeschaut,nette Gitarren,daher auch BFP für Blue Flower Pattern ???
...Ibanez Hasser könnten jetzt auf die Idee kommen,dass die Dinger da neben dem Ofen ja ganz gut stehen,denn wenn`s mal kalt ist...und man Holz brauch....was nur zum Heizen taugt...:))
Aber da ich selbst ne RG-670 habe und als Ersatzbrett eine RG-570 hatte denke ich mal,die sollen es bloss schön warm haben :)))))

Gruss
Ingo

Gruss
Ingo

Habe mir gerade die Bilder in dem Studio-Album angeschaut,nette Gitarren,daher auch BFP für Blue Flower Pattern ???

:great: rischtisch

...Ibanez Hasser könnten jetzt auf die Idee kommen,dass die Dinger da neben dem Ofen ja ganz gut stehen,denn wenn`s mal kalt ist...und man Holz brauch....was nur zum Heizen taugt...:))

*gg* alles schon gehabt:

https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/278577-bilder-eurer-bungsecke-hause-79.html#post4243306

kürzlich war ein Bekannter zu Besuch, was hat der über meine Jem´s geschimpft, die besch***sensten Gitarren der Welt hat er gesagt. Ich meinte nur: "spiel doch mal eine an, dann sagst Du das nicht mehr"
Antwort: "Im Leben würde ich sowas nicht anfassen..."

...kein Kommentar...

De Modin

:great: rischtisch

*gg* alles schon gehabt:

https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/278577-bilder-eurer-bungsecke-hause-79.html#post4243306

kürzlich war ein Bekannter zu Besuch, was hat der über meine Jem´s geschimpft, die besch***sensten Gitarren der Welt hat er gesagt. Ich meinte nur: "spiel doch mal eine an, dann sagst Du das nicht mehr"
Antwort: "Im Leben würde ich sowas nicht anfassen..."

...kein Kommentar...

De Modin

Jo,solche Leute kennt man ja,die haben viel und äusserst fundierte Ahnung und wissen genau Bescheid über Sachen,obwohl sie sie noch nie in der Hand hatten.
Kommentar von Herrn Becker über solche Typen :

Dummschwätzer

Optik,sound und Spielgefühl sind schon sehr subjektiv,aber wie sagt ein Freund von mir immer : das gefährliche Halbwissen....wobei manche Leute auch annähernd nichts wissen...
Jeder blamiert sich so gut er kann :))

Gruss
Ingo

Keine Ahnung wieso das so gelb geworden ist :D :gruebel:
studio1z.jpg

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben