M
Mystiquo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.03.18
- Kekse
- 0
ist ja nur eine wand, die rot ist !!! muss man auf der fläche sehen, dann siehts geil aus !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt noch `n Ledersofa rein ( ..meine Besetzungscouch..)
Hat der Yamaha eigentlich auch Effekte drin ??
Und auch was zum Mastern ??
Das mache ich mit externem Zeugs,nem 30 Band EQ von Alesis und einem Behringer Ultramizer,geht auch,aber alles in einem Gerät ist ja auch praktisch.
Was mich an den Yamaha Teilen etwas stört,ist,dass die Stereospuren haben,mein Fostex VF-16 hat 16 Monospuren,die kann man alle getrennt aufnehmen,mischen,editieren...
Geht das bei den Stereospuren auch ?? Oder kann man die nur zusammen ( also links & rechts )
bearbeiten ??
Und was für EQs hat das Teil ??
2 EffektgeräteHat der Yamaha eigentlich auch Effekte drin ??
´Und auch was zum Mastern ??
Was möglich ist: Erst die eine "Seite" aufnehmen, danach die andre bespielen.Geht das bei den Stereospuren auch ?? Oder kann man die nur zusammen ( also links & rechts )
Für jeden Kanal einen voll(!)parametrischen 4 Band EQUnd was für EQs hat das Teil ??
na endlich mal ne vernünftige idee@ INGO
Wenn das Teil an ist, siehts wirklich aus wie im PUFF !!! ;-)
Nur die Tanz-Stange fehlt noch.....
also dann auch mal ein Schnappschuß aus meiner Hexenküche (Büro)
ist alles noch in einem provisorischem Zustand - ob sich das allerdings je ändert :screwy:
@Kiview
ne - auf dem Lappi läuft z.B. Skype und MSM - und halt Web, da ich in der 'Musikpartition' auf meinem Rechner nur ein abgespecktes Windows-Pur installiert habe.
Schönen Raum hast du dir da hergerichtet, auch ganz interessante Homepage.
Aber das an den Wänden, ist das die Isolierung?
Ist das nicht n bisschen wenig oder bringt das schon was?
Und Gesangsaufnahmen machst du dann einfach so?