stonarocka
Registrierter Benutzer
mmmh, Kabelsalat, lecker ...
Geil, solche Möglichkeiten hätte ich auch gern !
Geil, solche Möglichkeiten hätte ich auch gern !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke!Sieht super aus! Kann man auch was hören?
Übrigens verstehe ich auch nicht, wie ein Mensch an so viele Kabel kommen kann...
Naja, mit irgendwas muss man ja anfangen - und ein guter Bildschirm ist ja tatsächlich Goldes wert, bzw. frustverhindernd. Allerdings fände ich ein Auflösungsvermögen von 2560 x 1080 Pixel (vgl. Angabe User Navar) nicht unbedingt sensationell. Das Problem ist doch, dass "kleine" Bildschirme eben winzige Bildchen produzieren. Ich bin fast 60 (naja...) und da brauche ich eine etwas größere Darstellung - was sich dann in größeren Bildschirmen äußert. Außerdem habe ich jahrelang jobmäßig auf Computermonitore geschaut und da ist es für die Augen tatsächlich angesagter, nicht in Armlänge fokussieren zu müssen. Deshalb plädiere ich für (natürlich) hohe Auflösung, allerdings auch große Bildschirme. In jungen Jahren merkt man das noch nicht, aber ab 40 schon...So ein teuren Monitor und solch Preiswerte Boxen und Interface...
Moinsen!
@CharlesMonroe198
Tolle Bilder und schickes Studio!
Was ist das denn dort in dem Kasten auf dem letzten Foto neben der Couch?
Greets Wolle
Das ist doch schon mal ne Hausnummer hinsichtlich Auflösung! Also ungefähr soviel Information wie auf drei herkömmlichen Monitoren. Sehr gut! Was hat Dich das Ding gekostet und wie lange hast Du es schon? Benutzt Du eine Grafikkarte dafür? Und wenn nein, welcher Rechner betreibt diesen Bildschirm? Sorry für die Neugier.Moin Moin..
Kurz zum Bildschirm. Es ist ein LG 34" Curved. Bildverhältnis 21:9 und eine Auflösung von 3440:1440p.
Danke, das war eine wertvolle Information.In diesem Fall eine gute Frage..
(...) Der HDMI Ausgang ist allerdings ein HDMI 1.4. Bedeutet ich schaffe derzeit die 4k Auflösung jedoch nur mit 30Hz, was natürlich keine Situation ist. Ich bekomme morgen eine externe GK womit über USB 3.0 und DisplayPort auch 50Hz bei voller Auflösung möglich sein soll, wenn dann jedoch das System schlapp macht, muss ich den Bildschirm vorerst wieder zurück geben
Somit ist unbedingt darauf zu achten, dass man an seiner Grafikkarte einen DisplayPort (bei Mac eine Thunderbolt Schnittstelle) oder HDMI 2.0 besitzt um bei voller Auflösung auch 50/60Hz zu erreichen.
(ps. Die Bildbreite ist unglaublich.. Vieles auf einem Blick, und dennoch großgenug um direkt damit zu arbeiten)