G
gitarrensüchtler
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bilder von mir (teilweise was älter) gibt`s unter
Tonstephan im Internet - Home -> bildergallerie -> das mixdown Studio...
(Ja ich weiß, das Pult ist scheisse);-)
Ich würde zwei vor schlagen. Oder zumindest einen breiten, Platz hast Du ja. Dieses Schätzchen würde sich doch gut machen.der dicke Monitor geht gar nicht, da mussn Flatscreen her, und zwar zackig
Ich würde zwei vor schlagen. Oder zumindest einen breiten, Platz hast Du ja. Dieses Schätzchen würde sich doch gut machen.
Mag schon sein Stimtm sachon, sehe ich auch eigentlich immer noch so. Meist ist ja die Menge der Fenster ein problem, ein Großes Display benötigt man seltener. Und mit zwei 4:3-Displays bekommt man wohl mehr Bildfläche als mit einem Widescreen fürs gleiche Geld.Und übrigens, warst du nicht einer von denen, die mir unbedingt von einem Widescreen abgeraten haben vor ein paar Monaten?
Dummerweise ist das Midi-Keyboard einen halben Zentimeter zu hoch, sonst könnte ichs da ganz nett unter die Platte schieben..
scheissPi-ber[];1786855 schrieb:(und schön aufgeräumt )
wir haben im studio zum einen 2x 21" tft von Belinea...billigmonitore ca 300€ /stück aber zum arbeiten reichts locker...zum gamen wären sie zu langsam
aber wieso eigentlich nur 2 monitore