Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oder mal den High Trim einschalten
Haben die Dinger so überrissene Höhen?
2.1 Monitorsysteme sind ziemlich verbreitet, aber das bei dir sind doch normale Media-Boxen, keine Monitore, oder?Kommentare willkommen, zum 2.1 System allemal, da dies ja nicht immer auf offene Ohren stösst.
Ausgemustert... mache ja fast nurnoch mastering und meine Techniker arbeiten immer ohne MCu somit brauche ich sie nicht mehrSehe ich nur schlecht oder hast Du deine MCUs ausgemustert?
Ach so. Da hast Du dir wohl noch mehr SAE-Fuzzis geholt.
Ein Traum! Die Regie ist wirklich schön eingerichtet.habe heute mal 2 schnappschüsse mit meinem neuen weitwinkelobjektiv gemacht.. fast fisheye.
Das ist mein kleines Studio in Frankfurt:
cheers
Mika
Ohje, da hat wohl jemand einen Job nicht gekriegt, weil der SAE-Absolvent bevorzugt wurde mit seinen neumodischen nicht-analog-Methoden? ^^Ach so. Da hast Du dir wohl noch mehr SAE-Fuzzis geholt.
Zum Abhören würde ich HiFi/Multimedia-Boxen NIEMALS dedizierten Monitorboxen vorziehen - einfach weil bereits bei der Konstruktion auf völlig andere Schwerpunkte gesetzt wird..Eigentlich hatte ich mich auf KRK5 eingeschossen, aber hier wieder das Platzproblem. Letztendlich habe ich mich für ein Edifier S530 System entschieden, welches meiner Meinung nach sehr homogen und neutral klingt.