Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na die schaut aber auch sehr geil aus ;)

Das hab ich mir damals auch gedacht, wo ich deine Gitarre hier gesehn hab :)
Sehr sehr edel :D

LoneLobo schrieb:
Huiii, ich hab auch mal wieder was beizusteuern: meine neue Ibanez RG 2820

Die Ketarre is sehr sehr cool =)

Allerdings werd ich den 3-Weg-Schalter wahrscheinlich gegen nen Drehschalter tauschen...lang lebe die Flexibilität.

Und ich bin auf der Suche nach ner Möglichkeit, die Abdeckungen von den Humbuckerspulen weiß zu bekommen. Will da nämlich zebra-humbucker und dann kommen noch weiße Rahmen aussenrum :)

der gurt ist bisschen.......

@LoneLobo
sehr sehr schöne Gitarre wünsch dir viel Spass damit
könnte mir jemand mal ein review über eine rg prestige der höheren klasse schreiben?
mfg pat

tom_morello schrieb:
@LoneLobo
sehr sehr schöne Gitarre wünsch dir viel Spass damit
könnte mir jemand mal ein review über eine rg prestige der höheren klasse schreiben?
mfg pat
Was verstehst du unter höherer klasse?

luv sammY schrieb:
nein ich glaube er meinte allg. körperhygiene
schon komisch das man jetzt sogar als uncool gilt wenn man seine gitarre putzt ;)

@sgler
mach dir nix draus, wenigstens steht gibson aufm headstock .. sonst hättest du dich nicht nur für deine penetrierte bettwäsche rechtfertigen müssen sondern auch für die gitarrenmarke:
oh nein, jetzt kommst du schon wieder... nein, er meinte nich körperhygiene...
bist du auch so ne putze? oh gott, lern lieber spielen..

//Phili: Ich editiere diesen Beitrag nun schon zum zweiten mal, weil du ihn vorhin einfach wieder selbst zurückeditiert hast. Wenn du soetwas nocheinmal machst, wird es Konsequenzen für dich haben!

Also nocheinmal: Solche provokativen Aussagen wirst du dir in Zukunft bitte verkneifen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, darauf in keinster Weise einzugehen!

shut_the_fuck_up.jpg

@tom_morello
schau mal hier da sind n paar Reviews dabei

so, damit das hier wieder etwas "on-topic" wird, poste ich noch bilder meiner gibsons, die ich vor 2-3 jahren noch hatte.

ciao, rick

Anhänge

• 003.jpg
    003.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 402
  • 002.jpg
    002.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 193
  • P6220076.JPG
    P6220076.JPG
    37,3 KB · Aufrufe: 174
Hans_w schrieb:
@tom_morello
schau mal hier da sind n paar Reviews dabei
danke das hat mir weitergeholfen, da wird die jackson dkmg wieder angefochten

BlackZ schrieb:
nö, gibts bei uns im laden auch zu kaufen... :redface:

Wat?

Das interessiert mich jetzt aber mal...das Ding hab ich selbst zamgebastelt, von dem Gurt im Laden will ich n Bild!

[e]Ich hab heut in nem Skate-zeug-Laden nen Gurt mit schwarzen Nieten gesehn, DAS sah interessant aus =)

Rick schrieb:
so, damit das hier wieder etwas "on-topic" wird, poste ich noch bilder meiner gibsons, die ich vor 2-3 jahren noch hatte.

ciao, rick
fuck, warum haste die nich merh?? wie war die lp

@elconlagibson: naja, ich musste einfach wieder mal was verkaufen.

die paula (übrigens eine les paul smartwood exotic) hab ich vor einigen jahren mal gekauft... eigentlich war es ein frustkauf, da ich mir einen sunn t halfstack um 2.000 dm kaufen wollte (endlos geil dieses ding!!), der war aber schon weg. deshalb hab ich mir die paula geholt (hat nur wenig mehr gekostet!).
in der gitarre&bass war die smartwood exotic bereits drin, da haben sie davon nur so geschwärmt, deshalb hab ich sie mir angesehen. ein wirklich tolles ding! leichter als ne normale paula (sind mir fast etwas zu heavy), trotzdem genug druck. :great:
damals ist sie aber fast ein jahr mehr im koffer gelegen, da mir damals doch die usa strat (roadhouse hot rodded) besser gefallen hat. war eben noch unschlüssig, was ich überhaupt brauche.

erst mit der zeit hab ich diese klampfe dann zu lieben gelernt. optisch gefällt mir aber eine sg besser, deshalb hab ich dann ne sg standard gekauft. diese war aber nicht vielseitig genug, zum covern einiger rock-sachen war sie nicht so toll geeignet, da sich damit nicht so der geile clean-sound bringen lässt.
die sg hab ich dann verkauft, wenig später habe ich die rock-band verlassen und nur noch bei meiner metal-band gespielt. die paula war dann (hauptsächlich wegen der kurzen mensur) überflüssig und ist auch verkauft worden.

so, das war jetzt meine story zu den beiden gitarren. aber du wolltest es ja nicht anders. *g*

ciao, rick

Rick schrieb:
in der gitarre&bass war die smartwood exotic bereits drin, da haben sie davon nur so geschwärmt, deshalb hab ich sie mir angesehen. ein wirklich tolles ding!

Hu? Wenn ich mich recht erinnere, war die G&B Redaktion von der LP Smartwood bei weitem nicht begeistert :O

LoneLobo schrieb:
Huiii, ich hab auch mal wieder was beizusteuern: meine neue Ibanez RG 2820

Die Ketarre is sehr sehr cool =)

Allerdings werd ich den 3-Weg-Schalter wahrscheinlich gegen nen Drehschalter tauschen...lang lebe die Flexibilität.

Und ich bin auf der Suche nach ner Möglichkeit, die Abdeckungen von den Humbuckerspulen weiß zu bekommen. Will da nämlich zebra-humbucker und dann kommen noch weiße Rahmen aussenrum :)

So ein Zufall. Genau die müsste in wenigen Tagen zu mir ins haus geUPSt kommen.
Wo hast du sie gekauft? Ich hab sie nur bei Ebay gefunden und dann zugschlagen :great:

?? :confused: ??

nein, vielleicht vom nachfolger (ableger der studio), aber ich kann dir gerne den artikel aus der g&b einscannen, hab die aus´m abo noch alle daheim.
die waren wirklich davon angetan - wobei die g&b grundsätzlich alles ziemlich gerne mag, muss man sagen.

however, die gitarre, die ich besessen habe, war wirklich gut.

pedrucci schrieb:
So ein Zufall. Genau die müsste in wenigen Tagen zu mir ins haus geUPSt kommen.
Wo hast du sie gekauft? Ich hab sie nur bei Ebay gefunden und dann zugschlagen :great:

Jepp, ich hab sie auch von Ebay :)

Wollte eigentlich die Blaue...aber die Sunburst is auch sehr cool :)

[e]Rick, kann schon gut sein, dass ich nur den Bericht über die Studio hab :)

Und dass die Berichte der G&B nicht wirklich was taugen, ist wahrscheinlich eh landläufig bekannt :]

LoneLobo schrieb:
Hu? Wenn ich mich recht erinnere, war die G&B Redaktion von der LP Smartwood bei weitem nicht begeistert :O

das war in einer der diesjährigen ausgaben ein review über das aktuelle smartwood-modell mit mahagoni-korpus, dem muir-top und normalen LP standard ausmaßen. bei der vorherigen smartwood-reihe, aus der auch ricks modell zu stammen scheint, bestand der korpus komplett aus einem der 6 verschiedenen exotischen hölzern und einem deutlich dünneren korpus. die smartwood-reihe war an die "the paul" von ende der 70er jahre (siehe mein avatar) angelehnt, welche wiederum komplett aus walnuß- und ebenholz bestand, die neue smartwood ist wohl eher bautechnisch ein zwischending aus LP studio und standard. die alte smartwood-reihe klang und spielte sich großartig, leider ist der markt für solche exoten aber bei der gros der gibson-kundschaft wohl nicht so vorhanden und deshalb wurde das angebot auf dies eine muir-smartwood-modell eingeschränkt. schade.

elconlagibson schrieb:
oh nein, jetzt kommst du schon wieder... nein, er meinte nich körperhygiene...
bist du auch so ne putze? oh gott, lern lieber spielen..

wenn da mal nicht einer die reinigungskräfte diskriminiert ! ... und vielleicht können wir ja mal zusammen spielen du hast bestimmt ne menge kuscheltiere und actionfiguren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.