Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dann die TH-1 mit der besonders schönen Maserung und ohne dicken Klarlack.

Und zum Schluss noch meine Arbeitsgitarre (und eigentlich auch die beste Allrounderin von allen vieren), meine PS-4.

Anhänge

• TH-1.jpg
    TH-1.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 179
  • TH-1 Bett.jpg
    TH-1 Bett.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 125
  • PS-4.jpg
    PS-4.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 165
  • PS-4 Bett.jpg
    PS-4 Bett.jpg
    79,3 KB · Aufrufe: 142
So, nochmal schön aufgestellt, die kleinen Zinnsoldaten ;-)

Auf dem zweiten Bild sieht man auch noch meine zwei Bässe und die Akustikgitarren oben drüber.

Und auf dem dritten ist nochmal mein Aria Pro II 5-String neben meiner Sigma 12-Saiter zu sehen.

Hoffe, ihr könnt mit den schlechten Fotos einigermaßen leben, aber besser als garnix... :cool:

Anhänge

• gesamt.jpg
    gesamt.jpg
    74 KB · Aufrufe: 224
  • gesamt2.jpg
    gesamt2.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 212
  • 5-Saiter und 12-Saiter.jpg
    5-Saiter und 12-Saiter.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 151
Ich finde es wird mal zeit das wir eine Galerie zusammenstellen mit allen Gitarren

hat den Vorteil:

Neue Nutzer können sich die Teile besser ansehen und man kann doppelte und vierfache Auflistungen ausgliedern

zudem wer macht sich denn noch die Mühe sich hier durch 100te Seiten zu blättern

Phili schrieb:
So, nochmal schön aufgestellt, die kleinen Zinnsoldaten ;-)
Lauter fast gleiche Gitarren, sowas freut die Lebensgefährtinnen und Eltern ("aber Du hast doch schon so eine") :)

michaelkle schrieb:
zudem wer macht sich denn noch die Mühe sich hier durch 100te Seiten zu blättern

ich glaube ich habe das mal gemacht:redface:

hoss33 schrieb:
Lauter fast gleiche Gitarren, sowas freut die Lebensgefährtinnen und Eltern ("aber Du hast doch schon so eine") :)
Das ist wahr, aber eben nur fast gleich...jede klingt anders, jede spielt sich anders. Allerdings ist eine gewisse identische Grundanlage vorhanden (vor allem beim Spielgefühl, weniger beim Sound) und das ist auch gut so und sollte nicht anders sein, da ich die Gitarren genau so brauche, wie sie sind.

Früher, als mir die zweite Gitarre geholt habe, hieß es auch noch ungefähr so
von Mutter und Freundin, wie du es beschrieben hast :D . Mittlerweile bin ich aber mein eigener Herr. Außerdem bezweifle ich, dass meine Mutter überhaupt einen Unterschied zwischen einer SG und einer Dinky gesehen hätte, bzw. hätte gelten lassen :rolleyes: .

michaelkle schrieb:
Ich finde es wird mal zeit das wir eine Galerie zusammenstellen mit allen Gitarren

hat den Vorteil:

Neue Nutzer können sich die Teile besser ansehen und man kann doppelte und vierfache Auflistungen ausgliedern

www.guitarmaniacs.de ?

Phili das kenn ich nur all zu gut, dabei sind alle meine Gitarren von Grund auf verschieden und dennoch hat keiner Verständnis dafür :(

Ich sehe: bei dir hängen die Gitarren auch überm Bett? Was meinst du wie schwierig es war meiner Freundin zu erklären dass sie ausgerechnet dort hängen sollen :D

JOOO Guitarmaniacs.de ist perfekt...hab mich gerade wieder auf Platz 5 oder so hochgearbeitet und nun wurd die Statistik wieder auf 0 gesetzt...ich könnt heulen :(

elconlagibson schrieb:
attachment.php

he, da sind ja wichseflecken

halt die klappe, nur weil ich meine nicht putze wie andere fanatiker?
is auf deiner wohl hundesabber?

nanana wer wird denn da gleich so laut?? Das lässt darauf schließen dass du dich angegriffen fühlst was widerum darauf schließen lässt dass du einen Grund hast dich mit dieser Aussage angegriffen zu fühlen, was für mich bedeutet: Es stimmt :) ;)

sgler schrieb:
halt die klappe, nur weil ich meine nicht putze wie andere fanatiker?
is auf deiner wohl hundesabber?
die bettwäsche??
fallst du die git meinst... putzen..ich ....hahahahaha
ne so wie deine ist geil :great:

Huiii, ich hab auch mal wieder was beizusteuern: meine neue Ibanez RG 2820

Die Ketarre is sehr sehr cool =)

Allerdings werd ich den 3-Weg-Schalter wahrscheinlich gegen nen Drehschalter tauschen...lang lebe die Flexibilität.

Und ich bin auf der Suche nach ner Möglichkeit, die Abdeckungen von den Humbuckerspulen weiß zu bekommen. Will da nämlich zebra-humbucker und dann kommen noch weiße Rahmen aussenrum :)

Anhänge

• RG1.jpg
    RG1.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 239
  • RG2.jpg
    RG2.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 167
  • RG3.jpg
    RG3.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 173
  • RG4.jpg
    RG4.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 160
  • RG5.jpg
    RG5.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 163
cooles ding. Nur der Gurt sieht mir bisschen so aus wie aufm Christopher Street Day entwendet :D.

Das is eigentlich auch der für meine nächste Gitarre...die wird nämlich weiß, und weil ich diesen Levy's Gurt für 10€ bekommen hab, hab ich den gleich genommen und die Nieten draufgepackt.

und wenn er schon da ist, wird er halt verwendet ;)

Die bekommt schon noch nen anderen, aber da will ich einen, der auch gut dazu passt...hab nur keinen Bock zu Suchen :D

also ich weiss nicht, ich spiel alle meine gitarren mit nem "autogurt" .. der passt überall zu ;).

elconlagibson schrieb:
die bettwäsche??
fallst du die git meinst... putzen..ich ....hahahahaha
ne so wie deine ist geil :great:

nein ich glaube er meinte allg. körperhygiene
smell.8.jpg
:great:

schon komisch das man jetzt sogar als uncool gilt wenn man seine gitarre putzt ;)

@sgler
mach dir nix draus, wenigstens steht gibson aufm headstock .. sonst hättest du dich nicht nur für deine penetrierte bettwäsche rechtfertigen müssen sondern auch für die gitarrenmarke :D

LoneLobo schrieb:
Huiii, ich hab auch mal wieder was beizusteuern: meine neue Ibanez RG 2820

Die Ketarre is sehr sehr cool =)

Allerdings werd ich den 3-Weg-Schalter wahrscheinlich gegen nen Drehschalter tauschen...lang lebe die Flexibilität.

Und ich bin auf der Suche nach ner Möglichkeit, die Abdeckungen von den Humbuckerspulen weiß zu bekommen. Will da nämlich zebra-humbucker und dann kommen noch weiße Rahmen aussenrum :)

sehr schigges teil .. ich steh auf die jeminlays :great:

Anto schrieb:
ich glaube es heisst tree of life inlay:great:

hört sich an wie aus sonnem roleplaygame wo studenten mit viel zu langen haaren und plastikschwert im anschlag auf baumstümpfe einprügeln ;)

aber trotzdem schick schick :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.