E
elconlagibson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.05
- Kekse
- 0
boah p0rno eyinveteracy schrieb:Und noch ein paar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boah p0rno eyinveteracy schrieb:Und noch ein paar....
Auf den Tonabnehmern ist kein Rost, aber auf den Tune-O-Matic Schrauben und auf den Schrauben der Mechaniken.Hans_w schrieb:Hoss.. wieviel hat die Nickelhardware insgesamt gekosstet?? Bin am überlegen ob ich auch umrüsten sollte... PS: Ist das Flugrost auf den Tonabnehmern oder sieht das nur so aus??
sorry, meine kamera is net so toll.hoss33 schrieb:Warum räumst sie nicht weg? Und wieso muß die schöne Gitarre so ein unscharfes Foto erleiden?
elconlagibson schrieb:
he, da sind ja wichseflecken
Fender schrieb:Die Bildqualität ist leider nicht so übermässig gut, aber trotzdem:[/img]
Ich hab mir gerade eine Custom gekauft, das ist richtig. Aber nicht die Les Paul, die hab ich schon länger.Hans_w schrieb:achso du hast im lotto gewonnen und dir ne custom gekauft
buzzdriver schrieb:Schöööne Strat!
So eine hatte ich auch mal, mit schönem Riegel- und Vogelaugen Ahorn und ich Depp habe sie verkauft
Fender schrieb:Habe ich mir ehrlich gesagt in letzter Zeit auch schon überlegt mit Verkaufen
welchehoss33 schrieb:Ich hab mir gerade eine Custom gekauft, das ist richtig. Aber nicht die Les Paul, die hab ich schon länger.
ne ahornSzczur schrieb:Die Fender ist ja SAHNE............
Hab ich glaube ich auch schon gepostet...elconlagibson schrieb:welche
styce schrieb:ich nehm die Strat.........
elconlagibson schrieb:doch nicht etwa di g*b**n?? hm