Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hans_w schrieb:
Hoss.. wieviel hat die Nickelhardware insgesamt gekosstet?? Bin am überlegen ob ich auch umrüsten sollte... PS: Ist das Flugrost auf den Tonabnehmern oder sieht das nur so aus??
Auf den Tonabnehmern ist kein Rost, aber auf den Tune-O-Matic Schrauben und auf den Schrauben der Mechaniken.
Die Hardware ist original, es handelt sich um eine "68 Custom Authentic". Die kommt "aged" und mit Nickel. http://www.gibsoncustom.com/Custom/LesPaulModels/68LPCA.htm
(meine ist aber eine 2001er und hat noch Burstbucker)

Leider hab ich eine Nickelallergie und muß wie Zakk mit einer Manschette spielen

nickel2.jpg

Sonst schau ich so aus:

nickel1.jpg

hoss33 schrieb:
Warum räumst sie nicht weg? Und wieso muß die schöne Gitarre so ein unscharfes Foto erleiden?
sorry, meine kamera is net so toll.

geht der link eigentlich bei euch?? bei mir nämlich net

attachment.php

he, da sind ja wichseflecken

achso du hast im lotto gewonnen und dir ne custom gekauft :)...dachte du hättest nur neue Hardware raufgemacht.
Naja das mit der Nickelallergie ist natürlich scheisse... aber wenn du willst kannst du mir die Paula schenken...dann geht das mit der Allergie auch wieder...

Fender schrieb:
Die Bildqualität ist leider nicht so übermässig gut, aber trotzdem:[/img]

Schöööne Strat! :) :great:
So eine hatte ich auch mal, mit schönem Riegel- und Vogelaugen Ahorn und ich Depp habe sie verkauft :cry:

Hans_w schrieb:
achso du hast im lotto gewonnen und dir ne custom gekauft :)
Ich hab mir gerade eine Custom gekauft, das ist richtig. Aber nicht die Les Paul, die hab ich schon länger.

buzzdriver schrieb:
Schöööne Strat! :) :great:
So eine hatte ich auch mal, mit schönem Riegel- und Vogelaugen Ahorn und ich Depp habe sie verkauft :cry:

Habe ich mir ehrlich gesagt in letzter Zeit auch schon überlegt mit Verkaufen, weil ich nämlich gemerkt habe, dass mir dickere Hälse (so Clapton-Strat-mässig) eindeutig besser liegen, und 3 Gitarren reichen mir eigentlich und diese Strat würde dann eh nur noch in der Ecke rumstehen, wofür sie mir eigentlich zu schade ist. Aber irgendwie würde es mir schon schwer fallen, meine Schönheit zu verkaufen :rolleyes:

Fender schrieb:
Habe ich mir ehrlich gesagt in letzter Zeit auch schon überlegt mit Verkaufen

Mach's blos nicht, Du ärgerst Dich später nur. Und falls Du sie doch mal hergeben willst, denk zuerst an mich! :D

ich nehm die Strat.........

hoss33 schrieb:
Ich hab mir gerade eine Custom gekauft, das ist richtig. Aber nicht die Les Paul, die hab ich schon länger.
welche

elconlagibson schrieb:
Hab ich glaube ich auch schon gepostet...

prs_wall_klein.jpg

(und eine andere Custom verkauf ich gerade, aber man darf es ja nicht in die Sig schreiben -> meine Homepage)

doch nicht etwa di g*b**n?? hm :cool:

styce schrieb:
ich nehm die Strat.........

Kein Problem, so für 3500 Euro... :D

Nein, im Ernst, da muss noch viel passieren, bevor ich die verkaufe!

elconlagibson schrieb:
doch nicht etwa di g*b**n?? hm :cool:

Nee,ich denke er meint seine Framus Camarillo Custom
ist ja auch so ein Pop Up Blocker auf seiner Page

Hier mal'n weiteres Stück aus meiner Sammlung:
Randy Rhoads Custom, Baujahr 1988 :)

rr.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.