Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoss33 schrieb:
lp_bassman_brunnen2.jpg

schon sehr geil... :rolleyes: :great:

Da kommt man glatt auf den LesPaul Geschmack. Aber als fleißiger Schüler in der Oberstufe hat man ja leider weder Geld, noch Zeit zum Arbeiten. :D Manchmal läuft einem hier schon das Wasser im Munde zusammen, wenn man durch den Thread blättert. :redface:

hoss33 schrieb:
Hab ich doch schon... Hier der aktuelle Anblick

lp_clean.jpg

Hier der Avatar

lp_bassman_brunnen2.jpg

Oh, hatte ich übersehen ! ... Schöne Gitarre ! :great:

Ist das nicht eigentlich nen stilbruch ne gibson über nen fender-amp zu spielen? ;)

SickSoul schrieb:
Ist das nicht eigentlich nen stilbruch ne gibson über nen fender-amp zu spielen? ;)

genau! muss schon marshall.... also wirklich... tztztz.... von dir hoss hätte ich mehr erwartet.. :D

SickSoul schrieb:
Probier's mal aus. Volume am Bassman auf größergleich 3 und Rock N Roll, Baby.

*heul* schon wieder einer der mir bei Guitarmaniacs.de nur 2 Punkte für meine süße Paula gegeben hat :mad: ich wette der hat noch nie drauf gespielt :( Achso bekannter von mir spielt auch ne Paula über Fender amps... aber der spielt eigtl nur Fender...die Paula Deluxe ist nur son schmankerl nebenbei...naja Lehrer verdienen wohl genug Geld... :D

Hier noch mal Pics von meiner JOhnson Les Paul aus der Prof. Reihe:

Anhänge

• Johnson 1.JPG
    Johnson 1.JPG
    69,4 KB · Aufrufe: 201
  • Johnson 2.JPG
    Johnson 2.JPG
    100 KB · Aufrufe: 163
  • Johnson 6.JPG
    Johnson 6.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 173
  • Johnson 7.JPG
    Johnson 7.JPG
    110,4 KB · Aufrufe: 178
  • Johnson 5.JPG
    Johnson 5.JPG
    115,9 KB · Aufrufe: 188
Die Bildqualität ist leider nicht so übermässig gut, aber trotzdem:

FMT-2.gif

Die Fender ist ja SAHNE............

Danke :cool: '60er Strat von 1998 mit Maple Top in Cherryburst

Sorry, wenns OT ist:

Ein Mitarbeiter von Cre (wo ich die Gitarre her hab) meinte übrigens, sie kommt aus der neuen Produktlinie (wie an dem "neuen" Schriftzug zu sehen ist) und kommt aus Japan (Terada) und wird nach den Qualitätsmerkmalen ausm Jahre 93 gebaut (Daher das EST 93 aufm Headstock)

Welche Fertigungen sind besser? Die Koreanischen oder Japanischen??

AstroZombie schrieb:
wow, die sieht hammergeil aus!!! :great:
Danke. Ich finde sie sehr cool mit dem matten Lack und der matten Nickelhardware statt dem Gold.
Auf dem unteren Bild ist sie übrigens in Originalzustand. Oben ist sie so, wie ich sie neulich auf "ganz schwarz" umgebaut habe. Potiknöpfe und Nippel in schwarz und Pickguard entfernt.

AstroZombie schrieb:
wehe einer lacht über meine Bettwäsche!!! :D
Warum räumst sie nicht weg? Und wieso muß die schöne Gitarre so ein unscharfes Foto erleiden?

Hoss.. wieviel hat die Nickelhardware insgesamt gekosstet?? Bin am überlegen ob ich auch umrüsten sollte... PS: Ist das Flugrost auf den Tonabnehmern oder sieht das nur so aus??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.