Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach die Band auch gerne und ich kann immer wieder über die Texte lachen... Ist die Welt nicht schön?

antimaniax schrieb:

lol, wieso hast du nen t-gruppe aufkelber auf deiner gitarre, wenn du nichtmal dieses lied kennst?

zurück zum thema, es wird wieder ot....

kusi schrieb:
lol, wieso hast du nen t-gruppe aufkelber auf deiner gitarre, wenn du nichtmal dieses lied kennst?

zurück zum thema, es wird wieder ot....
Ja, kaum ist Goregod wieder da... :cool: :D

hmm, versteh ich ned, ich meinte er sei gebannt oder so? :confused:

PapaPunkrock schrieb:
Hier ist mein langjähriger "Stuntman", falls ich vorm Auftritt doch mal ein Bier mehr getrunken habe musste sie herhalten . . .

Shadowtotale.jpg

Shadowmechanik.jpg

ShadowSchriftzug.jpg

Shadow "Superstrat"

Das gold gefällt mir nicht ^^ sorry... ;)

ElSantana2 schrieb:
Das gold gefällt mir nicht ^^ sorry... ;)

Macht ja nix... ;) Du wirst lachen: Mir gefällts auch nicht sonderlich!!! Die Klampfe war eins dieser Angebote, wo man nicht nein sagt und bei dem man gewisse "Schwächen" in Kauf nehmen kann... ;) :D

Die gefallen mir nicht wirklich,ich hab Blitz Inlays viel lieber.

Och. Das hier find ich irgendwie furchtbar niedlich. :redface:

Also mein Ding ist dieser Kitsch nicht :twisted: . Da ist schon das Inlay-Motiv von PRS das höchste der Gefühle.

Also ich finde die Inlays der GL600 von ESP schick:
1098735702.jpg

Ansonsten die der ESP JH4:
jh4.jpg

Hab die Guitar aber irgendwie noch nie gesehen :confused:

Ansonsten domiert eher das schlichte. Blockinlays etc.

Ja die von den ESP sind einfach nur geil...!!! Aber die dinger da auf der seite...neee nicht meint ding

hmmmm ich hätte gern sharkfins (oder wie sie geschrieben werden - wenn falsch dickes sry ;)) in meiner - das von der esp oder von vai etc. is mir schon zuviel ... da gäbs dann noch vielleicht einen schriftzug in der mitte der mich interessieren würde, aber das wärs auch schon :D

simpel is oft geil denn dann kann man sich auf das komplette schöne konzentrieren und starrt nicht erst auf die inlays (für ne stunde ^^)

Es geht hier um Gitarren ... nen Thread zu Inlays gab es schon. :cool:

nix besonderes, aber ich wollt auch mal :D
guitars.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.