Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ist deine Eclipse hin? Merkwürdig...
Ich sage ja gar nicht, dass du Goregod bist, ich nenen nur Fakten (und ein paar Suggestionen :cool: ). Und selbst, wenn du Goregod wärst, wär´s mir egal, solange du dich hier anständig benimmst und nicht in Massen spammst. Gegen Goregod hatte ich, angesehen vom Spam, auch nichts, im Gegenteil. Allerdings hat er sich für mich in dem Moment sehr unglaubwürdig gemacht (und damit auch sein Equipment), als er mit seinem zwei weiteren Identitäten angab, wieder ganz andere Gitarren und Amps zu besitzen. Da konnte ich die Angaben über sein urspüngliches Zeug dann auch nicht mehr glauben. Weshalb sollte er uns dann nicht auch früher schon immer belogen haben?

Back to Topic!

die eclipse habe ich an meinen freund verkauft, für den ich auch unter dem namen "filthhgrinder_m" einen thread eröffnet habe, von dem erlös bin ich gewillt mir eine viper standard zu ordern...

irgendwie erklärungsgeil? ;)

Hurdibrehan schrieb:
die eclipse habe ich an meinen freund verkauft, für den ich auch unter dem namen "filthhgrinder_m" einen thread eröffnet habe, von dem erlös bin ich gewillt mir eine viper standard zu ordern...

irgendwie erklärungsgeil? ;)
Wenn du eben noch eine Eclipse in der Sig stehen hast und auf einmal nicht mehr, kann man das verstehen, oder?

eben? also ich bitte, die ist schon seit 2 tagen nichtmehr in der signatur ;)
eben war noch die viper drin, die die ich mir zulegen werde, ich warte nur noch auf das monatsgehalt und dann geh ich zu dem herren der mir ein angebot gemacht hat und werde diese gegen geld eintauschen :)

frage.... ist es eigentlich erlaubt wenn wir hier abseits vom thema auf eigene faust weiterdiskutieren?

Sorry, dann habe ich die Eclipse mit der Viper verwechselt. Was für ein Zufall, dass du auch tatsächlich mal eine hattest :confused: . Lass uns nicht weiter Off-Topic bleiben. Es ist für mich auch alles gesagt. Und ja, es ist nicht sehr gern gesehen. Also sorry nochmal an alle Leute, die sich hier später durchlesen müssen, um an geile Gitarren-Pics zu kommen :redface:

Menno will fotos von gitarren sehen nicht endlose texte...sorry...seit mir nicht böse ^^ musste ich aber mal sagen!

Also mal an alle.

Es gibt bisher keinen Anhaltspunkt dafür, dass es sich bei Hurdibrehan um GoreGod handelt (und wir können das etwas genauer prüfen). Also betrachtet ihn erstmal als neues Forumsmitglied und behandelt ihn dementsprechend freundlich.

Ende der Durchsage.

.Jens schrieb:
Also mal an alle.

Es gibt bisher keinen Anhaltspunkt dafür, dass es sich bei Hurdibrehan um GoreGod handelt (und wir können das etwas genauer prüfen). Also betrachtet ihn erstmal als neues Forumsmitglied und behandelt ihn dementsprechend freundlich.

Ende der Durchsage.

Deswegen lasst wieder zurück zu den Bildern kommen. :great:

Genau, zurpck zu den Bildern bitte :great: ....

Meine Klassische:

Meine Ukulele :D :

Meine alte E-Gitarre:

Meine Gibson:

Habs als Thumbnails gemacht, bei großen Bildern nervts wenns so lang lädt. Wenn jemand Detailfotos will kann ich gern machen :rolleyes: !

die sg is ne gibson special oder? was ist das für eine strat? ich kann den namen nicht entziffern...

Hier ist mein langjähriger "Stuntman", falls ich vorm Auftritt doch mal ein Bier mehr getrunken habe musste sie herhalten . . .

Shadowtotale.jpg

Shadowmechanik.jpg

ShadowSchriftzug.jpg

Shadow "Superstrat"

:D yea

geil
meine coole career gitarre

Hurdibrehan schrieb:
die sg is ne gibson special oder? was ist das für eine strat? ich kann den namen nicht entziffern...

Richtig, ne Gibson SG Special, erkennt man ja an den Inlays. Die Strat is ne sehr billige Strat Kopie von Legend, also bestimmt nix tolles.

nike_esp schrieb:
Terrorgruppe = Bandname ??? :confused: :redface:

terrorgruppe = "punkband" aus DE, in der "echten" punkszene ziemlich verhasst, weil sie sich immer wieder über punks lustig machen. deshalb sind mir die typen sympatisch.... :D

mfg kusi

Ich find ihre Musik recht beknackt :>

Nur Ernst August is spassig :D

ok, kannte ich nicht ... :redface:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.