P
Phili
Mod Emeritus
Falls es jemanden interessieret, wie das Lied klingt, hier nochmal der Link dazu (indirekt):Phili schrieb:Bis dahin noch kurz meine Meinung:
Es gibt für mich nichts Schöneres, als dem Mädchen, das ich liebe, ein Geschenk zu machen. Und warum nicht an einem besonderen Tag, wie dem Geburtstag? Ist ja auch eine Art Jubiläum. Man dankt in gewisser Weise dem Menschen dafür, dass er damals zur Welt gekommen ist. Natürlich sollte man das Schenken nicht nur auf die feierlichen Tage beschrenken, aber dort aauf jeden Fall auch, wie ich finde. Und dann muss es wirklich kein gekauftes, teures Objekt sein (wie etwa ein teures Buch mit Farbbildern ihres Lieblingsmalers, allerdings im I-Net ersteigert), sondern es kann zum Beispiel auch ein Lied sein. Habe ich dieses Jhar für meine beste Freundin gemacht. Sie hat damit überhaupt nicht gerechnet, dass ich ein Lied texten und komponieren würde, mir ein paar unserer besten Freunde schnappe, sie überrede, mit zu machen, obwohl sie noch nie irgendwie gern ihr Instrument für andere gespielt haben (z.B. Klavier, seit der Kindheit, oder Trompete), das Lied mit ihnen aufnehme und ihr vor versammelter Mannschaft (an Freunden) auf ihrer Geburtstagsparty vorspiele. Ich kann euch sagen, dass war bewegend. Sie hat dafür mir einen Film gedreht, in dem wirklich alle meine Freunde (auch wenn sie zum Teil gar nicht so viel miteinander zu tun haben) mitmachen. Eine schöne Erinnerung, die man sich noch in vielen Jahren ansehen wird.
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=33952
Sorry für's off topic