Harlequin
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 10.09.19
- Kekse
- 5.932
LoneLobo schrieb:Wenn du schon mit "Ansichtssache" gegen seinen post anredest, dann sorg wenigstens dafür, dass du selbst keine Angriffsfläche bildest.
Weil das, was du geschrieben hast, ist ja wohl mal Ansichtssache schelchthin.
"Gehört nicht ran und braucht man selten"
Mag stimmen, wenn man nichts anderes als Led Zeppelin oder Guns n Roses spielt, aber spiel mir mal n Lied von Vai auf ner Paula vor? Ahwie, "geht nicht"?
Drop Tunings find ich auch beknackt, gibt aber genug Bands, dies machen und Saitenstärke is eh eigene Sache...
Denk beim nächsten mal nochmal etwas nach, bevor du den Post abschickst
[e]Ezekiel, die Epiphone-Tonabnehmer in den Gitarren sind NICHT vieradrig, nur die zum Nachkaufen.
Also n Minuspunkt für die Paula (oder Epiphone allgemein).
Das mit dem FR ist meine Meinung, gibt genug Leute die es gebrauchen können. Saitenstärke und Drop Tuning sind aber nun mal umständlich auf ner FR Gitarre. Gut, man kann darin Übung haben und es recht schnell machen, ist aber trotzdem umständlicher als auf einer Gitarre ohne FR. Jeder muss sehen was er spielen möchte und ich habe bis jetzt noch nie wirklich eni FR gebraucht und wenn dann einer eine Paula niedermacht weil die kein Tremolo System hat... Nunja dann soll er sich was anderes suchen. Ich sag ja auch nicht das eine Fender Strat scheisse ist weil ich eine Gitarre mit 2 Humbucker suche und sie keinTrem haben soll und die Strat diese Anforderungen nicht erfüllt.
Und sag mal zu den Leute die hier Gibson oder Epi Paulas mögen dass da doch ein Trem rangehört, die lynchen dich Die Paula ist gut wie sie ist, da muss kein Trem ran.