H
Hurdibrehan
Gesperrter Benutzer
.:: synx ::. schrieb:Whoa... wie geil ist denn bitte die Washburn in Paula Form????
Mach MEEEEHR Fotos.
ich werde mich mal dazu durchringen realpics zu machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.:: synx ::. schrieb:Whoa... wie geil ist denn bitte die Washburn in Paula Form????
Mach MEEEEHR Fotos.
Hurdibrehan schrieb:ich werde mich mal dazu durchringen realpics zu machen
niethitwo schrieb:und: jetzt stell dir mal jemanden mit 56k Modem vor...
Köstliches Brot schrieb:...es dauert Höllenlange...habs mittendrin abgebrochen, das warn mir die Bilder nicht wert
Hi Goregod . Wenn ich mir so dein Equipment anschaue, könntest auch du Goregod sein. Ihr habt beide so einen gewissen Hang zum Größenwahn, denn das mit eurem Kram glaube ich euch beiden nicht.Hurdibrehan schrieb:danke @ jimmy pop
also ich hab mir jetzt mal ein paar posts durchgelesen, beiweitem nicht alle, sind schon recht viele... aber wie konnte er euch nerven? so wie das aussieht wollte er sich nur in bestehende konversationen miteinbeziehen, mehr nicht... so seh ich das zumindest
Phili schrieb:Hi Goregod . Wenn ich mir so dein Equipment anschaue, könntest auch du Goregod sein. Ihr habt beide so einen gewissen Hang zum Größenwahn, denn das mit eurem Kram glaube ich euch beiden nicht.
nike_esp schrieb:Irgendwie auch komisch im Profil:
Land:
Deutschland
des passt nicht ganz
Chrissymausi schrieb:sry 4 OT
aber das passt echt gut zum goregod - ich bin zwar nich lang da aber seine probs (die er so von seiner freundin erzählt hat) würden auch passen - naja was solls
von meiner gitarre will eh keiner nochmal bilder sehn *grummel* noch nich
hoss33 schrieb:Ich trau mich wetten: Hurdibrehan ist Goregod, zu viele Indizien sprechen dafür (Anmeldedatum, Schreibstil,...)
TM9* war übrigens Munky
Ich hab ja gestern mal probeweise einen postinglosen Tag eingelegt. Heute wieder etwas gepostet. Aber es vergeht mir schön langsam wieder...
Ich will dich nicht ungerechtfertigt verdächtigen, sorry. Aber verstehen wirst du meine Skepsis dann, wenn du weißt, dass sich Goregod mindestens unter drei verschiedenen Namen angemeldet hat. Und das etwa zu der Zeit, in der du es auch getan hast. Dazu kommt, dass Goregods Equipment zwar erstmal nicht weiter schockiert, aber man muss wissen, dass er zusätzlich ständig davon erzählt hat, welche Gitarre er sich als nächstes kauft (übrigens ähnlich wie das "trying to purchase" in der Sig.). Mal war es eine Jackson SLSMG, dann wieder eine Aria Pro II, dann wieder eine ganz andere. Unter uns gesagt, hat er ja auch noch einen einen "Mir wurde folgendes Equipment gestohlen"-Thread aufgemacht, indem er beschrieb, was er vorher besessen haben wollte. Alles noch mehr und noch teurere Sachen, als er sie aktuell bereits hatte. Als ich ihn dann mal fragte, wie er sich das ganze Zeug noch vor seinem 18.Lebensjahr alles leisten konnte, sagte er nur, dass er dafür eisern sparen müsse und alles aus der eigenen Tasche zahlen würde. Später sagte er wieder woanders, dass sein Opa ihm eine neue Gitarre für irgendeine Leistung (ich glaube Abi, oder so ähnlich) holen wollte. Das passte doch alles hinten und vorne nicht. Eins muss man ihm lassen, begrifflich kannte er sich echt gut aus, wieviele der Dinge, deren Namen er kannte, er jedoch in seinem Leben schon gesehen hatte, war und ist allerdings unklar.Hurdibrehan schrieb:@ philli
ich weiss ja nicht, aber wenn ich mir dem seine signatur ansehe sieht das doch recht normal aus oder?
https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=7644
und bis auf die gibson und die akustik auch mit den bildern identisch oder?
dann frage ich mich was an meinem stuff so größenwahnsinnig sein soll...
washburn ist eine gute und günstige marke, für die esp viper wird momentan noch fleißig gespart und verstärkr gibts auch günstig bei ebay
ich weiss ja nicht ob du einen ernsten drang zur realität hast... aber es gibt leute die wollen nicht alles aus ihrem leben preis geben, und somit dient es doch zur belustigung
also ich weiss nicht