Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
.:: synx ::. schrieb:
Whoa... wie geil ist denn bitte die Washburn in Paula Form????

Mach MEEEEHR Fotos.

ich werde mich mal dazu durchringen realpics zu machen ;)

okilidokili ;)

niethitwo schrieb:
und: jetzt stell dir mal jemanden mit 56k Modem vor... :p ;) :twisted:

...es dauert Höllenlange...habs mittendrin abgebrochen, das warn mir die Bilder nicht wert

bei mir rocken die, mit dsl 786

Köstliches Brot schrieb:
...es dauert Höllenlange...habs mittendrin abgebrochen, das warn mir die Bilder nicht wert

sind eh schlechte Qualität ... ;) :p

Hurdibrehan schrieb:
danke @ jimmy pop

also ich hab mir jetzt mal ein paar posts durchgelesen, beiweitem nicht alle, sind schon recht viele... aber wie konnte er euch nerven? so wie das aussieht wollte er sich nur in bestehende konversationen miteinbeziehen, mehr nicht... so seh ich das zumindest
Hi Goregod :) . Wenn ich mir so dein Equipment anschaue, könntest auch du Goregod sein. Ihr habt beide so einen gewissen Hang zum Größenwahn, denn das mit eurem Kram glaube ich euch beiden nicht. :cool:

Phili schrieb:
Hi Goregod :) . Wenn ich mir so dein Equipment anschaue, könntest auch du Goregod sein. Ihr habt beide so einen gewissen Hang zum Größenwahn, denn das mit eurem Kram glaube ich euch beiden nicht. :cool:

Irgendwie auch komisch im Profil:

Land:
Deutschland

des passt nicht ganz :confused:

@ philli

ich weiss ja nicht, aber wenn ich mir dem seine signatur ansehe sieht das doch recht normal aus oder?
https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=7644
und bis auf die gibson und die akustik auch mit den bildern identisch oder?

dann frage ich mich was an meinem stuff so größenwahnsinnig sein soll...
washburn ist eine gute und günstige marke, für die esp viper wird momentan noch fleißig gespart und verstärkr gibts auch günstig bei ebay

nike_esp schrieb:
Irgendwie auch komisch im Profil:

Land:
Deutschland

des passt nicht ganz :confused:

ich weiss ja nicht ob du einen ernsten drang zur realität hast... aber es gibt leute die wollen nicht alles aus ihrem leben preis geben, und somit dient es doch zur belustigung

also ich weiss nicht :D

sry 4 OT

aber das passt echt gut zum goregod - ich bin zwar nich lang da aber seine probs (die er so von seiner freundin erzählt hat) würden auch passen - naja was solls :D

von meiner gitarre will eh keiner nochmal bilder sehn *grummel* noch nich :rolleyes:

Chrissymausi schrieb:
sry 4 OT

aber das passt echt gut zum goregod - ich bin zwar nich lang da aber seine probs (die er so von seiner freundin erzählt hat) würden auch passen - naja was solls :D

von meiner gitarre will eh keiner nochmal bilder sehn *grummel* noch nich :rolleyes:

was bitte haben probleme anderer mit ihren freundinnen mit mir zu tun und worin siehst du einen zusammenhang? :confused:

Ich trau mich wetten: Hurdibrehan ist Goregod, zu viele Indizien sprechen dafür (Anmeldedatum, Schreibstil,...)

TM9* war übrigens Munky

Ich hab ja gestern mal probeweise einen postinglosen Tag eingelegt. Heute wieder etwas gepostet. Aber es vergeht mir schön langsam wieder...

War goregod nicht Jude? Komisch, Hurdibrehan hat mich doch noch gester wegen "Kosher" berichtigt und der Nick hört sich auch so an. :D Auch die Schreibweise der Signatur.... komisch, komisch.

hoss33 schrieb:
Ich trau mich wetten: Hurdibrehan ist Goregod, zu viele Indizien sprechen dafür (Anmeldedatum, Schreibstil,...)

TM9* war übrigens Munky

Ich hab ja gestern mal probeweise einen postinglosen Tag eingelegt. Heute wieder etwas gepostet. Aber es vergeht mir schön langsam wieder...

Wundervoll dass ich aufgrund der Band weniger Zeit habe ins Forum zu schauen :D
Das tut mir echt gut :rock:

das hier betrifft alle:

hi,

ich finde es einfach nicht richtig dass ich mit einem user vor meiner zeit verglichen werde den ich a. nicht kenne und b. wohl nicht gerade gemocht wurde

nebenbei frage ich mich wieso man als größenwahnsinnig bezeichnet wird wenn man ein equipment hat von dem andere vielleicht träumen (will ich jetzt in meinem fall nicht unbedingt behaupten), sicher gibt es viele neider auf dieser welt, nur sehe ich es nicht ein dass ich gar als lügner dargestellt werde nur weil jemand anders dieses equipment nicht hat... kann es sein dass leute die ein "tolles" equipment haben als halbgötter angesehen werden und diese leute im öffentlichen alltag verleumdet werden? irgendwer muss doch was von den großenproduktionszahlen haben, und wenn das mal eine besitzt ist der sofort größenwahnsinnig? getreu nach dem motto "nein es kann nicht sein dass er eine original gibson sunburst besitzt, der lügt doch", aber irgendeiner auf der welt muss die 300 produzierten ja besitzen...

bitte überdenke deine sog. feststellung doch noch mal, ich kenne dich nicht, und wie ich sehe hast du einen award für deine hohe kompetenz bekommen, beweise diese mir bitte gegenüber und stempel nicht alle leute die ein schöneres equip haben in eine ecke, und nur weil es mal einen gab der immer so drauf war als ob er sich dadurch profilieren muss sind nicht alle mit gleich oder höherwertigem equipment ein ebenbild dieser person

gruß

-

@ hellfire, was die berichtigung des jüdischen wortes gestern anging, erinnerst du dich dass wir sie beide falsch geschrieben haben?, und was meinen nicknamen angeht, so stammt dieser von der band "corpse vomit", und ist der titel eines songs, dieses wort ist mir selbst bevor ichdiese band kannte nicht geläufig gewesen und ich kenne die bedeutung jetzt noch nicht, jedoch habe ich vor einer woche meinen nicknamen von "filthhgrinder_m" in "hurdibrehan" ändern lassen weil ich mich um 1 "h" in meinem erstigen verschrieben habe und mir dieser auch nicht gut gefiel, weil er auf deutsch scheisse aussieht... dieser vorherige nickname stammt von einem song der blackmetal band "satyricon"

Ja, lol. War auch mehr als Spaß gemeint. ^^ Goregod hat mich gehasst, weil ich auf E-Woks Seite stehe. Von daher war mir gleich klar, dass du nicht Goregod bist, weil du mit mir geredet hast. :D Nimms mir bitte nich übel, es ist spät, es ist kalt, es ist langweilig - da rutscht einem schon mal der ein oder andere Post raus. ;)

Kein Plan wer dieser Goregod war, auf jeden Fall scheint er für viele der Arsch hier zu sein! (gut so)

@Hurdibrehan: du bist hier niemandem Rechenschaft schuldig! Wenn jemand irgendein Equip. angibt das er nicht hat scheiß er sich selbst ins Nest, mir ist es eigentlich völlig egal was andere für Gitarren spielen, und ich bin auch egoist das heißt das nur ich zähle und mir alle anderen am xxxxx vorbei gehen, also schieb kein Film dein Kumpel spielt ne Sunburst ist schön juckt aber mich z.B nicht und viele andere auch nicht ........!

Hurdibrehan schrieb:
@ philli

ich weiss ja nicht, aber wenn ich mir dem seine signatur ansehe sieht das doch recht normal aus oder?
https://www.musiker-board.de/vb/member.php?u=7644
und bis auf die gibson und die akustik auch mit den bildern identisch oder?

dann frage ich mich was an meinem stuff so größenwahnsinnig sein soll...
washburn ist eine gute und günstige marke, für die esp viper wird momentan noch fleißig gespart und verstärkr gibts auch günstig bei ebay

ich weiss ja nicht ob du einen ernsten drang zur realität hast... aber es gibt leute die wollen nicht alles aus ihrem leben preis geben, und somit dient es doch zur belustigung

also ich weiss nicht :D
Ich will dich nicht ungerechtfertigt verdächtigen, sorry. Aber verstehen wirst du meine Skepsis dann, wenn du weißt, dass sich Goregod mindestens unter drei verschiedenen Namen angemeldet hat. Und das etwa zu der Zeit, in der du es auch getan hast. Dazu kommt, dass Goregods Equipment zwar erstmal nicht weiter schockiert, aber man muss wissen, dass er zusätzlich ständig davon erzählt hat, welche Gitarre er sich als nächstes kauft (übrigens ähnlich wie das "trying to purchase" in der Sig.). Mal war es eine Jackson SLSMG, dann wieder eine Aria Pro II, dann wieder eine ganz andere. Unter uns gesagt, hat er ja auch noch einen einen "Mir wurde folgendes Equipment gestohlen"-Thread aufgemacht, indem er beschrieb, was er vorher besessen haben wollte. Alles noch mehr und noch teurere Sachen, als er sie aktuell bereits hatte. Als ich ihn dann mal fragte, wie er sich das ganze Zeug noch vor seinem 18.Lebensjahr alles leisten konnte, sagte er nur, dass er dafür eisern sparen müsse und alles aus der eigenen Tasche zahlen würde. Später sagte er wieder woanders, dass sein Opa ihm eine neue Gitarre für irgendeine Leistung (ich glaube Abi, oder so ähnlich) holen wollte. Das passte doch alles hinten und vorne nicht. Eins muss man ihm lassen, begrifflich kannte er sich echt gut aus, wieviele der Dinge, deren Namen er kannte, er jedoch in seinem Leben schon gesehen hatte, war und ist allerdings unklar.
Noch eines, was beim Vergleich eurer beiden Signaturen auffällt: Ihr habt beide eine Affinität zu englischen Ausdrücken, die den Erwerb eines weiteren Equiment-Teils ausdrücken. Es ist schon eine Angewohnheit, in seiner Sig. die Sachen zu nenen, die man noch gar nicht hat, die ich sehr befremdlich finde und so auch erst einmal bei Goregod gesehen habe.

Erweiterung: Es ist schon etwas verdächtig, wenn jemand einen sau teuren Amp im Proberaum zu stehen hat und einen anderen sauteuren zuhause. das macht auch erstmal rein logisch gar keinen Sinn, denn für zuhause würde es entweder ein Übungsverstärker auch tun, oder aber man will den geilen Sound aus dem Proberaum auch hier haben, aber dann ist es merkwürdig, sich einen anderen Amp-Typ dort hinzustellen. Das sind keine Beweise, nur Ungereimtheiten und Indizien, die für sich sprechen. Übrigens würde eine Gibsons LP (egal ob Sunburst, oder Black) bei mir die meiste Zeit nur in der Ecke rumstehen. Aus mir jedenfalls spricht kein Neid, da gibt es andere, die ich beneide.

mein fireball steht auch schließlich im keller damit ich ihn dort aufreissen kann... hab ich auch nicht um sonst hinzugefügt ;)
aber wie du willst, dann änder ich halt die signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.