Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ein Auszug aus meiner Sammlung. Hoffe die Bilder sind diesmal besser. Schärfer krieg ich es nicht hin, liegt wohl an der Kamera. Alle werden live gespielt.

Dazu ein Engl Screamer Top, Engl 4x12 Vintage Box, Hughes&Kettner Tube 50 Combo, Roland GX700 und ein Nobels Guitar Preamp Bodentreter.

Von links nach rechts: Thorndal Hyper Custom, Thorndal TC Custom, Thorndal LP Custom, Thorndal LPDC Custom, Ibanez Artist.

Anhänge

• Hyper2.jpg
    Hyper2.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 144
  • Tele2.jpg
    Tele2.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 133
  • Paula2.jpg
    Paula2.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 163
  • DoubleCut2.jpg
    DoubleCut2.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 122
  • Ibanez2.jpg
    Ibanez2.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 130
j.konetzki schrieb:
..... Ich hatte ja auch schon viel Zeit um zu sammeln... Auf den Monat gerechnet liege ich gerade mal bei 40 Euro für Equipment pro Monat ;)
das rechne ich jetzt lieber nicht nach :D

Tut mir elconagibson, welches Equipment kaufst du dir denn in einem Monat?
Saiten und Picks vielleicht, aber dafür 40 Euro?

ähm das war bezogen auf komplette ausgaben (plektren werden da vielleicht sogar misachtet oder hast du zuviel zeit zum rechnen? :D) und dann verteilt auf die spielzeit....also wenn er 8 jahre spielt und in der zeit 8 gitarren gekauft hat + 2 amps + noch größeres wie z.b. effekte dann addiert sich das zu einer gewissen summe die du dann durch deine spielzeit teilst - im falle der monate halt 8 mal 12 und somit ist deine teilungsmenge 96 was bei 50 euro auf 4800 euro (in der angegebenen spielzeit) kommen würde.....musst natürlich das verkaufen von gitarren o.ä. mitberechnen ....

greetz
chris

sgler schrieb:
Tut mir elconagibson, welches Equipment kaufst du dir denn in einem Monat?
Saiten und Picks vielleicht, aber dafür 40 Euro?
neeeeee, ich hab gemeint wie langer er spielt oder alt ist.... :great:

Man sieht die scheisse aus... :D
Da gefällt mir meine 12,99 Euro Stagg besser... :great:

noaja ich glaub es gibt keinen gitarristen dem eine PRS nich gefällt :great:

edeltoaster schrieb:

Of course,here´s someone

edeltoaster schrieb:
Mir auch nicht unbedingt. Ich würde zig andere Marken (bzw. Gitarren) vorziehen.

Phili schrieb:
Mir auch nicht unbedingt. Ich würde zig andere Marken (bzw. Gitarren) vorziehen.

Ich eigentlich auch ... PRS sind bei mir nicht an erster Stelle, was nicht heißen soll, dass es schlecht Gitarren sind !

Dann hier mal was zum abgewöhnen - meine erste E-Gitarre!!! Is nu schon was älter . . .

DieAlte2.jpg

DieAltekorpus.jpg

>>> Unknown Electric a/k/a SCHROTTMÖHRE

Wow,sieht ja fast wie Hoss´s PRS aus.Nur leicht verändert :D

Lord6String schrieb:
Wow,sieht ja fast wie Hoss´s PRS aus.Nur leicht verändert :D
Hat was, SEHR punkig.
Ich kann mir vorstellen dass PRS ganz vielen Leuten nicht gefällt. Zu kitschig (starke Maserung, Vögelchen). Außerdem alle Linkin Park und Limp Bizkit Hasser "wuargs, eine Gitarre wie diese Idioten haben"

Kann man mit der noch spielen ? :eek:

Ich find die PRS schweinegeil!!! :)

@ HOSS 33 - Bist du eigentlich REICH? Habe gerade den neuen Music Store Katalog geblättert und mal wieder festgestellt, daß mein Auto nicht halb so teuer war, wie eine Paul Peed Smith?!

PapaPunkrock schrieb:
@ HOSS 33 - Bist du eigentlich REICH?
Ich bin für Forum Verhältnisse alt und arbeite seit über 12 Jahren.
Nur zur Beruhigung: Ich habe für meine PRS ca. den halben Laden-Schildchen-Preis bezahlt (aber neu und unbeschädigt). Warum ist nicht so wichtig. Auf jeden Fall weit unter 2.000,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.