PapaPunkrock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.03.24
- Kekse
- 485
arb0r schrieb:da kommste dann aber net mehr über den tüv @ papapunk
Na klar doch, da wird jeder TÜV-Prüfer sofort blind . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
arb0r schrieb:da kommste dann aber net mehr über den tüv @ papapunk
Das ist ein Ovation Pinnacle Deluxe CU-247 RRB (Ruby Red Burst)... siehe auch hier ...mnemo schrieb:@konetzki:
Was ist das für eine Ovation und wieviel hat se gekostet?
Die ist echt schön.
das ist aber ein komisches gutes Stück.... dafür groß... stört das nicht manchmalarb0r schrieb:das is mein gutes stück ...:
schick was? :
Epiphone-tmw schrieb:hat die Ibanez les paul nen längeren hals, als normale lp´s oder täuscht das nur?
arb0r schrieb:22 bünde hat die und 45 cm lang is der hals (von da nach da ) nene die is ganz lieb
Chrissymausi schrieb:schicke gitarren
aber manchmal frag ich mich doch ob ich zu penibel bin oder die meisten einfach "verrückt" - ich würd meine gitarre(n) nie so hinstellen ... egal wie viel sie kosten, ich meien was wenn die wegrutschen auf den kacheln? hätte da voll die angst bei mir kommt immer nen kissen oder so drunter aber ok - mit der zeit ändert sich das vielleicht auch ^.^
also schöne sammlung
greetz
chris
FuX schrieb:Aber jetzt mal was feines:
Von oben:
FuX
Das ist die Ibanez AXS32TKF, aus derselben Serie wie die Gitarre, die du meinst, diese hier kostet aber eher 500 Euro.Black schrieb:Sry für meine unkentniss,aber was isn das nochmal für ne Ibanez???
Diese eine für 200?
Sieht nämlich verdammt geil aus die gitarre !!!
Hellbound schrieb:Hier mal meine...
Meine Gibson Paula fehlt noch,die verstaubt schon im Koffer, die Epiphone lässt sich einfach geiler spielen
PissingInAction schrieb:Das ist die Ibanez AXS32TKF, aus derselben Serie wie die Gitarre, die du meinst, diese hier kostet aber eher 500 Euro.
Ich seh gerade, dass es die auch für weniger gibt, also keine SorgeBlack schrieb:scheisse,das is viel zu teuer
Wir sind hier recht viele Epi Freundearb0r schrieb:aha ein epi freund ... das is doch schön zu wissen das man nicht alleine ist