Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dom. alles klar?

ahhh dacht ichs mir doch *ggg* :D

wer sollte mich auch sonst an der klampfe erkennen *g* ...is halt doch ein unverwechselbares einzelstück *gg*

Hmm, 2te Promi-Gitarren hier im Forum ? :D

Habe vor die hier mir demnächst zu bauen zu lassen. Ist auch nur der grobe Rohentwurf aber ich findse orgasmisch ^^

mywarrior.jpg

:rock:

Naja, ne Warrior-Baby Z-Mischung mit DKMG-Fretboard und B.C. Rich Widow-Headstock. Haut mich jetzt nicht um. Willst du dir da nicht lieber gleich eines der beschriebenen Modelle holen? Obwohl, viel mehr wird diese hier bei Ran wohl auch nicht kosten...naja, dann mach mal so, wie du dir das alles zusammengebastelt hast :)

is jetzt nicht sooo der hammer unterschied zu der hier, oder?

hmmm ob ich was schönes spiele wie du sagst :redface:

ich fang grad erst an und spiel eine PS4 von Jackson und liebe sie - habe früher bissl mit ner fender strat(von nem freund) gespielt - dann ganz kurz ne squier und da is die jackson schon ein unterschied....

habe im laden natürlich auch schon sachen angespielt (kommen deiner sicherlich nicht unbedingt nahe...wer weiss :) ) wo von gibson bis esp alles vertreten war...aber....ich bin erstmal mit meiner jackson zufrieden und gebe die nich her :D bis ich spielen kann - vielleicht aber auch dann nicht ;)

also dir viel spaß mit deinem prachtstück guitardani und ich lern erstmal bissl auf meinem baby :)

Ich finde die Farbgebung ist ultra. Aber Geschmäcker sind ja goth sei dank verschieden. ;)

@eVerhate:
Bitte, bitte nicht den Headstock zu der Gitarre, das sieht fürchterlich aus, ansonsten isse recht cool.

B.C. Warrior Jakson
Geiles Teil.

Hier ein Teil davon... Thorndal Guitars only...

Anhänge

• GitArmada2.jpg
    GitArmada2.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 285
F-Blues schrieb:
Hier ein Teil davon... Thorndal Guitars only...
ist bei mi r total unscharf. Wieviele davon hast du denn? Hast du so viel Geld, dass du das nicht langsam übertrieben findest? Und alle von der selben Marke...du bist ja wie Chri5 :D

Sorry, hab´s nicht besser hinbekommen.

Hab auch Jahre gebraucht, bis ich soweit war. Hab früher gut mit Musik verdient. Aber die Zeiten sind vorbei. Hab die letzten 20 J. so ziemlich alles gespielt, was es gab aber hier hab nun mal das gefunden, was ich in keinem Laden finden würde. Sind alle Einzelstücke nach meiner Vorstellung im Auftrag gebaut.

Wollte z.B. schon immer eine Tele aus Mahagoni mit Flametop. Auf Anfrage bei Fender (1989) - 4000,- Dollar und ein Jahr Wartezeit!!! Das ist doch nicht normal. So bin ich irgendwann bei Thorndal gelandet und bis heute geblieben...

F-Blues schrieb:
Sorry, hab´s nicht besser hinbekommen.

Hab auch Jahre gebraucht, bis ich soweit war. Hab früher gut mit Musik verdient. Aber die Zeiten sind vorbei. Hab die letzten 20 J. so ziemlich alles gespielt, was es gab aber hier hab nun mal das gefunden, was ich in keinem Laden finden würde. Sind alle Einzelstücke nach meiner Vorstellung im Auftrag gebaut.

Wollte z.B. schon immer eine Tele aus Mahagoni mit Flametop. Auf Anfrage bei Fender (1989) - 4000,- Dollar und ein Jahr Wartezeit!!! Das ist doch nicht normal. So bin ich irgendwann bei Thorndal gelandet und bis heute geblieben...
aha, und wieviele hast du mittlerweile insgesamt? Und was sind das im Einzelnen für Modelle?

Von links nach rechts:
Thorndal LP Custom Shop
Thorndal Hyper
Thorndal LP DC
Höfner Telecaster (Bj. 1968, hat so gut ins Bild gepasst. Wird nicht gespielt, nur poliert)
Thorndal TC Custom Shop

Hab insgesammt 8 Stück, kann mich nun mal von keiner trennen, ist ech ´ne Sucht...

Hab ne sehr einfache Gitarre. Mit ein bisschen Veränderung geht das aber mehr als in Ordnung (und einfacher, so wie`s mir gefällt) ;)

lol DC Shoes Aufkleber ;)

Ich mags auch schlicht und einfach; hab mich in diese schwarze SZ 320 sofort verliebt:

Ibaneztotale1.jpg

dieser wunderschöne wohlgeformte Körper . . .

IbanezKorpus1.jpg

:) :) :)

die gefällt mir auch sehr gut... die nehme ich :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.