killmesarah
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.08.15
- Kekse
- 212
dom. alles klar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist bei mi r total unscharf. Wieviele davon hast du denn? Hast du so viel Geld, dass du das nicht langsam übertrieben findest? Und alle von der selben Marke...du bist ja wie Chri5F-Blues schrieb:Hier ein Teil davon... Thorndal Guitars only...
aha, und wieviele hast du mittlerweile insgesamt? Und was sind das im Einzelnen für Modelle?F-Blues schrieb:Sorry, hab´s nicht besser hinbekommen.
Hab auch Jahre gebraucht, bis ich soweit war. Hab früher gut mit Musik verdient. Aber die Zeiten sind vorbei. Hab die letzten 20 J. so ziemlich alles gespielt, was es gab aber hier hab nun mal das gefunden, was ich in keinem Laden finden würde. Sind alle Einzelstücke nach meiner Vorstellung im Auftrag gebaut.
Wollte z.B. schon immer eine Tele aus Mahagoni mit Flametop. Auf Anfrage bei Fender (1989) - 4000,- Dollar und ein Jahr Wartezeit!!! Das ist doch nicht normal. So bin ich irgendwann bei Thorndal gelandet und bis heute geblieben...
Hans_w schrieb:die gefällt mir auch sehr gut... die nehme ich