Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heul doch!

Vorwärt für die freie, weltweite, globaldynamische Rückverblödung und sinnlose Massenposterei!!

hoss33 schrieb:
Ich würde sagen Du bist der perfekte Einzeiler-Massenposter.
schon nicht so viel zu lesen :rolleyes::rolleyes::p

tippen is halt net un bedingt seine stärke, ne goregod?? :great:

Ich würd mal so gerne Bilder von meinem Equipement machen, aber ohne Digicam isses so umständlich...naja: meine Eltern überlgen sich hscon seit ner ganzen weile ne digicam anzulegen...vielleicht wird das ja noch was...:rolleyes::(:)

darür sammelt er mal schön weiter für seinen perfekten posts pro tag durchnschnitt ;) Status!! ja du brauchst es...

Vielleicht könnten wir dann doch ENDLICH mal wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen als und durch OT über eine Person zu amüsieren...

Der User GoreGod wird übrigens die nächsten Tage nicht im Forum sein, da er durch den Erhalt von weiteren 2 Strafpunkten - wg. Spam - eine Sperre von 14 Tagen aufgebrummt bekommen hat...

Ich hoffe das trifft das Forum und seine User nicht all zu hart; und wir können den zeitlich begrentzen Verlust verschmerzen...

also nomma... pls back 2 Topic !

ACHTUNG OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFTOPIC:

dieses mädchen 2 seiten vorher mit der gitarre in der hand ... ist da Avril Lavigne??????
wenn ja hat sich die ziemlich verändert!!!

Endlich ist der dummschwätzer mal gebannt. Der muss auch andauernd zwangsweise irgendnen crap posten....

roastbeef schrieb:
ACHTUNG OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFTOPIC:

dieses mädchen 2 seiten vorher mit der gitarre in der hand ... ist da Avril Lavigne??????
wenn ja hat sich die ziemlich verändert!!!

Dreist! der mod ruft zum Topic zurück, und du postest einfach weiter OT....

hey, schaut mal was ich hier noch auf CD gefunden hab? Kennt ihr den schon? :D

http://www.geocities.com/denpetz/various6b.jpg

gruss
eep

neinein jungs ich hab mich falsch ausgedrückt...
mir isses egal ob hier off oder über topic geredet wird ich wollte mit dem
"ACHTUNG OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFTOPIC:"
nur darauf hinweisen das ich ne frage habe die nicht zu dem thema gehört... also ist das mädchen avril?

Ich habe die Angewohnehit mich ungerne zu wiederholen... :mad: ... Seht bitte (speziell gilt diese Ansage für Dich roastbeef) zu das Ihr beim Thema bleibt, oder wir machen dieses Thema kurzerhand dicht... alles klar?

Ich danke für eure Aufmerksamkeit...

j.konetzki schrieb:
Ich habe die Angewohnehit mich ungerne zu wiederholen... :mad: ... Seht bitte (speziell gilt diese Ansage für Dich roastbeef) zu das Ihr beim Thema bleibt, oder wir machen dieses Thema kurzerhand dicht... alles klar?

Ich danke für eure Aufmerksamkeit...

Endlich sagt mal jemand was in diesem Laufstall :great:

elconlagibson schrieb:
is ja auch mehr Sängerin als Gitarristin. Ich bewundere sie jetzt nicht so. und ich glaub, die ist auf punk, und net auf gothic... :rolleyes:

Bei den Letzten Bildern auf ihrer Website da müsster mal gucken dass is nich punky das is junky. Ich mein die Bilder wo ihre Haare schwarz sind. :D

Könntet ihr mal mit eurem Gelaber aufhören hier? Bemerkenswert wenig Gitarrenbilder auf extrem vielen Seiten... :mad:

Aber jetzt mal was feines:

Von oben:

git1.jpg

Von unten:

git2.jpg

Der Halsübergang:

git3.jpg

Headstock von unten:

git4.jpg

Hals mit Übergang zum Headstock:

git5.jpg

Knöppe, Schalter, Pickguard, Bridge:

git6.jpg

Und meine alte Tele:

git7.jpg

Die Bilder sind leider nicht ganz so gelungen, Headstock war gar nicht gut aufzunehmen, spiegelt einfach zu sehr. Muss ich mal gucken ob ich da morgen bei Tageslicht was machen kann.

cu
FuX

Die Bilder sind doch sehr gut gelungen ! :great: Manch anderer wäre darauf neidisch.

ich finde diese matte lackierung der ibanez klasse, sieht sehr geil aus :great:

Noch ein paar Bilder:

Ziemlich groß und deshalb nur als Link

Die Klinkenbuchse:

git11.jpg

Von hinten nach vorn:

git12.jpg

Der Korpus im Detail

Hier sieht man das Korpusshaping recht gut:

git9.jpg

Mhh, ich glaube jetzt ist es Zeit diesen Smilie zu benutzen: :rock:

:D

BlackZ schrieb:
ich finde diese matte lackierung der ibanez klasse, sieht sehr geil aus :great:
Ja, die ist echt nicht schlecht. Fühlt sich auch sehr angenehm an und ist gar nicht so dünn wie sie scheint. (hatte früher immer Angst das ein Kinken gleich im Holz ist und nicht nur im Lack, das hat sich nach dem ersten "Dong" etwas gelegt.:D)

Servus
Die Bilder sind echt sehr Klasse, mein Lob!
Hast du die mit ner Digitalkamera geschossen? Oder per Spiegelreflex und Scanner?

Digitalkamera, Canon Ixus 500.

Um meine Nikon rauszukramen war ich zu faul und da die Lichtverhältnisse jetzt eh zu schlecht sind hätte es sich auch nicht gelohnt das mit der Spiegelreflex zu machen.

Ja, die ist echt nicht schlecht. Fühlt sich auch sehr angenehm an und ist gar nicht so dünn wie sie scheint. (hatte früher immer Angst das ein Kinken gleich im Holz ist und nicht nur im Lack, das hat sich nach dem ersten "Dong" etwas gelegt.:D)
Aber sie müsste definitiv wesentlich empfindlicher sein. Das ist das einzige, was mich an solchen Finishes stört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.