Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schon nicht so viel zu lesenhoss33 schrieb:Ich würde sagen Du bist der perfekte Einzeiler-Massenposter.
Gute Idee.j.konetzki schrieb:Der User GoreGod wird übrigens die nächsten Tage nicht im Forum sein, da er durch den Erhalt von weiteren 2 Strafpunkten - wg. Spam - eine Sperre von 14 Tagen aufgebrummt bekommen hat...
roastbeef schrieb:ACHTUNG OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFTOPIC:
dieses mädchen 2 seiten vorher mit der gitarre in der hand ... ist da Avril Lavigne??????
wenn ja hat sich die ziemlich verändert!!!
j.konetzki schrieb:Ich habe die Angewohnehit mich ungerne zu wiederholen... ... Seht bitte (speziell gilt diese Ansage für Dich roastbeef) zu das Ihr beim Thema bleibt, oder wir machen dieses Thema kurzerhand dicht... alles klar?
Ich danke für eure Aufmerksamkeit...
elconlagibson schrieb:is ja auch mehr Sängerin als Gitarristin. Ich bewundere sie jetzt nicht so. und ich glaub, die ist auf punk, und net auf gothic...
nike_esp schrieb:Manch anderer wäre darauf neidisch.
Ja, die ist echt nicht schlecht. Fühlt sich auch sehr angenehm an und ist gar nicht so dünn wie sie scheint. (hatte früher immer Angst das ein Kinken gleich im Holz ist und nicht nur im Lack, das hat sich nach dem ersten "Dong" etwas gelegt.)BlackZ schrieb:ich finde diese matte lackierung der ibanez klasse, sieht sehr geil aus
Aber sie müsste definitiv wesentlich empfindlicher sein. Das ist das einzige, was mich an solchen Finishes stört.Ja, die ist echt nicht schlecht. Fühlt sich auch sehr angenehm an und ist gar nicht so dünn wie sie scheint. (hatte früher immer Angst das ein Kinken gleich im Holz ist und nicht nur im Lack, das hat sich nach dem ersten "Dong" etwas gelegt.)