E
Evil Chuck
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.10.04
- Kekse
- 0
?? ??????????? ????????GoreGoD schrieb:ich befürchte ich hab wieder mal recht
Worauf beziehst du das jetzt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
?? ??????????? ????????GoreGoD schrieb:ich befürchte ich hab wieder mal recht
GoreGoD schrieb:was ich noch sagen wollt, meine hohner ist auf rank 1 der meisten klicks auf gitarmaniacs
Phili schrieb:ähhhm, um nochmal kurz auf Avril zurück zu kommen, die ja auch Musikerin ist und darum auch oft in diesem Forum Erwähnung finden sollte, ohne dass der Erwähnende dafür in irgendeiner Weise bestraft wird, ich habe hier ein paar tolle Bilder auf ihrer HP gefunden:
http://www.avril-lavigne.com/indexframes.html
also wer da sagt, sie sei hässlich...ach ich weiß auch nicht
Find ich auch, außerdem find ich die ziemlich arogant und zickig.Epiphone-tmw schrieb:well done!
schon ein hübsches mädchen, was ich nur nicht leiden kann, sind die schwarzen augenringe.. so auf gothic gemacht! nee... passt nicht zu ihr!
GoreGoD schrieb:oh doch die is auf gothic, guck se dir doch mal an, aber die is doch auf allem.... (geritten um so weit zu kommen)
aber jungs, können wir mal offtopic ausswitchen?
GoreGoD schrieb:ich hab am 16.06.1986 geburtstag, bin ich jetzt der perfekte metaller?
Ich würde sagen Du bist der perfekte Einzeiler-Massenposter. Kann ganz schön mühsam werdenGoreGoD schrieb:die frage war ernst