P
Phili
Mod Emeritus
naja, sie sieht halt...anders aus, als AvrilGoreGoD schrieb:hier isses:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, sie sieht halt...anders aus, als AvrilGoreGoD schrieb:hier isses:
Phili schrieb:stimmt, sieht niedlich aus (vom Körper her, Gesicht sieht man ja kaum). Auch so ziemlich der Avril-Typ. Spielt sie denn gut Gitarre? Und wie ist das Pic entstanden?
Edit: ooops, ich glaubte doch wirklich, du redest von diesem Bild:
Phili schrieb:naja, sie sieht halt...anders aus, als Avril
Die hat irgendwie so'n komischen verzogenen Body.GoreGoD schrieb:jo, back to topic:
hier nochmal meine hohner, jetzt mit beschreibung
http://www.guitarmaniacs.de/html/users/catharsis/catharsis-gitarre-hohner.shtml
*edit*
jackson und gibson folgen
Evil Chuck schrieb:Die hat irgendwie so'n komischen verzogenen Body.
mhhhh.... Sieht irgendwie komisch aus....mhhhh.
Ich hab ja nich geschrieben das sie hässlich is, sondern das sie komisch aussieht.Epiphone-tmw schrieb:ich find´se schmuck.
Evil Chuck schrieb:Ich hab ja nich geschrieben das sie hässlich is, sondern das sie komisch aussieht.
ok, musste dann aber hier reinschreiben!GoreGoD schrieb:bei dieser klampfe spalten sich die geschmäcker
sind abalone-dots
sind nicht ganz mittig platziert, aber am besten ists doch wenn ihr wartet bis die schicken bilder mit der digicam kommen, dann bau ich auch den text noch aus
Genau.Epiphone-tmw schrieb:ok, musste dann aber hier reinschreiben!
genau! vergiss es nicht!Evil Chuck schrieb:Genau.
Dann kann ich auch dem Epiphone-tmw sagen, ob ich sie hässlich finde oder nicht.
Noch mehr kann ich dich gar nicht mehr hassen.GoreGoD schrieb:ihr findet sie alle bestimmt zum kotzen und hasst mich deswegen nur noch mehr
GoreGoD schrieb:ich befürchte ich hab wieder mal recht