Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sehen einfach nur endsfett aus!
kannst du mir noch mehr modelle bzw. modelle empfehlen die in richtung vintage, double cutaway gehen und nicht allzu mainstream-mäßig aussehen?
wenns geht sollte schon ein humbucker reinpassen ;)

ne so teuer sind die nicht.
meine hat damals bei ebay 270DM gekostet. schnäppchen!
@GoreGod
schau dich mal auf der page um da sind einige modelle mit doublecut.
die aria cs modelle find ich aber vom gesamtbild immernoch am geilsten.
@Jimmy Pop
für 140euro yo das kann gut ne aria cs250 gewesen sein.
es gibt:
cs250
cs350
cs400
cs400deluxe
cs400 custom

ab der cs400 ist der hals eingeleimt und der body hat ne leichte wölbung ähnlich wie bei den prs gitarren.
sind aber alle wirklich richtig gut verarbeitet und klingen spitze!
grade die aria pro2 cs serie hat viele fans und die meisten die eine davon in die finger bekommen geben sie so schnell nicht wieder her.
ich hätte noch gerne ne zweite also schnappt mir keine bei ebay weg :)

oh verdammt, hab mir die finger dran verbrannt.... nicht zu lang hingucken.... die augen glühen sonst auch nach ner weile!

Epiphone-tmw schrieb:
whoaaa! die in der mitte ist heiß!!
nee danke, ich hab schon ne Schrankwand ;)

Edit: eigentlich ist Aria alles andere als eine Edelmarke. Nur, weil jemand einen hohen Preis vermutete...

alles andere als ne edelmarke? willst du mir mein traum von ner stylischen gitarre versaun? :(

ich glaub um dieses zeitalter waren gitarren noch was anderes als heute, man hat mehr für seine kohle gekriegt und es gab sozusagen kein billigschrott, damals bestand der wettbewerb daraus ein gutes produkt zu bauen...

oder? :D :D :D

wenn ich die wahl zwischen avril und aria ts 600 hätte..... aria.... :D :D :D

GoreGoD schrieb:
wenn ich die wahl zwischen avril und aria ts 600 hätte..... aria.... :D :D :D

ich Avril, dann bekomme ich nämlich das Geld für ne Aria von ihr! Avril ist einfach nur geil !!! :D

Jimmy Pop schrieb:
wer tut das nicht ? :rolleyes:
Na hier im Board ja so mancher...die Musik ist auch manchmal okey.

@Goere :D : Naja, ich hab ja nun vor zwanzig Jahren noch nicht Gitarre gespielt, deshalb kann ich nicht von damals sprechen. Aber heute ist es eine ganz normale Mid-Price-Marke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.