Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
  • Gelöscht von Cypher
hoss33 schrieb:
Du GoreGoD, kannst Du Dir bitte das Quoten angwöhnen? Du schreibst lauter 1-Zeiler Postings und man weiß nicht auf wen Du Dich beziehst.

Diese Les Paul aus "Rohem Holz" von savoonga schaut sehr cool aus und es ist keine Epiphone, auch keine Elitist (Form der Kopfplatte)
ich kann da bei bestem willen keine les paul sehen.... :D

vielleicht denkt er ja ich sei so blöd und denk die aria wär ne double-cut paula :D :D :D

Ich würde eigentlich gerne mal ne Custom ESP sehen ! Hat jemand von euch eine ? :D

müsst ich suchen, sind irgendwo unten in den kartons vom umziehen
ne ltd custom, also halt ne esp/ltd :)
war ne eclipse mit flipfloplackierung, tune o matic bridge, string thru body, sperzel locking, 1x emg81, neck thru body, reverse head, neck binding, ohne inlays, nur sidedots

eigentlich nix besonderes

GoreGoD schrieb:
ich meinte die da oben, die epiphone, die schwarze, von harlequin :)
Nein, wie auf dem Headstock und auch in meiner Sig zu lesen ist, ist es "nur" eine Epiphone Les Pual Custom ;)

@blackz
die gitarre schaut ziemlich cool aus...würd die gern mal irgendwo anspielen, aber ich find sie nirgends, ist das wieder son us import oder nur einfach schwer zu beschaffen? :rolleyes: :cool:

GoreGoD schrieb:
müsst ich suchen, sind irgendwo unten in den kartons vom umziehen
ne ltd custom, also halt ne esp/ltd :)
war ne eclipse mit flipfloplackierung, tune o matic bridge, string thru body, sperzel locking, 1x emg81, neck thru body, reverse head, neck binding, ohne inlays, nur sidedots

eigentlich nix besonderes

Achso, du meinst von dir Custom gemacht ? :redface:

w. borland schrieb:
@blackz
die gitarre schaut ziemlich cool aus...würd die gern mal irgendwo anspielen, aber ich find sie nirgends, ist das wieder son us import oder nur einfach schwer zu beschaffen? :rolleyes: :cool:

ne *g* die fame gibts exklusiv nur beim music-store köln und werden bei einer gitarrenbaufabrik in polen gebaut.

guitarmaniacs.de

Blubberfabi

w. borland schrieb:
@blackz
wie the paul schon gesagt hat, die klampfe gibts nur von music store köln (www.music-store.de), da FAME eine hausmarke von denen ist!
Ihre Gitarren und Bässe sind spitzenmäßig, kann ich nur weiterempfehlen!

ne ohne scherz ;)
ne ziemhlich alte aufgemotzte ltd eclipse, schien wohl ein topmodell aus einer vergangenen serie zu sein, ich wusste nichts weite über diese gitarre, es stand ltd druff und auf dem truss rod cover "custom"

savoonga schrieb:
is ne aria pro2 custom cs400 von 1983 oder so.
ne wunderfeine gitarre auf jedenfall.sieht in echt wesentlich besser aus. :)

edit:
jo paul!zu langsam :)

ajo eingeleimter hals und ganz tolle humbucker hats sie.
ausserdem hab ich sie selber abgeschliffen und das war viiiiiiieeel arbeit!!!
besonders weil die halsrückseite auch lackiert war.
eigentlich wollte ich sie lackieren lassen aber irgendwie find ich sie so nackig eigentlich sehr cool.

custom? is das nicht ne cardinal?

GoreGoD schrieb:
ne ohne scherz
ne ziemhlich alte aufgemotzte ltd eclipse, schien wohl ein topmodell aus einer vergangenen serie zu sein, ich wusste nichts weite über diese gitarre, es stand ltd druff und auf dem truss rod cover "custom"

Nur zur Info....wo Custom draufsteht ist kein Custom drin!
Es gibt modelle die sich Custom nennen, obwohl sie nicht aus dem Custom Shop kommen.

Da ist bei Esp immer hinten ein Siegel drauf.
Aussederm ist ltd nur entstanden um esp billig an den mann/frau zu bringen. Da gibt ein Customshop doch wenig Sinn. Und komm jetzt nicht, dass der in Japan wäre....der ESP customshop ist auch in Japan (glaub in USA gibts nicht mehr, oder?)

gruss
eep

PS:
Weisheit des Tages:
wer weniger postet, schreib auch weniger Müll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.