Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier sind meine Spielsachen :great:

egitarre.jpg

is das ein stra replacement kit auf der strat?

j.konetzki schrieb:
Gegen die "Wand" von Tante Fischi komme ich vielleicht nicht unbedingt an, aber...

alltogether.gif

... egal :D

PS: Mein Guitar-Geek-Profile Picture wurde mal endlich geupped.. ;)

moin :p

darf ich dich mal fragen wieviel du für deine les paul gedroped hast ( weil die gibson kopfplatte ...)

#!ls schrieb:
moin :p

darf ich dich mal fragen wieviel du für deine les paul gedroped hast ( weil die gibson kopfplatte ...)
Gibson Kopfplatte???? :confused:
Da steht doch Epiphone drauf.

Evil Chuck schrieb:
Gibson Kopfplatte???? :confused:
Da steht doch Epiphone drauf.
Genau das dachte ich auch! Aber ich habe mich nicht getraut, nachzufragen, weil ich vielleicht nicht die nötigen Hintergründe kenne, um diese Frage zu verstehen :confused:

Phili schrieb:
Genau das dachte ich auch! Aber ich habe mich nicht getraut, nachzufragen, weil ich vielleicht nicht die nötigen Hintergründe kenne, um diese Frage zu verstehen :confused:
Das Problem habe ich auch manchmal, da denk ich mir immer lieber 2x die Klappe halten bevor man ausgelacht wird. :great:

Phili schrieb:

Schaut euch die Kopfpatte ma genau an. Meiner Meinung nach is das nicht die normale Epi Kopfplatte, sondern ne Gibson ähnliche. Kann mich aber auch täuchen.

Die Epis aus der Elitist Serie haben noch mal nen anderen Headstock als normale Epis oder Gibsons.

stimmt @ fux

muhahah, bald ist meine wand fertig ^^

So, hab seit heute wieder eine Zweitgitarre:

epi1.jpg

epi2.jpg

epi3.jpg

epi4.jpg

Da haste aber wirklich sehr schöne Bilder von Deiner Epi hinbekommen :)

meine fame forum III :redface:

aria2.JPG

dat is meine lieblingsgitarre :)

GoreGoD schrieb:
is das ne elitist? *sabber*
Du GoreGoD, kannst Du Dir bitte das Quoten angwöhnen? Du schreibst lauter 1-Zeiler Postings und man weiß nicht auf wen Du Dich beziehst.

Diese Les Paul aus "Rohem Holz" von savoonga schaut sehr cool aus und es ist keine Epiphone, auch keine Elitist (Form der Kopfplatte)

is ne aria pro2 custom cs400 von 1983 oder so.
ne wunderfeine gitarre auf jedenfall.sieht in echt wesentlich besser aus. :)

edit:
jo paul!zu langsam :)

ajo eingeleimter hals und ganz tolle humbucker hats sie.
ausserdem hab ich sie selber abgeschliffen und das war viiiiiiieeel arbeit!!!
besonders weil die halsrückseite auch lackiert war.
eigentlich wollte ich sie lackieren lassen aber irgendwie find ich sie so nackig eigentlich sehr cool.

hoss33 schrieb:
Diese Les Paul aus "Rohem Holz" von savoonga schaut sehr cool aus und es ist keine Epiphone, auch keine Elitist (Form der Kopfplatte)

sieht nach ARIA aus.

EDIT: hach, war ich wieder zu langsam ;-)

hoss33 schrieb:
Du GoreGoD, kannst Du Dir bitte das Quoten angwöhnen? Du schreibst lauter 1-Zeiler Postings und man weiß nicht auf wen Du Dich beziehst.

ich meinte die da oben, die epiphone, die schwarze, von harlequin :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.