G
GoreGoD
Gesperrter Benutzer
is das ne washburn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
j.konetzki schrieb:Gegen die "Wand" von Tante Fischi komme ich vielleicht nicht unbedingt an, aber...
... egal
PS: Mein Guitar-Geek-Profile Picture wurde mal endlich geupped..
Gibson Kopfplatte????#!ls schrieb:moin
darf ich dich mal fragen wieviel du für deine les paul gedroped hast ( weil die gibson kopfplatte ...)
Genau das dachte ich auch! Aber ich habe mich nicht getraut, nachzufragen, weil ich vielleicht nicht die nötigen Hintergründe kenne, um diese Frage zu verstehenEvil Chuck schrieb:Gibson Kopfplatte????
Da steht doch Epiphone drauf.
Das Problem habe ich auch manchmal, da denk ich mir immer lieber 2x die Klappe halten bevor man ausgelacht wird.Phili schrieb:Genau das dachte ich auch! Aber ich habe mich nicht getraut, nachzufragen, weil ich vielleicht nicht die nötigen Hintergründe kenne, um diese Frage zu verstehen
das sieht doch jeder bline fisch dass das eine guild ist....GoreGoD schrieb:is das ne washburn?
Phili schrieb:Genau das dachte ich auch! Aber ich habe mich nicht getraut, nachzufragen, weil ich vielleicht nicht die nötigen Hintergründe kenne, um diese Frage zu verstehen
Du GoreGoD, kannst Du Dir bitte das Quoten angwöhnen? Du schreibst lauter 1-Zeiler Postings und man weiß nicht auf wen Du Dich beziehst.GoreGoD schrieb:is das ne elitist? *sabber*
hoss33 schrieb:Diese Les Paul aus "Rohem Holz" von savoonga schaut sehr cool aus und es ist keine Epiphone, auch keine Elitist (Form der Kopfplatte)
hoss33 schrieb:Du GoreGoD, kannst Du Dir bitte das Quoten angwöhnen? Du schreibst lauter 1-Zeiler Postings und man weiß nicht auf wen Du Dich beziehst.
Diese Les Paul aus "Rohem Holz" von savoonga schaut sehr cool aus und es ist keine Epiphone, auch keine Elitist (Form der Kopfplatte)