Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eep schrieb:
Nur zur Info....wo Custom draufsteht ist kein Custom drin!
Es gibt modelle die sich Custom nennen, obwohl sie nicht aus dem Custom Shop kommen.

Da ist bei Esp immer hinten ein Siegel drauf.
Aussederm ist ltd nur entstanden um esp billig an den mann/frau zu bringen. Da gibt ein Customshop doch wenig Sinn. Und komm jetzt nicht, dass der in Japan wäre....der ESP customshop ist auch in Japan (glaub in USA gibts nicht mehr, oder?)

gruss
eep

PS:
Weisheit des Tages:
wer weniger postet, schreib auch weniger Müll!

du gesichtsbaustelle, so tun als ob ich dumm wär und das nicht wüsste? gern...
aber dann mit mit ironie

GoreGoD schrieb:
du gesichtsbaustelle, so tun als ob ich dumm wär und das nicht wüsste? gern...
aber dann mit mit ironie

Gesichtsbaustelle?
Das ist wohl das einzige schimpfwort was du kennst.

perverse Bilchen posten, kompetente user verdrängen, und herumspammen kannste, was?

Vergiss es, ich streite mich nicht mit dir, das ist unter meinem niveau.

Aber bedenk nur: wenn du weisst, dass es kein ltd-customshop gibt, find ich es noch schlimmer. Dann schreibst du hier mit Absicht sachen rein, um Beachtung zu finden....

Aber was solls, du wurdest ja von Aqua gewarnt.
Und ich bin hier kein Sheriff, aber ich sagte dir schonmal: wenn andere dich anmachen, dann schau mal was du von dir gibts, dann weisste de weshalb.

gruss
eep

eep schrieb:
Gesichtsbaustelle?

perverse Bilchen posten, kompetente user verdrängen, und herumspammen kannste, was?

Aber bedenk nur: wenn du weisst, dass es kein ltd-customshop gibt, find ich es noch schlimmer. Dann schreibst du hier mit Absicht sachen rein, um Beachtung zu finden....

Und ich bin hier kein Sheriff, aber ich sagte dir schonmal: wenn andere dich anmachen, dann schau mal was du von dir gibts, dann weisste de weshalb.

gruss
eep

bub, wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
achja --> wurde von aqua gewarnt? aha... interessant

Aqua schrieb:
@Phili (mit dir habe ich eh noch ein Wörtchen zu reden), GoreGoD und E-Wok:
Könntet ihr euch bitte etwas zügeln und euch bitte gegenseitig ignorieren?
Wenn ihr untereinander nicht klarkommt müsst ihr das nicht ins Board tragen und unschuldige Threads mit euren Mist verunreinigen.
Lange sehe ich mir das nicht mehr mit an. Noch mal eine solche Aktion von euch und es hagelt mässig Verwarnungspunkte!

Gerade eben habe ich eine Hinweismail von einem User erhalten, der sich an euren Beleidigungen und Provokationen etwas stößt.
Wenn es schon soweit kommt, dann ist das Fass übergelaufen.

Entweder bei euch setzt langsam die Menschwerdung ein und ihr tragt eure Konflikte per ICQ oder PM aus oder wir können auf eure Anwesenheit im Board verzichten.

Mit freundlichen Grüßen
euer Aqua

Hoffe du hängst dir dein letztes Posting mal übers Bett!

gruss
eep

Wie gemein :( . Hättest du nicht meinen Namen schwärzen können? :redface:

eep schrieb:
Gesichtsbaustelle?

gruss
eep

unterschreib!

darf ich jetzt lachen?
wenn du dich über mich aufregst, weise doch einmal darauf hin und regel den rest mit mir per pm oder icq oder aim oder irc oderwasauchimmer aber ich finds doof dass jetzt wegen kindergartenpoopoo angefangen wird einen 80seitigen thread zuzumüllen
wenn dich alles ankotzt geh und hol dir nen boxsack aber piss nicht jedem sofort ans bein der dir schief kommt

wie gesagt gehen dich einige dinge nicht an und in die solltest du dich nicht einmischen, das sind dinge die mich und e-wok was angehen, dich aber nicht, klar, die mods dürfen eingreifen wie sie wollen aber wnen ich mit ewok lustige näckische gespräche führ und du kein blassen schimmer davon hast ob die ironisch oder ernst gemeint sind solltest du einfach ruhig sein und nicht so drüber abgehen

GoreGoD schrieb:
darf ich jetzt lachen?
wenn du dich über mich aufregst, weise doch einmal darauf hin und regel den rest mit mir per pm oder icq oder aim oder irc oderwasauchimmer aber ich finds doof dass jetzt wegen kindergartenpoopoo angefangen wird einen 80seitigen thread zuzumüllen
wenn dich alles ankotzt geh und hol dir nen boxsack aber piss nicht jedem sofort ans bein der dir schief kommt
woah, ich wusste ja gar nicht dass du auch postings schreiben kannst die länger als zehn wörter sind :great:

kann man leute eigentlich auch irgendwie "igonorieren" und wenn ja, was passiert dann genau!? :cool:

Epiphone-tmw schrieb:
kann man leute eigentlich auch irgendwie "igonorieren" und wenn ja, was passiert dann genau!? :cool:

die Beiträge werden nicht angezeigt .. Threads leider schon.

(in sein Profil gehen und auf .. ignorieren klicken)

moment mal, man kann sich mit mir ganz normal und friedlich, ggf. auch gediegen unterhalten, ich weiss ja nicht wie ihr mir gesonnen seid, aber ich bin eher einer der sorte mensch die der meinung sind man sollte nicht alles zu ernst nehmen und das auch in reinstem sinne vertritt

savoonga schrieb:
aria2.JPG

dat is meine lieblingsgitarre :)

ich hätt gern mehr infos über solche klampfen, so vintage teile ziehen mich immer wieder in den bann, und grad jetzt wo etwas euronen auf der seite liegen :rolleyes:

wie komm ich am besten an solche teile ran und was muss ich beachten?

Lord6String schrieb:
Öffne mal Dein Profil und schaue Rechts :)

lassen wir den kram jetzt und mischen wir uns nichtmehr in private gespräche ein die ab jetzt nichtmehr öffentlich geführt werden und für andere eh keine transparenz bieten? ich habs satt wegen sowas anschiss zu kriegen

tjo... zu mir hat schonmal einer gesacht ich sei das typische kllerkind...
gammelbrille und pickel

nunja, 169 diesel designergestell und piercings so zu verschandeln.... tz tz tz

mir solls wurscht sein was ihr über mein aussehen denkt, schließlich möcht ich euch vielleicht auch nicht gern sehen ;)

@GoreGod
solche klampfen bekommste eigentlich am besten über ebay.
da haste zumindestens öfter mal das glück sowas zu finden als von privat zu privat.

eine seite dazu kann ich sehr empfehlen:
http://www.therathole.org/guitars/models/models.html
da gibts viele alte kataloge,bilder fans von alten aria und aria pro2 gitarren.
ich steh auch total auf die alten aria pro2 teile.
die dinger sind unheimlich geil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.