PapaPunkrock
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.03.24
- Kekse
- 485
hannibal schrieb:
Oh, Yeah, die mag ich auch . . .
Hier ist sie mit auf einem Familienfoto im Wohnzimmer . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hannibal schrieb:
Meine Lieblingsibanezhannibal schrieb:
aber der headstock ist so hässlich... kann man ja hockey spielen damit!hoss33 schrieb:Meine Lieblingsibanez
den kopf der gitarre..hannibal schrieb:darf ich fragen, was man als headstock bezeichnet bitte?
BlackZ schrieb:aber der headstock ist so hässlich... kann man ja hockey spielen damit!
nö, aber ich spiel auch kein hockeyhannibal schrieb:sorry..aber.. :
hast du zu viel geld?
hannibal schrieb:na dann sind wir uns ja einig - mit gitarren spielt man nicht hockey!
eine frage haett ich da noch an die langjaehrigen gitarristen hier mit den vielen gitarren..oehm..wozu braucht ihr eigentlich so viele gitarren? oder haben sich die zusammengesammelt mit der zeit?
mnemo schrieb:Meine Neue im Sortiment:
http://www.guitarmaniacs.de/html/users/krypt/krypt-gitarre-kramer.shtml
Ja, habe mittlerweile auch 4 E-Gitarren, 2 E-Bässe, und zwei Akustikgitarren. Es macht einfach glücklich, sich mit schönen Gitarren zu umgeben und sie alle spielen zu können, je nach dem, auf welche man gerade Lust hat. Geht es euch auch so, dass ihr euch die Gitarren an der Wand (oder wo ihr auch eure Gitarren aufbewahrt) manchmal einfach nur ein paar Minuten anschaut, vergleicht, versucht jede Wölbung einer Gitarre aufzunehmen?Epiphone-tmw schrieb:LEIDENSCHAFT
spiel zwar noch nicht so lange, aber bei mir ist es der reiz am neuen.
und mit verschiedenen gitarrenarten, kann man ja auch größere soundspektren füllen. also, jede gitarre - anderer sound.