Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hannibal schrieb:

Oh, Yeah, die mag ich auch . . . :) :great: :) :great:

Hier ist sie mit auf einem Familienfoto im Wohnzimmer . . .

GuitarsGroupkomp1.jpg

darf ich fragen, was man als headstock bezeichnet bitte? :redface:

sorry..aber.. :

BlackZ schrieb:
aber der headstock ist so hässlich... kann man ja hockey spielen damit! :redface:

hast du zu viel geld? :D

na dann sind wir uns ja einig - mit gitarren spielt man nicht hockey! :evil:

:D

eine frage haett ich da noch an die langjaehrigen gitarristen hier mit den vielen gitarren..oehm..wozu braucht ihr eigentlich so viele gitarren? oder haben sich die zusammengesammelt mit der zeit?

hannibal schrieb:
na dann sind wir uns ja einig - mit gitarren spielt man nicht hockey! :evil:

:D

eine frage haett ich da noch an die langjaehrigen gitarristen hier mit den vielen gitarren..oehm..wozu braucht ihr eigentlich so viele gitarren? oder haben sich die zusammengesammelt mit der zeit?

LEIDENSCHAFT

spiel zwar noch nicht so lange, aber bei mir ist es der reiz am neuen.
und mit verschiedenen gitarrenarten, kann man ja auch größere soundspektren füllen. also, jede gitarre - anderer sound.

es macht einfach spaß, mann! wie in nem haarem, im real life kann man ja leider gottes nicht 20 frauen gleichzeitig im haus haben und mit der spielen mit der du grade lust hast *hust* aber mit gitarren geht das :rock::rock::rock:

Epiphone-tmw schrieb:
LEIDENSCHAFT

spiel zwar noch nicht so lange, aber bei mir ist es der reiz am neuen.
und mit verschiedenen gitarrenarten, kann man ja auch größere soundspektren füllen. also, jede gitarre - anderer sound.
Ja, habe mittlerweile auch 4 E-Gitarren, 2 E-Bässe, und zwei Akustikgitarren. Es macht einfach glücklich, sich mit schönen Gitarren zu umgeben und sie alle spielen zu können, je nach dem, auf welche man gerade Lust hat. Geht es euch auch so, dass ihr euch die Gitarren an der Wand (oder wo ihr auch eure Gitarren aufbewahrt) manchmal einfach nur ein paar Minuten anschaut, vergleicht, versucht jede Wölbung einer Gitarre aufzunehmen?
Daneben ist es aber auch tatsächlich sehr sinnvoll mehrere Gitarren zu haben, selbst und gerade, wenn sie sich sehr ähnlich sind, weil man zwar so nicht von einem besonders großen Soundspektrum sprechen kann, aber man hat immer eine Back Up-Gitarre bei Live-Auftritten. Zwei auf E und zwei auf Drop-D gestimmt :twisted:

ich bin sogar ernsthaft am überlegen meinen GH100L zu verkaufen um mit davon ne schöne gebrauchte ibanez RG oder S oder SA oder oder oder zu holen. mal schaun

Nabend Allerseits

Spiel zwar erst nen Monat aber hier sind meine Gitarren:

ftp://glanz4:poffemoffe@ftp.mitglied.lycos.de/Meine-Gitarre 001.jpg

ftp://glanz4:poffemoffe@ftp.mitglied.lycos.de/Meine-Gitarre 008.jpg

Also der einzige Grund warum ich das tägliche spielen liebe ist der Moment in dem ich meine Jackson (PS 4 performer...erkennt ihr ja sicher) in die Hand nehmen kann. :) weiss nich...find ich klasse - leider klappt es vom können her noch nich..naja üben ne ;)

PS: Sry - hab mir extra zum hochladen eben mal den account besorgt - bissl langsam ich weiss :redface: und beim 2ten bild find ich es geil dass sie so comic mässig aussieht :D

Sehe gerade, dass deine PS-4 andere Tonabnehmer spendiert bekommen hat. Damit wird natürlich mein Bericht über die Werks-PUs in deinem PS-4 Thread überflüssig.

Übrigens... die hier habe ich gerade bestellt ... ;)

@Lord6String:
Nee,...
...5 E-Gitarren,eine E-BAriton,ein E-Bass und eine klassische Akkustikgitarre.
Die JAckson Kelly(meine erste) hab ich noch nicht drinne, die will ich noch aufmotzen, dann stell ich se rein, kann noch dauern...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.