Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen die "Wand" von Tante Fischi komme ich vielleicht nicht unbedingt an, aber...

alltogether.gif

... egal :D

PS: Mein Guitar-Geek-Profile Picture wurde mal endlich geupped.. ;)

goil jens. fehlt nur dein effektboard :D

die farbgebung des fotos sieht irgendwie so vintage aus :D "omis schlafzimmer"-style :cool:

Hier meine Thorndal Paula aus´m Custom Shop. Na ja, kriegst auch ein Auto dafür, aber man gönnt sich ja sonnst nix... :)

Anhänge

• paula2.jpg
    paula2.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 259
j.konetzki schrieb:
PS: Mein Guitar-Geek-Profile Picture wurde mal endlich geupped.. ;)
Interessant...benutzt aber auch ziemlich viele Effekte, he? Wobei ich das gar nicht schlecht finde, als ich finde Effekte sehr brauchbar und bereichernd, wenn gut eingesetzt. Und da liegt die Crux: ich habe immer keine Lust/Zeit/bin zu doof, die Effekte so einzustellen, dass sie auch dem Gesamtsound dienlich sind und das gewisse etwas bringen. Vor allem klingen die zuhause leise immer recht gut, aber dann im Proberaum über Halfstack z.T. sehr übel. Muss mir wohl mal ein paar Stunden intensiv Zeit dafür nehmen und in den Proberaum fahren.

@F-Blues: hauptsache du bist glücklich damit ;)

ich poste doch kein pic, bei so "walls of death" hab ich keine chance mit meiner strat-kopie :redface:
egal :rock:

mal kurz off topic...schickes video vom diesem auftritt :rock: :D
is das von dir?

F-Blues schrieb:
Hier meine Thorndal Paula aus´m Custom Shop. Na ja, kriegst auch ein Auto dafür, aber man gönnt sich ja sonnst nix... :)

Wie viel :D ?

Lord6String schrieb:
@Fischi

Wahnsinns Ausrüstung :redface:
wehn willst Du damit töten? :rock:
niemanden. nicht mal mehr meine ohren ( bis auf eben. hab gehörschutz vergessen ) weil ich normalerweise nur mit gehörpfropfen spiel.

@ j.konetzki: auch sehr schöne sachen. und es kommt ja auch nicht auf quantität, sondern auf qualität an!!!

Das Bild hab ich grad bei nem Kumpel gescannt, sorry, dass es keine tolle Bildquali hat, außerdem ist unser Fotoapparat so alt...

Auf dem Bild sieht man einen "kleinen" Teil, aber so mit das Wichtigste, von meinem Equipment. Ist vor einem guten Monat entstanden.

Ich weiß geiler Teppich ;) , ist bei mir im Oberallgäu Daheim.

Anhänge

• equipment.jpg
    equipment.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 318
Fischi schrieb:
niemanden. nicht mal mehr meine ohren ( bis auf eben. hab gehörschutz vergessen ) weil ich normalerweise nur mit gehörpfropfen spiel.

Wär's nicht simpler, einfach den Verstärker leiser zu drehn?
14.gif

LoneLobo schrieb:
14.gif
simpler ja. aber da ich im keller bin und tollerante nachbarn hab, spiel ich gerne laut!!

LoneLobo schrieb:
14.gif

theoretisch schon ... aber einige sachen kriegen den richtigen sound erst bei einer gewissen lautstärke :rock: :rock: :rock:

mnemo schrieb:
Das Bild hab ich grad bei nem Kumpel gescannt, sorry, dass es keine tolle Bildquali hat, außerdem ist unser Fotoapparat so alt...

Auf dem Bild sieht man einen "kleinen" Teil, aber so mit das Wichtigste, von meinem Equipment. Ist vor einem guten Monat entstanden.

Ich weiß geiler Teppich ;) , ist bei mir im Oberallgäu Daheim.

gut dass ich jetzt weiss wo du wohnst!

überschall- dime distortion - cry baby from hell => bei dir brech ich mal ein wenn ich DE bin.... :D

nein, im erst: echt affengeiles equipment!!! :eek: :great:

und obwohl och diesen smile hasse, hier passt er wirklich: :rock:

mfg kusi

wartet nur bis ich groß,bin und das geld hab :D ... man aber eine amp wand ist auche eine möglichkeit sein zimmer zu stylen, bzw zu verschönern *g*

also ich hätte lieber mnemos rig als fischis gesammte laney-wand.... :twisted: ;)

@kusi:
Du wirst "leider" nur 4 E-Gitarren finden und ein paar Effekte, das Zeug auf dem Bild ist jetzt 550 km weit vom Oberallgäu entfernt. Das übrigens recht groß ist. Viel Spaß beim Suchen! ;)
Die genaue Signalkette ist live:
Gitarre mit Samson Airline Bug(Sender) :::> Samson Airlinesystem(Empfänger) -> Dime Distortion -> CFH -> Snarling Dogs Wah -> Überschall -> im FX-Loop: Danelectro Back Talk
Beim Proben benutze ich das Kabel und kein Snarling Dogs Wah(wegem Sound).

kusi schrieb:
also ich hätte lieber mnemos rig als fischis gesammte laney-wand.... :twisted: ;)
hehe. ansichtssache. ich würd den überschall auch sehr gern haben, aber meine amps geb ich ( mit ausnahme des gh100l. den verkauf ich vielleicht bald wieder ) um nichts in der welt wieder weg. nicht nur wegen des sounds, sondern wegen der erinnerungen ( beispiel: 4x12" ----> eigenbau mit meinem vater zusammen )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.