Libertines
Registrierter Benutzer
jaja... das ist weil die kamera scheiße war.. und wir hatten ROTlicht an...arggh... *gg*Lord6String schrieb:Warum ist denn alles so Rosa bei Dir? (Einschließlich Dein Gesicht,lalala)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jaja... das ist weil die kamera scheiße war.. und wir hatten ROTlicht an...arggh... *gg*Lord6String schrieb:Warum ist denn alles so Rosa bei Dir? (Einschließlich Dein Gesicht,lalala)
Rofl, du bist aber nicht zufällig der Nikolaus, der immer auf dem Weihnachtsmarkt in MD steht?Epiphone-tmw schrieb:jaja... das ist weil die kamera scheiße war.. und wir hatten ROTlicht an...arggh... *gg*
Phili schrieb:Rofl, du bist aber nicht zufällig der Nikolaus, der immer auf dem Weihnachtsmarkt in MD steht?
Lord6String schrieb:Hmm,bei der Qualität könnt man meinen,dass Deine Epi garkeine Silberkappen auf den Pu´s hat.
Was sind das für Strats im Hintergrund?
Ibanezzer schrieb:Wenn ich was getrunken habe, fasse ich meine Git nicht mehr an.
Ein Bekannter von mir hat im Vollsuff sein Bass inkl. Verstärker zertrümmert.
Kein Witz
Ibanezzer schrieb:Wenn ich was getrunken habe, fasse ich meine Git nicht mehr an.
Ein Bekannter von mir hat im Vollsuff sein Bass inkl. Verstärker zertrümmert.
Kein Witz
"The Laney Wall Of Death"John Petrucci schrieb:Fischi sieht nett aus da *g* warum eigentlich 3 Amps am selben Ort?
Fischi schrieb:n kleines update meinerseits. leider sieht man die klampfen net richtig
http://mitglied.lycos.de/krittopp/web/IMAG0059.jpg
ganz einfach. weil ich erst seit ein paar tagen eine band hab und der GH50 mit der Jackson box erst demnächst in den proberaum geschleppt wirdJohn Petrucci schrieb:Fischi sieht nett aus da *g* warum eigentlich 3 Amps am selben Ort?
janeeja. ist mein keller. also eher unser keller. meine ma bügelt da immer, ich hab da meinen gitarrenkram aufgebaut, da unten bin ich immer mit meinen kumpels ( sitzecke )...also sozusagen ein allround kellerdotvoid schrieb:ist das dein Zimmer was du damit beschallst?
Fischi schrieb:ganz einfach. weil ich erst seit ein paar tagen eine band hab und der GH50 mit der Jackson box erst demnächst in den proberaum geschleppt wird
ach ja: und.....warum eigentlich nicht. denkst du ich stell die dinger jeweils in ein eigenes zimmer??