Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich auch schlicht und einfach, ebony Gibbo Les Paul Standard :rock: :rock:

elconlagibson schrieb:
ja ich auch schlicht und einfach, ebony Gibbo Les Paul Standard :rock: :rock:
bäh, wie langweilig, du Sitzend-Pinkler :cool: !
@Papa: die Gitarre an sich finde ich auch sehr hübsch mit ihrer eleganten Schlichtheit, allerdings finde ich die Kopfplatte ziemlich ibabah.

elconlagibson schrieb:
is ja auch mehr Sängerin als Gitarristin. Ich bewundere sie jetzt nicht so. und ich glaub, die ist auf punk, und net auf gothic... :rolleyes:
Avril Lavigne: Popmusik.

Nix Punk.

elconlagibson schrieb:
darür sammelt er mal schön weiter für seinen perfekten posts pro tag durchnschnitt ;) Status!! ja du brauchst es...
Ja, aber schau mal dich an...:rolleyes:

Phili schrieb:

@Papa: die Gitarre an sich finde ich auch sehr hübsch mit ihrer eleganten Schlichtheit, allerdings finde ich die Kopfplatte ziemlich ibabah.[/QUOTE]

Sie steht direkt hinter mir, hoffentlich hat sie das jetzt nicht mitgelesen ... Sie ist SOOO sensibel ... :rolleyes:

Ist schon ein Charakterkopf, gell!? :D :great:

[IMG]http://www.papapunkrock.com/images/dieGitarren/IbanezKopf2.jpg

... das gehört zwar eigentlich in den Akkustik-Bereich... aber erst mal egal ... ;)

Bestellt... ein paar Tage gewartet und schon ist die da... Ein riesen fettes Merci von der Misch an MS ;)

ovation1.jpg

ovation2.jpg

ovation3.jpg

Sehr schönes Teil (... für ne Akustik :D ); wobei mich diese Kopfplatte irgendwie an ein Pendel aus einem Hitchcock Film erinnert. Das kann man sicherlich auch scharfschleifen und gegen unliebsame Konzertbesucher einsetzen . . . :D :great:

Na ja, meins wärs net . . .

Allerdings :great:

Was für eine Halskonstruktion hat die? Geschraubt?

Hey, fast die gleiche hab ich letztens bei Ebay beobachtet; leider war mein Sparschwein fast leer . . . :cry: :cry:

Erinnert mich ein bischen an meine EPI (bis auf die Farbe):

Epiphoneimkoffer.jpg

Epiphonetotale1.jpg

Epiphonekorpus1.jpg

PapaPunkrock schrieb:
*lol* Was meinst du was das für ne Scheissarbeit war, die Deko richtig hinzubekommen . . . :D :D :D :D :D :p
Du arbeitest im Productplacement bei einer großen Versandhauskette, oder? ;) :D

aber die von PapaPunkrock in dem rosa koffer is ja echt krass ... diese farbe von dem koffer ist so unerträglich, da is mein orange ja noch ganz harmlos :D naja bestimmt aus den 60er oder 70er jahren, da warn doch solche farben in fals ich mich nicht täusche. die farbe rockt auf jeden fall :rock: :rock:

Swissmetaler schrieb:
lol DC Shoes Aufkleber ;)

Was hast du gegen den Aufkleber?
Die Schuhe sind so naja, aber das Logo und die Farben passen wie ich finde. Ich hab leider auch keine anderen...Also wenn jemand zu viele hat, dann einfach an mich schicken. Ich freu mich :great:

@PapaPunkrock: Die Ibanez gefällt mir persönlich auch sehr. Nur sieht das mit den Thru-Body-Strings hinterm Steg ein bisschen komisch aus.
Ich mag auch lieber auf Hardtailbridges spielen (hoffe, die heißen so...meine jedenfalls die Fender typischen Brücken)

arb0r schrieb:
aber die von PapaPunkrock in dem rosa koffer is ja echt krass ... diese farbe von dem koffer ist so unerträglich, da is mein orange ja noch ganz harmlos :D naja bestimmt aus den 60er oder 70er jahren, da warn doch solche farben in fals ich mich nicht täusche. die farbe rockt auf jeden fall :rock: :rock:

Yo, un der Koffer ist sogar `n originaler Gibson!!! Ich hätte übrigens gerne den Innenraum von meinem Auto in diesem Plüsch, vielleicht mach ich da mal einen Thread drüber auf : "Geilster Trash der 70er" oder so . . . :cool: :D

TommyBubu schrieb:
@PapaPunkrock: Die Ibanez gefällt mir persönlich auch sehr. Nur sieht das mit den Thru-Body-Strings hinterm Steg ein bisschen komisch aus.
Ich mag auch lieber auf Hardtailbridges spielen (hoffe, die heißen so...meine jedenfalls die Fender typischen Brücken)

Spiel lieber auf den Saiten als auf der Bridge, KLINGT EINFACH BESSER . . . :twisted: :D :twisted:

@konetzki:
Was ist das für eine Ovation und wieviel hat se gekostet?
Die ist echt schön. :rock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.