E
elconlagibson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 15.02.05
- Kekse
- 0
ja ich auch schlicht und einfach, ebony Gibbo Les Paul Standard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bäh, wie langweilig, du Sitzend-Pinkler !elconlagibson schrieb:ja ich auch schlicht und einfach, ebony Gibbo Les Paul Standard
Avril Lavigne: Popmusik.elconlagibson schrieb:is ja auch mehr Sängerin als Gitarristin. Ich bewundere sie jetzt nicht so. und ich glaub, die ist auf punk, und net auf gothic...
Ja, aber schau mal dich an...elconlagibson schrieb:darür sammelt er mal schön weiter für seinen perfekten posts pro tag durchnschnitt Status!! ja du brauchst es...
Phili schrieb:
@Papa: die Gitarre an sich finde ich auch sehr hübsch mit ihrer eleganten Schlichtheit, allerdings finde ich die Kopfplatte ziemlich ibabah.[/QUOTE]
Sie steht direkt hinter mir, hoffentlich hat sie das jetzt nicht mitgelesen ... Sie ist SOOO sensibel ... :rolleyes:
Ist schon ein Charakterkopf, gell!? :D :great:
[IMG]http://www.papapunkrock.com/images/dieGitarren/IbanezKopf2.jpg
FuX schrieb:Allerdings
Was für eine Halskonstruktion hat die? Geschraubt?
Chiquer Kürbis und dazu noch farblich auf die Burst-Lackierung abgestimmt.PapaPunkrock schrieb:
MeatMuffin schrieb:Chiquer Kürbis und dazu noch farblich auf die Burst-Lackierung abgestimmt.
Du arbeitest im Productplacement bei einer großen Versandhauskette, oder?PapaPunkrock schrieb:*lol* Was meinst du was das für ne Scheissarbeit war, die Deko richtig hinzubekommen . . .
MeatMuffin schrieb:Du arbeitest im Productplacement bei einer großen Versandhauskette, oder?
Swissmetaler schrieb:lol DC Shoes Aufkleber
arb0r schrieb:aber die von PapaPunkrock in dem rosa koffer is ja echt krass ... diese farbe von dem koffer ist so unerträglich, da is mein orange ja noch ganz harmlos naja bestimmt aus den 60er oder 70er jahren, da warn doch solche farben in fals ich mich nicht täusche. die farbe rockt auf jeden fall
TommyBubu schrieb:@PapaPunkrock: Die Ibanez gefällt mir persönlich auch sehr. Nur sieht das mit den Thru-Body-Strings hinterm Steg ein bisschen komisch aus.
Ich mag auch lieber auf Hardtailbridges spielen (hoffe, die heißen so...meine jedenfalls die Fender typischen Brücken)