Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellbound schrieb:
Hier mal meine...
Meine Gibson Paula fehlt noch,die verstaubt schon im Koffer, die Epiphone lässt sich einfach geiler spielen :p
haha, du wirst gar keine gibson haben :D was wär des für eine??

Hier mal ein Update mit Floorboard und der Ovation

alltogether_sm.jpg

hier auch in groß ...

elconlagibson schrieb:
haha, du wirst gar keine gibson haben :D was wär des für eine??

Ne Classic Ebony...
Liegt aber im Proberaum in der Ecke, daher ist sie nicht mit drauf als ich das Foto gemacht habe.
Werd die Tage eins nachreichen.

Phili schrieb:
:eek: Nicht schlecht, nicht schlecht. Das Finish auf der Decke sieht sehr geil aus :eek: :rock: . Wenn ich mir mal irgendwann eine PRS holen wollen würde, täte ich auch auf jeden Fall mal mit Zerberus vergleichen. Welches Modell? Preis? HP?
Such mal im Forum nach dem Zerberus Morpheus Thread von Edeltoaster, da wurde ALLES besprochen.

Phili schrieb:
:eek: Nicht schlecht, nicht schlecht. Das Finish auf der Decke sieht sehr geil aus :eek: :rock: . Wenn ich mir mal irgendwann eine PRS holen wollen würde, täte ich auch auf jeden Fall mal mit Zerberus vergleichen. Welches Modell? Preis? HP?
danke für das lob:) jo, ist ne zerberus morpheus. preis/andere infos stehen auf http://www.zerberusgitarren.de/index.html .

Hellbound schrieb:
Ne Classic Ebony...
Liegt aber im Proberaum in der Ecke, daher ist sie nicht mit drauf als ich das Foto gemacht habe.
Werd die Tage eins nachreichen.
gold oder nickel?? Bilder wärn echt nicht schlecht....
warum benutzt du die net??

Anhänge

• fender.jpg
    fender.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 236
  • ibanez.jpg
    ibanez.jpg
    70,5 KB · Aufrufe: 226
  • jackson.jpg
    jackson.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 252
  • squier_show.jpg
    squier_show.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 229
  • squier_strat.jpg
    squier_strat.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 206
Greg666 schrieb:
Hi!
Hier kommt der Rest:
Cool, Godin hat bei der Tele auch die Kontrollplatte umgedreht, so wie ich bei meinem Eigenbau.

was für ein dimarzio is das in der dinky?

Hi!

Sorry,das Teil ist keine Godin!Habe nur den Sticker draufgeklebt.Ist eine ganz gute Tele,die aber nicht den Markennamen hat.Habe dort Fender Custom Pickups verbaut,die Kopfplatte abgeschnitten und verklebt und Fender Mechaniken eingebaut.Klasse Gitarre mit tollem Sound.

MfG

Greg

Hi!

In der Dinky ist ein grüner Dimarzio Tone Zone am Steg und ein Dimarzio Fred am Hals.In der creme Squier Strat ist das genauso,allerdings sind dort die Pickups weiß.In der Squier Showmaster ist am Steg ein Dimarzio Evolution (allerdings die Halsversion was genial klingt) und am Hals der Fred.

MfG

Greg

kein schlechtes arsenal Greg666 :D . ich weiss nicht wie es ist wenn man eine gitarre verkauft denn meine will ich auf jeden fall behalten. echt feine dinger. hoffe du hast auch die passende anlage :)

Greg666 schrieb:
Hi!

In der Dinky ist ein grüner Dimarzio Tone Zone am Steg und ein Dimarzio Fred am Hals.In der creme Squier Strat ist das genauso,allerdings sind dort die Pickups weiß.In der Squier Showmaster ist am Steg ein Dimarzio Evolution (allerdings die Halsversion was genial klingt) und am Hals der Fred.

MfG

Greg

kleiner dimarzio freak wa? :)
braver junge ;)

geile pickup auswahl in den einzelnen klampfen

BlackZ schrieb:
du bist sooo ein angeber, weißt du das jens? :D
..... Ich hatte ja auch schon viel Zeit um zu sammeln... Auf den Monat gerechnet liege ich gerade mal bei 40 Euro für Equipment pro Monat ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.