Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoss33 schrieb:
Ich bin für Forum Verhältnisse alt und arbeite seit über 12 Jahren.
Nur zur Beruhigung: Ich habe für meine PRS ca. den halben Laden-Schildchen-Preis bezahlt (aber neu und unbeschädigt). Warum ist nicht so wichtig. Auf jeden Fall weit unter 2.000,-

Glückwunsch zu deiner echt hübschen PRS!!! Bin im mom auch auf der Suche nach einer Classic Electric zu einem vernünftigen Preis...

O.K. - rehabilitiert!!!! Die hätt ich auch genommen . . .

Schildchenpreise sind doch eh ein Witz, wenn man teilweise die Gewinnspannen und die Ermessensspielräume bei eigentlich allen Instrumenten sieht . . .

hoss33 schrieb:
Ich bin für Forum Verhältnisse alt und arbeite seit über 12 Jahren.
Nur zur Beruhigung: Ich habe für meine PRS ca. den halben Laden-Schildchen-Preis bezahlt (aber neu und unbeschädigt). Warum ist nicht so wichtig. Auf jeden Fall weit unter 2.000,-
Da hat sich einer hochgeschlafen :great:
Da versteht einer was von SEX DRUGS ROCKENROLL :rock:
Respekt :D

@Hoss33

war gestern nochmal im Laden und habe mir die ganzen PRS angeguckt aber konnte mich nicht dazu durchringen mal eine anzuspielen.Irgendwie sagen sie mir nicht zu.
z.t. auch wegen den von dir genannten Aspekten :cool:
Deine finde ich jedoch ganz fein.Im gegensatz zu den anderen sieht sie echt gut aus.Soviel Schleim muss sein :)

Lord6String schrieb:
war gestern nochmal im Laden und habe mir die ganzen PRS angeguckt aber konnte mich nicht dazu durchringen mal eine anzuspielen.
Tu es!

Ich hab mich ja schonmal in einem anderen Thread als "Möbelstück-Gitarren-Käufer" geoutet und ich bin durch die wunderschönen Decken und die Birds (das Abalone ist so eingelegt, dass ein richtiges "Gefieder" entsteht!) auf PRS aufmerksam geworden.

birds.jpg

Aber wie sich das Ding spielt stellt die Optik völlig in den Schatten.
Keine andere meiner Gitarren liegt so leicht und ausgewogen in der Hand und am Körper. Sie spielt sich fast wie von selbst.
Ich habe große Hände und habe daher den Fat-Wide Hals genommen, es gibt ihn aber auch zarter.
Das Topwrap Tailpiece macht Palmmuting einfach wie nie zuvor.
UNBEDINGT AUSPROBIEREN!

hoss33 schrieb:
Tu es!

Ich hab mich ja schonmal in einem anderen Thread als "Möbelstück-Gitarren-Käufer" geoutet und ich bin durch die wunderschönen Decken und die Birds (das Abalone ist so eingelegt, dass ein richtiges "Gefieder" entsteht!) auf PRS aufmerksam geworden.

Keine andere meiner Gitarren liegt so leicht und ausgewogen in der Hand und am Körper. Sie spielt sich fast wie von selbst.
Ich habe große Hände und habe daher den Fat-Wide Hals genommen, es gibt ihn aber auch zarter.
UNBEDINGT AUSPROBIEREN!

Puhh,komm ich wohl doch nicht drum rumm....
aber ich geh ja heut wieder hin um nen Verstärker da durchchecken zu lassen :)

So,habe die PRS Custom 22 nun ausprobiert und bin von der Flexibilität begeistert.Sie ist superleicht,fett,hat massig attackund die Bespielbarkeit ist der Hammer.Wirklich geile Gitarren!
trotzdem nicht so ganz meine Welt.
Aber die Gibson Les Paul Standard reissue hats mir angetan
Wahnsinns Brett ;)
im direkten Vergleich mit einer älteren "normalen" custom von 1980 hat sie klar gewonnen.

Lord6String schrieb:
Aber die Gibson Les Paul Standart reissue hats mir angetan
Nur leider 4.500,- Steine.
StandarD übrigens.

PRS nicht ganz Deine Welt wegen der Optik nehme ich an, so wie Du Sound und Feeling beschreibst. Oder? Es gibt sie auch einfärbig und mit Dots.

hoss33 schrieb:
Nur leider 4.500,- Steine.
StandarD übrigens.

Oh man, Du hast recht.Schnell umändern sonst habe ich gleich kein Fleisch mehr an den Knochen :)
EDIT:
Nein,es ist die Gesamte Aufmachung.Die Singlecut hat mir optisch aber total zugesagt!!

Qualität kostet nun mal. Neider!!!

MEIn STOLZ:
PRS STANDARD 22 (aus Amerika bestellt)

Anhänge

• st22.jpeg
    st22.jpeg
    22,1 KB · Aufrufe: 186
Tja PRS is wie ne Stradivari entweder man hat sie oder eben nicht...

Herzlcihen Glückwunsch Hoss übrigens, hast dir da was feines gekauft :)
Dachte nur immer du wärst der Gibson Freak

deathborn schrieb:
MEIn STOLZ:
PRS STANDARD 22 (aus Amerika bestellt)

waaaaah .. *gier* :D
Wieviel hat die gekostet inkl. Zoll und Ust?

hoss33 schrieb:
Tu es!

birds.jpg

UNBEDINGT AUSPROBIEREN!
aha, daher diese abwandlung von gibson :D ts, ts..
des mit dem gefieder halt ich eher für zufall, auch wenn es schönens abalone ist..

elconlagibson schrieb:
aha, daher diese abwandlung von gibson :D ts, ts..
Wieso Abwandlung? Alles bestens in meiner Beziehung zu Paulinchen.

Meine PRS Standard hat mich 2000€ gekostet mit versand usw. in deutschland kostet die 2750€.

Hoss...
ich hab mir mal grad deine HP durchgeguckt...
deine Webcam :D
ich mein...
im prinzip gibt es 2 bildarten
#1) kissen vor fenster
#2) kissen inkl. katze vor fenster :D

meinst net das du die webcam wo anders hindrehen solltest ? oder ist das beabsichtigt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.