Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deathborn schrieb:
Meine PRS Standard hat mich 2000€ gekostet mit versand usw. in deutschland kostet die 2750€.

sehr nette Sache. Bei welchem Händler hast du die bestellt?

deathborn schrieb:
Meine PRS Standard hat mich 2000€ gekostet mit versand usw. in deutschland kostet die 2750€.

tierisch fette klampfe :) respekt

roastbeef schrieb:
meinst net das du die webcam wo anders hindrehen solltest ?
Auf meinen Genitalbereich vielleicht? :D

deathborn schrieb:
Fett fett fett, sag ma weisst du wie die Farbe heisst ?

[@ Hoss, deine Katze is weg]

:D

deathborn schrieb:
cool, fast wie ne tremonti :great:

@hoss33: dann ist ja alles gut :cool:

Das ist meine Paula! :cool:

Anhänge

• LP Custom Ebony.jpg
    LP Custom Ebony.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 197
InfiniteDream666 schrieb:
Das ist meine Paula! :cool:
lol, ich habe in dem Post vor dir auch meine Epi LP Custom gepostet, meine hat aber andere Potis ;)

Und hier kommt meine Paula
eBayISAPI.dll

eBayISAPI.dll

eBayISAPI.dll

Ist meine Originalgitarre, mit Sofortkauf bei Ebay gekauft.

Irgendwie hatte ich mir das mit dem Bild einstellen anders vorgestellt :confused:

@Harlequin

Da können wir uns ja beide glücklich schätzen, so eine Gitarre zu besitzen und spielen zu dürfen :D

InfiniteDream666 schrieb:
@Harlequin

Da können wir uns ja beide glücklich schätzen, so eine Gitarre zu besitzen und spielen zu dürfen :D
Jepp, siehe mein Bericht in meiner Sig :D
Super Teil, nur mit dem Hals-Tonabnemer bin ich nicht ganz zufrieden, der muss irgendwann mal ausgewchselt werden. Aber Bespielbarkeit, Spielgefühl und Klang allgemein :great:

MarshallUser schrieb:
Irgendwie hatte ich mir das mit dem Bild einstellen anders vorgestellt :confused:
Bild mit rechts anklicken udn den Link kopieren (muss also auf .jpeg enden oder auch auf .gif). Dann wählst du beim posten unter der Schaltfläche Größe das Icon "Grafik einfügen" aus und fügst den Link dort ein.

Harlequin schrieb:
lol, ich habe in dem Post vor dir auch meine Epi LP Custom gepostet, meine hat aber andere Potis ;)
stimmt, normal sind die potis anders..
ich find gold aber besser..

elconlagibson schrieb:
stimmt, normal sind die potis anders..
ich find gold aber besser..
Naja ich find die goldenen scheußlich. Ist aber interessant, ich habe ne Menge Customs mit schwarzen Potis gesehen und eine Menge Customs mit goldenen Potis. Wie kommt es, dass bei dem selben Modell verschiedene Potis verwendet werden ? :confused:

Harlequin schrieb:
Naja ich find die goldenen scheußlich. Ist aber interessant, ich habe ne Menge Customs mit schwarzen Potis gesehen und eine Menge Customs mit goldenen Potis. Wie kommt es, dass bei dem selben Modell verschiedene Potis verwendet werden ? :confused:

Ray und ich hatten uns auch mal gefragt, warum bei Gibson auf den gleichen modellen mind. 3 verschiedene Mechanik-Typen eingebaut werden?

Die Antwort weiss bloss der Wind... (oder wie ging das nochmal? :p )

gruss
eep

Auf ne Custom gehören schwarze Potis :)
Und StandarD<-----(Jawohl DDD nicht TT!) Goldene :great:

Jackson Dinky DKMG trans. Black

- Super bespielbar durch flachen nicht zu breiten und vor allem gewachsten Hals
- EMG HZ bringen druck- und kraftvollen Sound der überzeugt
- Verarbeitung ist Top und auch kleine Unfälle steckt das Babe problemlos weg ;-)

MfG

Anhänge

• Bild(3).jpg
    Bild(3).jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 171
  • Bild(4).jpg
    Bild(4).jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 168
  • Bild(5).jpg
    Bild(5).jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 148
  • Bild(7).jpg
    Bild(7).jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 129
prauni schrieb:
Jackson Dinky DKMG trans. Black

- Super bespielbar durch flachen nicht zu breiten und vor allem gewachstem Hals
- EMG HZ bringen druck- und kraftvollen Sound der überzeugt
- Verarbeitung ist Top und auch kleine Unfälle steckt das Babe problemlos weg ;-)

MfG

Ich seh nur noch orange ... ;)

nike_esp schrieb:
Ich seh nur noch orange ... ;)

:eek: :eek: :eek: heftig ... da stellt man sich die frage ob man nich lieber einen anderen hintergrund hätte auswählen sollen weil die gitarre seh ich gar ned bei den amps :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.