Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elconlagibson schrieb:
:eek: hört die sich auch so an??
Ja kann man wohl sagen ... wenn du damit gut meinst ! ;)

Wo hastn die ausgegraben, ist die in nem Sarg - flightcase verstaut?

Nee, nur frisch poliert und immer sauber gehalten. Sie ist jetzt ein halbes Jahr alt und sieht noch aus wie neu. :D

Boah! Ihr seid gemein! Da postet man schon mal Bilder von seinen Gitarren und alle sagen einem wie doof es aussieht. Ich mag es so, und wenn ihr das nicht tut dann habt ihr Pech gehabt. Dann braucht ihr euch nicht lustig zu machen.

inveteracy schrieb:
Jaaa, ein Pacifica Fan!

bei Yamaha muss ich immer an Digitaltrompeten und Lerngitarren denken. :D .. ach übrigens: Ich hab ne 112 und ich hasse sie abgrundtief :cool:

irgendwann hast du auch mal ne Epi in der Hand:D

Eure dämlichen Komentare über Yamaha und Pacificas kotzen echt an...
Lieber ne Pacifica die man wirklich nimmt weil man sie geil findet und auch spielen kann als ne KH-602 oder so die man nur holt weil's hier scheinbar cool ist und nur 2 - 3 Akkorde spielen kann... :mad: find ich echt scheisse immer diese Angriffe wenn jemand ne Yamaha hat!

Köstliches Brot schrieb:
Boah! Ihr seid gemein! Da postet man schon mal Bilder von seinen Gitarren und alle sagen einem wie doof es aussieht. Ich mag es so, und wenn ihr das nicht tut dann habt ihr Pech gehabt. Dann braucht ihr euch nicht lustig zu machen.

Naja es geht ja rum, dass dir die Gitarre gefällt ! Viele sagen mir auch ... Kirk Hammett Kopierer ... blablabla ... "Na und, mir egal !, solange sie mir gefällt !"

Hast du keinen Rodie?

Ist die Gitarre soo sauber ... ? :rolleyes:

SpLiNtEr schrieb:
KH-602 oder so die man nur holt weil's hier scheinbar cool ist und nur 2 - 3 Akkorde spielen kann... :mad:

Nimm das zurück !!! :mad: :mad: :mad: :mad:

BlackZ schrieb:
nänänä wie man sich über so einen kinderkack aufregen kann :p

wow du bezeichnest deine threads hier selber als kinderkack :D du gefällst mir echt!

gegen jemanden mit 5300 beiträgen kann man ja irgenwie nichts sagen:D

nike_esp schrieb:
Nimm das zurück !!! :mad: :mad: :mad: :mad:

nix gegen dich ;-) interessiert mich auch garnet ob du spielen kannst oder net.

Will jetzt net weiter streiten aber ich find sowas echt kacke.
Komisch das bis jetzt alle Gitarristen die meine Pacifica gehört haben total begeistert waren und die richtig geil fanden...

ich glaube hier hat eigendlich keiner was gegen Pacifica gesagt...

Also wenn du mich meinst, war net so gemeint...:)

is ja jetzt auch egal...
find das net so toll wenn man sich
über Gitarren von anderen lustig macht.

SpLiNtEr schrieb:
nix gegen dich ;-) interessiert mich auch garnet ob du spielen kannst oder net.

Will jetzt net weiter streiten aber ich find sowas echt kacke.
Komisch das bis jetzt alle Gitarristen die meine Pacifica gehört haben total begeistert waren und die richtig geil fanden...

Nur mal so, ich hab mit ner Pacifica angefangen ;) ... ich kann bestimmt mehr als 3 Akkorde !!! Ich wollte die Gitarre (kh-602) schon bevor ich in dieses Forum kam ! Außerdem habe ich die Gitarre gekauft, weil sie mir gefällt und nicht weil sie "cool" ist !

Nächstes mal nimm nicht unbedingt die KH-602 als Beispiel, wenn gerade jdn. davor Bilder gepostet hat. Und dann noch das sagen mit den 3 Akkorden. :cool:

SpLiNtEr schrieb:
find ich echt scheisse immer diese Angriffe wenn jemand ne Yamaha hat!

nix gegen ihn, nur gegen die Gitarre. Ich find das Ding grottig, absolut schrottig (*reim*) .. lieber 100€ mehr ausgegeben und ne Ibanez geholt, meine olle spiel ich heute noch, die Pac. seit 2 Jahren überhaupt nicht mehr, kein einziges mal.

nike_esp schrieb:
Nur mal so, ich hab mit ner Pacifica angefangen ;) ... ich kann bestimmt mehr als 3 Akkorde !!! Ich wollte die Gitarre (kh-602) schon bevor ich in dieses Forum kam ! Außerdem habe ich die Gitarre gekauft, weil sie mir gefällt und nicht weil sie "cool" ist !

Nächstes mal nimm nicht unbedingt die KH-602 als Beispiel, wenn gerade jdn. davor Bilder gepostet hat. Und dann noch das sagen mit den 3 Akkorden. :cool:

liegt an erfahrungen ;-) erzähl jetzt mal was ja :D

ist jetzt ungefähr 1 Jahr her da wollten wir in Musik ein Stück machen mit Gitarre SChlagzeug usw. in einer Stunde konnte jeder CD's mitbringen und einen Vorschlag machen welches Lied.Da wir einen supercoolen in der KLasse haben der Metallica hört kam es so das nachdem er immer davon geredet hatte wie geil nothing else matters ist alle dafür gestimmt haben obwohl mindestens die hälfte das lied net kannten...ich häte echt alle köpfen können!
Gut nächste mal hol ich ne andere Gitarre und von mir aus 5 Akkorde zufrieden?

SpLiNtEr schrieb:
Gut nächste mal hol ich ne andere Gitarre und von mir aus 5 Akkorde zufrieden?

Hast du ein Problem ?

Punkt 1: In meinen Augen sind Pacificas des unteren Preissegments mist. Das ist ganz einfach so und das wird auch ein gewisser Pac-Spieler hier akzeptieren müssen. Ich würde mir dabei nicht in die Hose machen, sondern das einfach mit einem Zwinkern hinnehmen, zumal es vorhin wirklich eher in einen zufällig spaßigen Kontext gebettet war.

Und Punkt 2: Was hat eine Geschichte über einen Jungen, der gerne Nothing Else Matters spielen will mit einer bestimmten Gitarre zu tun? Das raff ich nicht. Und was mich am meisten aufregt ist die Tatsache, dass man über Kritk an der eigenen Gitarre dermaßen erzürnen kann und dann dennoch vollkommen stupide Ansichten über eine andere Gitarre ablässt.

Und zu letzt Punkt 3: Wenn ich ein Bild meiner Gitarre in diesem Thread hier poste, dann muss ich damit rechnen, dass es darauf Reaktionen gibt, andernfalls bräuchte es diesen Thread nicht. Wenn dann mal die Reaktionen nicht sooo positiv ausfallen, dann sollte man nicht gleich Tränen in den Augen haben und der Welt den Finger zeigen, sondern stark genug sein, das ästhetische Empfinden des anderen zu tolerieren.

Also was ich auf der letzten Seite gelesen habe erinnert mich doch sehr stark an meine Grundschulzeit. Es sind doch nur Gitarren...und da ist klar, dass jeder einen anderen Geschmack hat :cool:

100% ACK.

Ich möchte noch anfügen, dass ich nie von Pacificas des oberen Preissegmentes gesprochen habe. Selbige habe ich bisher noch nichtmal gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.