Moschtbauer
Registrierter Benutzer
*sabber*, steht ja der firebird in nichts nach.... wahrscheinlich haste auch noch nen mesa amp (beachte: plauderecke - schickt mal bilder von euren amps )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moschtbauer schrieb:*sabber*, steht ja der firebird in nichts nach.... wahrscheinlich haste auch noch nen mesa amp (beachte: plauderecke - schickt mal bilder von euren amps )
ne, mischungen gibts net...Ænima schrieb:Nein,Offiziell 50´s,aber eher ne Mischung aus beiden....
Chrissymausi schrieb:bis auf deine wenigkeit hatte niemand einen krieg im sinn
nimms locker und zeig mir auch noch mal bilder *grinst* vielleicht gefällts mir ja auch....
Mit dir immer . Haben uns ja auch nie gestritten .Köstliches Brot schrieb:Frieden?
Phili schrieb:Mit dir immer . Haben uns ja auch nie gestritten .
Mal so nebenbei: Wieso könnt ihr bei jeder geposteten LP immer wieder neu ins Staunen kommen? Die sehen doch alle gleich aus. Also die in Sunburst habe ich schon tausende male so gesehen, deshalb frage ich mich, was ihr da genau anstaunt...Gut, bei der Firebird verstehe ich´s ja noch, obwohl ich die von der Form her auch nicht so den Überflieger (Achtung: Wortwitz) finde. Aber bei ner stinknormalen LP so rumzuwundern...
Hellfire schrieb:Was is an der Pacifica so schlimm? Ok, die Farbe gefällt mir nit so, aber sonst... Hatte ja auch mal eine ähnliche. Wenn sie nicht kaputtgegangen wäre
dotvoid schrieb:da sagst du's doch .. die Verarbeitung ist einfach fürn Arsch, der Steg, die Elektronik, die blöde Plastikfolie die unter den Potis klebt, die muffig klingenden Pickups, das Tremolo, das eigentlich nur für Dekozwecken da drauf ist, die minderwertigen Tuner und nicht zu vergessen die wackelige Konstruktion unten wo das Kabel reingeht, die wird locker, dreht die Kabel innen und schwupps is die Lötstelle im Arsch.
Das einzige was man ihr zugutehalten kann: Sie hält die Stimmung ganz gut.
elconlagibson schrieb:ne, mischungen gibts net...