Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ein equipment hätt ich auch gern...... :(

Wie gesagt, ich habe auch lange sparen müssen...aber zumindest bin ich super zufrieden mit meinem Zeug!

:eek: geil jetzt packen alle ihre fetten gibsons aus :eek:
wer bilder von meiner haben will, schickt ne email an elconlagibson@yahoo.de
extra dafür eingerichtet :great:

Ok, ich seh ein dass ich ein bisschen übereagiert hab. Aber noch mal: Ich find die Pacifica gut! Und die BC Rich auch (zumindest für meine Ansprüche)

Frieden?

bis auf deine wenigkeit hatte niemand einen krieg im sinn :p

nimms locker und zeig mir auch noch mal bilder *grinst* vielleicht gefällts mir ja auch....

sodele .. das ist meine .. leider en bissl dunkel .. vielleicht mach ich nomma welche bei tageslicht

Epiphone Sg 400 WB

Anhänge

• IMAG0001.JPG
    IMAG0001.JPG
    41,7 KB · Aufrufe: 181
  • IMAG0002.JPG
    IMAG0002.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 132
  • IMAG0003.JPG
    IMAG0003.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 147
  • IMAG0004.JPG
    IMAG0004.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 124
Chrissymausi schrieb:
bis auf deine wenigkeit hatte niemand einen krieg im sinn :p

nimms locker und zeig mir auch noch mal bilder *grinst* vielleicht gefällts mir ja auch....

Hast ja Recht...

Köstliches Brot schrieb:
Mit dir immer :great: . Haben uns ja auch nie gestritten ;) .

Mal so nebenbei: Wieso könnt ihr bei jeder geposteten LP immer wieder neu ins Staunen kommen? Die sehen doch alle gleich aus. Also die in Sunburst habe ich schon tausende male so gesehen, deshalb frage ich mich, was ihr da genau anstaunt...Gut, bei der Firebird verstehe ich´s ja noch, obwohl ich die von der Form her auch nicht so den Überflieger (Achtung: Wortwitz) finde. Aber bei ner stinknormalen LP so rumzuwundern... :confused:

Phili schrieb:
Mit dir immer :great: . Haben uns ja auch nie gestritten ;) .

Mal so nebenbei: Wieso könnt ihr bei jeder geposteten LP immer wieder neu ins Staunen kommen? Die sehen doch alle gleich aus. Also die in Sunburst habe ich schon tausende male so gesehen, deshalb frage ich mich, was ihr da genau anstaunt...Gut, bei der Firebird verstehe ich´s ja noch, obwohl ich die von der Form her auch nicht so den Überflieger (Achtung: Wortwitz) finde. Aber bei ner stinknormalen LP so rumzuwundern... :confused:

Als ob du nicht jedesmal staunen würdest, wenn ein Ferrari vorbeifährt ! :D ;)

Was is an der Pacifica so schlimm? Ok, die Farbe gefällt mir nit so, aber sonst... Hatte ja auch mal eine ähnliche. Wenn sie nicht kaputtgegangen wäre, hätt ich sie heut noch. Besser als die EX-50 war sie allemal.

Hellfire schrieb:
Was is an der Pacifica so schlimm? Ok, die Farbe gefällt mir nit so, aber sonst... Hatte ja auch mal eine ähnliche. Wenn sie nicht kaputtgegangen wäre

da sagst du's doch :D .. die Verarbeitung ist einfach fürn Arsch, der Steg, die Elektronik, die blöde Plastikfolie die unter den Potis klebt, die muffig klingenden Pickups, das Tremolo, das eigentlich nur für Dekozwecken da drauf ist, die minderwertigen Tuner und nicht zu vergessen die wackelige Konstruktion unten wo das Kabel reingeht, die wird locker, dreht die Kabel innen und schwupps is die Lötstelle im Arsch.

Das einzige was man ihr zugutehalten kann: Sie hält die Stimmung ganz gut.

dotvoid schrieb:
da sagst du's doch :D .. die Verarbeitung ist einfach fürn Arsch, der Steg, die Elektronik, die blöde Plastikfolie die unter den Potis klebt, die muffig klingenden Pickups, das Tremolo, das eigentlich nur für Dekozwecken da drauf ist, die minderwertigen Tuner und nicht zu vergessen die wackelige Konstruktion unten wo das Kabel reingeht, die wird locker, dreht die Kabel innen und schwupps is die Lötstelle im Arsch.

Das einzige was man ihr zugutehalten kann: Sie hält die Stimmung ganz gut.

Dann hattest du wohl ne Sonder(müll)anfertigung :D

Gut, ich hatte die ERG121, also die niedrigste Version. Und mein Problem war, dass die Inputklinke locker wurde und deshalb die Lötstelle nen Wackler bekam. Aber sonst konnt ich mich nicht beklagen. Das Ding war 10 mal so stimmstabil wie meine EX-50 und hat sogar mal die ein oder andere Divebomb ausgehalten. Einziges Manko sind IMO die Pickups. Die sind echt kacke, kann man sagen, was man will. Aber ansonsten mochte ich sie.

ICH FANG AN ZU HEULEN WENN ICH EURE GITARREN SEHE ...MENNO!! Ich poste kein foto von meiner rein ..ich hab ne billige LP kopie *schnief* bin doch noch so jung....wo habt ihr verdammt nochmal das ganze geld her?? Wenn ich 20 mal in den ferien arbeite krieg ich vieleicht eine dieser gitarren ...*HEEEEUUL* :confused: :confused: :confused: :( :( :confused: knuddelt mich mal bitte einer :(

*knuddel* ...ähm, ....aber dafür hast du ja ein JH-1.... :cool: ....*drück*

Außerdem bist du doch noch gut dran. Du hast wenigstens keine Pacifica :twisted: :)

^^ ...meine LP hat aber ne effektlackierung =) 2 farben überlaufend ...aber kein sunburst oder so ...löl ...so voll schwarz auf dunkel dunkel braun ^^ ...*mich versuch aufzubauen* ...danke für den knuddl mir gehts gleich besser :D :rock:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.