Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Epiphone-tmw schrieb:
uhh... schmuck schmuck schmuck! :)

da werde ja sogar ich richtig schwach... ;) :D

also ich muss sagen die macht mich auch ziemlich geil diese klampfe!!!

ElSantana2 schrieb:
^^ ...meine LP hat aber ne effektlackierung =) 2 farben überlaufend ...aber kein sunburst oder so ...löl ...so voll schwarz auf dunkel dunkel braun ^^ ...*mich versuch aufzubauen* ...danke für den knuddl mir gehts gleich besser :D :rock:

Zeig trotzdem mal ein paar Bilder ! :great: :D

Ok ...wartet dann mal ich such mal die Digicam...die hat mein bruder gerade eben verschleppt ..hmpf! :evil:

ElSantana2 schrieb:
Ok ...wartet dann mal ich such mal die Digicam...die hat mein bruder gerade eben verschleppt ..hmpf! :evil:

Ich hab geduld ... letzter Tag in den Ferien ;) ...

Da ist sie *schäm* ich musste mit blitz fotografieren sonst sieht man das mit den 2 farben garnicht!

Erklär mir mal bitte jemand wie ich hier ein bild reinsetzen kann *nullahnung hab* lööl

soooo jetzt aba:

10240013.jpg

10240015.jpg

Stagg,,,,hmpf :-(

Danke sehr für die hilfe ^^

Geh auf www.imageshack.us ... "Durchsuchen" --> Bild wählen --> Host it ! --> erste URL in Textbox kopieren ;) (vorher aber das Bild ein bissl kleiner machen, nicht dass es dann 1024x768 wird) ... :p

kauf dir mal ne gescheite gitarre :D

Das is immer leichter gesagt als getan. Will ich auch schon seit einem Jahr machen, aber ich bekomm einfach kein Geld zusammen. :D

haha gescheite gitarre ^^ hab überhaupt kein geld.... ^^ ...ich bin gerade am überlegen wie ich den geburstag meiner freundin überlege ^^ die wird nicht so happy sein wenn ich ihr garnichts schenke :(
Und wenn jeder hier einen Euro spendet für arme kinder die sich im forum ELSANTANA2 nennen...würde ich mir auch eine kaufen *GRINS* :D

das find ich an der heutigen jguend so seltsam... jeder will seiner familie oder seinem partner was schenken... aber dass liebe das schönste geschenk ist und durch ichts zu ersetzen ist glaubt mir keiner... es ist auch liebe wenn der partner sagt "ich möchte dass du glücklich bist" und das ist man halt mit gescheitem equip anstatt leerem geldbeutel weil man er freundinw as kauft was ihr dann letztendlich nicht gefällt

Hurdibrehan schrieb:
das find ich an der heutigen jguend so seltsam... jeder will seiner familie oder seinem partner was schenken... aber dass liebe das schönste geschenk ist und durch ichts zu ersetzen ist glaubt mir keiner... es ist auch liebe wenn der partner sagt "ich möchte dass du glücklich bist" und das ist man halt mit gescheitem equip anstatt leerem geldbeutel weil man er freundinw as kauft was ihr dann letztendlich nicht gefällt

Aber ein Geschenk ist ja ein Zeichen dafür, dass sie für dich wichtig ist. Schenk ihr einfach ne Rose ;) ... mit nem netten Brief. :rolleyes:

Dann hast du noch genug Geld für dein Equipment ! :great: :)

... :cool: ...aber ich kann auch kein essen zu zweit bezahlen :redface: menno ...Ich mein sie weis ja das ich meine gitarre und sie liebe aber für die gitarre tuhe ich mehr als für sie und das nervt die ...hmpf...naja wird schon irgendwie ...aber die SPENDEN ideeeee ist ja garnicht so schlecht *ZWINKER ZWINKER ZWINKER* ....*g* :D

EHMM EINE ROSE GUTE IDEE =)) JIHAAA *rumhoppel* ...*grins*

jo, mach ich auch nicht anders :)
ich hab von meiner verlobten auch nur ein marmor-mauspad bekommen ;)
sie von mir jedoch ein paar hundert öcken damit sie sich ihr equipment leisten kann, bzw. damit das drumset endlich komplett wird :)

Hurdibrehan schrieb:

Seh ich komplett genauso. Aber weißt du, was passiert, wenn ich zu meiner Freundin hingeh und sag "Ich hab dir nix gekauft, aber ich lieb' dich :)"

Die wird sich nach außen hin freuen, dass ich sie mag, und 2 Tage später ihren Freundinnen erzählen, dass ich der komplette Arsch bin, weil ich ihr nix schenk.

DAS kotzt mich an :) Entweder ich weiß was, was als Geschenk Sinn macht und das bekommt derjenige dann (auch wenns viel Aufwand ist), oder ich weiß nix. Dann gibts halt nix. Davon hängt ja wohl kein Leben ab oder sowas, aber das sehen die meisten net ein. Nix schenken = Arsch.

LoneLobo schrieb:
Seh ich komplett genauso. Aber weißt du, was passiert, wenn ich zu meiner Freundin hingeh und sag "Ich hab dir nix gekauft, aber ich lieb' dich :)"

Die wird sich nach außen hin freuen, dass ich sie mag, und 2 Tage später ihren Freundinnen erzählen, dass ich der komplette Arsch bin, weil ich ihr nix schenk.

DAS kotzt mich an :) Entweder ich weiß was, was als Geschenk Sinn macht und das bekommt derjenige dann (auch wenns viel Aufwand ist), oder ich weiß nix. Dann gibts halt nix. Davon hängt ja wohl kein Leben ab oder sowas, aber das sehen die meisten net ein. Nix schenken = Arsch.

OT!!! :D

Stimmt schon, das schenken find ich eigentlich nicht schlimm, warum muss das allerdings im auf weinachten, geburtstage, valentistag, etc. beschränkt sein.

Ich finds einfach unsinnig, das man da dann verkrampft versucht irgendein Geschenk zu finden. Wenn ich jetzt irgendwas seh, wo ich denke das meinen Eltern/Schwester/freundin/Kumpel gefallen würd, mach ich das, obwohl kein besonderer Tag ist.

IMHO kann man so Menschen eher zeigen, was sie einem bedeuten, als wenn man nur an den Festtagen (die ja immer mehr nur noch komerzielle Gedanken sind) an sie denkt...

aber wir driften wieder OT...
(aber wenigstens bis jetzt noch keine Wortgefechte :D )

gruss
eep

Öhm - Also wenn ihr das Geld habt, dann würde ich etwas machen wovon ihr beide etwas habt. Das mit dem Drumset ist denke ich auch gut, da ihr ja sicher zusammen spielt und Musik für euch beide noch mal ne Verbindung is. Ich würd mit ner Freundin auf ein Konzert gehen - denn einen schönen Abend zuhaus kann man sich danach immer noch machn....Wenn man das Geld nicht hat und sie einen Aufstand macht kann man die ganze Sache schon vergessen - meine Meinung ;)

Also eine Freundin mit der ich mich verstehe, weiss immer die kleinigkeiten zu schätzen....wenn sie sieht ich habe mir gedanken gemacht reicht das :great: und wenns nur 5 euro sind......

das is etz aber offtopic :twisted: :D

@offtopic

Ich finde, wenn man ab und zu immer so Kleinigkeiten schenkt (für die Freundin), ist es viel "aufregender" oder "unerwarteter". Dann ist es erst ne Überraschung. ;)

Persönliche Sachen komen auch besse an als materielle ... glaub ich :rolleyes:

ne, ich glaub die freun sich am meisten, wenn man ihnen nen 10er in die hand drückt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.