LoneLobo schrieb:
Genau, du findest pacifica scheisse und deshalb müssen alle deiner meinung sein und sowieso ist yamaha dreck.
So nen Schwachsinn hab ich noch nie gehört, ehrlich.
Scheiss Meinung.
Erzähl mir doch mal, was genau so schlecht an ner 112er sein soll?
Du erzählst Schwachsinn, weil du etwas von mir behauptest, was nicht stimmt. Ich habe niemals gesagt, dass andere meiner Meinung sein müssen. Ebenso habe ich niemals etwas Schlechtes über Yamaha im Allgemeinen gesagt (dies entspricht nichteinmal meiner persönlichen Ansicht). Deshalb kann ich auch an meiner Meinung nichts "scheiße" finden. Findest du deine eigene Meinung über die Musik der Zillertaler Schürzenjäger auch scheiße? Ja, ist schon scheiße, wenn man eine eigene Meinung hat. Sowas sollte man verbieten...
Ich kann dir gerne sagen, was genau an der Pac 112 schlecht ist. Das schlimmste ist wohl dieser Pseudo-Humbucker. Der ist wohl mal ein Witz. Damit kannst du überhaupt nichts anfangen, wenn du über ein gewisses Stadium hinaus bist und anständige Rockmusik spielen willst. Er ist eben in der Qualität einer Einsteigergitarre angepasst. Jedoch bin ich überzeugt, dass es für das Geld auch Gitarren gibt, die da wesentlich mehr bieten. Die Singlecoils sind durchschnittlich. Mir persönlich gefällt das Halsprofil nicht besonders, ist mir zu dick und rund. Ebenso ist es mit der restlichen Optik, die mir leider gar nicht zusagen will. Das ist meine Meinung. Die darf ich haben und äußern. Und erstrecht, wenn es sich im Spaß ergibt, so wie ein paar Posts zurück.
Edit: Seid doch nicht so aufgeregt wegen einer doofen Gitarre, die den einen gefällt, den anderen nicht. Da ist doch die Diskussion darüber die Worte gar nicht wert, die man dazu benutzt. Niemand möchte irgendjemand anderm seine Meinung aufdrücken, aber eine eigene Meinung haben, kann ja wohl nicht zur Last gelegt werden. Und wenn sich zufällig eine komische Verwechslungssituation ergibt, über die Dotty und ich lachen können, wo ist das Problem? Man hätte bei Dottys Wortwitz sogar unabhängig von der Gitarren-Marke mitlachen können. Ich sage zwei Dinge und er bezieht eines meiner Zitate auf das falsche...Also Jungs, ich wollte hier keinem an´s Bein pinkeln und nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird
.