Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoneLobo schrieb:
dochdoch, gibts alles :)

omg ich hab ne bildungslücke.... (und ich hatte schon eintausenfünfhundertsiebenunszwanzig teles bei denen das nicht ging :eek: )

hoss33 schrieb:
Sprichst Du von der schwarzen Gitarre von NOFX? Das sind zwei ganz normale Humbucker und ein Singlecoil, Keine Humbucker im Singlecoilformat.

Wenn Du unter normalen Humbuckern die mit Metalldeckel verstehst: Das ist das gleiche, die da oben haben halt keinen Deckel. Unter dem Deckel sind auch immer zwei so Spulen.

SH-55.jpg
APH-1.jpg
Das weiss ich doch :D Ich finde nur keinen Ausdruck ^^ halt HUMBUCKER die aussehen wie 2 SINGLECOILS nebneiander :)

BlackZ schrieb:
omg ich hab ne bildungslücke.... (und ich hatte schon eintausenfünfhundertsiebenunszwanzig teles bei denen das nicht ging :eek: )

ja moment, das geht garantiert.

Irgendwie kommt da ja der Tonabnehmer auch rein, ne? also kriegt man ihn auch wieder raus.

und mit "gibts alles" meinte ich tonabnehmer nachkaufen und metallabdeckungen für singlecoils, sorry wegen den Missverständnissen D:

So

Hier Auch Meine Gitarre !

Anhänge

• DSC02472.JPG
    DSC02472.JPG
    150,1 KB · Aufrufe: 211
  • DSC02473.JPG
    DSC02473.JPG
    184 KB · Aufrufe: 144
  • DSC02474.JPG
    DSC02474.JPG
    185,7 KB · Aufrufe: 216
  • DSC02480.JPG
    DSC02480.JPG
    156,4 KB · Aufrufe: 163
  • DSC02481.JPG
    DSC02481.JPG
    168,4 KB · Aufrufe: 147
Solo.Machine schrieb:
fals du 18 bist
hast du auch schon ein auto?
oder putzt du das auch nie?
is ja auch nur zu fahren da
oda?

Ich bin schon lange 18, 25 sogar um genau zu sein, und ausserdem habe ich geschrieben "..und net wie ein neues sauberes gepflegtes Teil, ist ja kein Auto." woraus man eigentlich eindeutig lesen kann, daß ein Auto sauber und gepflegt sein sollte, wie ich es auch mit meinem Auto halte. Und mein Auto ist für mich nicht "nur zum fahren da", wobei ich auf das Verhältniss welches ich zu meinem Auto habe hier nicht weiter eingehen möchte. ;)

Ausserdem läßt sich über Geschmack ja bekanntlich streiten, ich mag halt einen abgewetzten Style bei einer Gitarre.

@hoss: Jou, diese LP sieht geil aus, ist genau mein Geschmack :great:

Körk schrieb:
Das weiss ich doch :D Ich finde nur keinen Ausdruck ^^ halt HUMBUCKER die aussehen wie 2 SINGLECOILS nebneiander :)

Jeder Humbucker (ausser minihumbuckern und gestackten) sieht so aus. Letzten endes sind es ja auch einfach nur zwei Spulen nebeneinander. :)

Aber was hat das eigentlich mit den Kappen zu tun? :confused:

BlackZ schrieb:
hab noch nie ne metallkappe für SC gesehen

Ich hab welche drauf :)

Allerdings mit Löchern. Aber das haben viele HB-Kappen ja (zur Hälfte) auch.

Bei ALLPARTS findet man wirklich fast alles.

und die tele-pus haben keine draufgesteckte kappe, die dinger sind einfach so gebaut. die kann man auch afaik nicht nachkaufen. :p

Bei Allparts. :)

In gold und chrom.

Mit dem Draufsetzen ist das sone Sache. Anscheinend gibts verschiedene Teles. Höre mal sowas, mal sowas.

Muss ich irgendwann man selber untersuchen. ;-)

Wieso haben so viele Leute schwarze HSH Superstrats?

Ich dachte, wer was auf sich hält, spielt EMG?

super komentar :rolleyes:

wir wissen dass du super bist

hier mal ein schon etwas älteres gruppenfoto. von links nach rechts:
1. ibanez rg 502
2. esp horizon baujahr 1988
3. esp mx-2
4. charvel model 6 baujahr 1988
5. gibson les paul baujahr 1993

die ibanez und die gibson hab ich aber nicht mehr. sie wurden mittlerweile durch ne weitere esp und eine jackson ersetzt.

group1.jpg

not bad man :)

dewil schrieb:
hier mal ein schon etwas älteres gruppenfoto. von links nach rechts:
1. ibanez rg 502
2. esp horizon baujahr 1988
3. esp mx-2
4. charvel model 6 baujahr 1988
5. gibson les paul baujahr 1993

die ibanez und die gibson hab ich aber nicht mehr. sie wurden mittlerweile durch ne weitere esp und eine jackson ersetzt.

group1.jpg

Die Ibanez über Ebay verkauft ? Wenn ja, dann geistert die hier wieder rum :D

dreshmaker hat doch diese türkise rg.... :)

BlackZ schrieb:
dreshmaker hat doch diese türkise rg.... :)
Kann sein, ich weiss nicht wer das war. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Klampfe so aussah (Birdseye Maple oder so was wars doch oder ? ODer wras doch "nur" Quilted Maple ? )

Harlequin schrieb:
Die Ibanez über Ebay verkauft ? Wenn ja, dann geistert die hier wieder rum :D

hab ich schon längst gemerkt :D

hier noch mal ein paar bilder von meinen beiden neuen...eine dk-1 und ne rr. Harlequin, kommt dir die rr bekannt vor? meine is hinten auf der kopfplatte auch signiert. :D

jackson.jpg

esprr.jpg

dewil schrieb:
hab ich schon längst gemerkt :D

hier noch mal ein paar bilder von meinen beiden neuen...eine dk-1 und ne rr. Harlequin, kommt dir die rr bekannt vor? meine is hinten auf der kopfplatte auch signiert. :D

jackson.jpg

esprr.jpg

Mach mal nen Foto von dem Autgramm :D
Aber gut zu wissen, dass die Gitarre auch in Deutschland geblieben ist bei einem aktiven Forumsmitglied ;)
Hat du sie dir zuschicken lassen oder hast du sie auch abholen können ? Auch nen Zertifikat ausschreiben lassen ?

Ka ob du meine Sig gesehen hast, da ist die Delta zu sehen mit der signierten Kopfplatte und nem BG Plek ;)

EDIT : Doch nicht zu sehen auf der Seite.

Anhänge

• delta-zert.jpg
    delta-zert.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 289
  • delta-back.jpg
    delta-back.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 371
Status
Für weitere Antworten geschlossen.