Domo
Helpful & Friendly User
LoneLobo schrieb:dochdoch, gibts alles
omg ich hab ne bildungslücke.... (und ich hatte schon eintausenfünfhundertsiebenunszwanzig teles bei denen das nicht ging )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LoneLobo schrieb:dochdoch, gibts alles
ET schrieb:ne creme weiße Fenix Strat,Bilder gibts im Thread
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=22193
ne Framus Tele nagelneu von 1977 (Paradoxon,Erklärung im Thread)
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=27627
aber hier kann ich noch nen Bild anhängen
Das weiss ich doch Ich finde nur keinen Ausdruck ^^ halt HUMBUCKER die aussehen wie 2 SINGLECOILS nebneianderhoss33 schrieb:Sprichst Du von der schwarzen Gitarre von NOFX? Das sind zwei ganz normale Humbucker und ein Singlecoil, Keine Humbucker im Singlecoilformat.
Wenn Du unter normalen Humbuckern die mit Metalldeckel verstehst: Das ist das gleiche, die da oben haben halt keinen Deckel. Unter dem Deckel sind auch immer zwei so Spulen.
BlackZ schrieb:omg ich hab ne bildungslücke.... (und ich hatte schon eintausenfünfhundertsiebenunszwanzig teles bei denen das nicht ging )
Solo.Machine schrieb:fals du 18 bist
hast du auch schon ein auto?
oder putzt du das auch nie?
is ja auch nur zu fahren da
oda?
Körk schrieb:Das weiss ich doch Ich finde nur keinen Ausdruck ^^ halt HUMBUCKER die aussehen wie 2 SINGLECOILS nebneiander
BlackZ schrieb:hab noch nie ne metallkappe für SC gesehen
und die tele-pus haben keine draufgesteckte kappe, die dinger sind einfach so gebaut. die kann man auch afaik nicht nachkaufen.
dewil schrieb:hier mal ein schon etwas älteres gruppenfoto. von links nach rechts:
1. ibanez rg 502
2. esp horizon baujahr 1988
3. esp mx-2
4. charvel model 6 baujahr 1988
5. gibson les paul baujahr 1993
die ibanez und die gibson hab ich aber nicht mehr. sie wurden mittlerweile durch ne weitere esp und eine jackson ersetzt.
Kann sein, ich weiss nicht wer das war. Bin mir aber ziemlich sicher, dass die Klampfe so aussah (Birdseye Maple oder so was wars doch oder ? ODer wras doch "nur" Quilted Maple ? )BlackZ schrieb:dreshmaker hat doch diese türkise rg....
Harlequin schrieb:Die Ibanez über Ebay verkauft ? Wenn ja, dann geistert die hier wieder rum
dewil schrieb:hab ich schon längst gemerkt
hier noch mal ein paar bilder von meinen beiden neuen...eine dk-1 und ne rr. Harlequin, kommt dir die rr bekannt vor? meine is hinten auf der kopfplatte auch signiert.
Stimmt, in Dreshmakers Sig steht auch drin das es ne rg502 istBlackZ schrieb: