Schickt mal bilder von eurer gitarre

• Ersteller black-skull
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LoneLobo schrieb:
haaaaaaaaaaaaaaaaallooooooooooooooooo! *wink*
Hab ich doch schon gesehen :) deswegen doch das "iiiiii"

mhh ne, steh net so auf bindings, wollte ne schön schlichte gitarre haben. mag das mit dem weiss net so, der kontrast gefällt mir nicht.
wegen dem headstock, den hab ich genommen, weil mir dieses bananendibng von der original net so doll gefällt, und ich muss sagen es sieht meiner meinung nach besser mit reversed headstock aus :D . ausserdem gibt das der ganzen gitarre auch was individuelleres, aber kann ja jeder machen wie er will. ;)
naja falls noch jemand fragen hat zu ran, bzw. meiner gitarre kann er sich melden, icq wär mir am liebsten, pm überseh ich oft und antworte dann erst spät :( also ciao

hmmm mir gefallen diese "Doppelten Humbucker" irgendwie nicht. Also die hab ich noch nie so gemocht...
Ein dicker Humbucker, oda halt 2 sehen einfach schöner aus :) Aber ansonsten :D WIllste den LAckschaden wech machen? Oda lässte das so...

Dann stell ich meine auch mal dazu. Is aber nich die ganze Wahrheit, von den Gitarren auf dem Bild gehört mir nur die Ibanez GRG 170 ganz links. Die KH 202 gehört nem Freund und die JS30 da haben se mir fälschlicherweise anstatt der bestellten WRXT zugeschickt. Krieg aber die Tage meine Richtige, dann stell ich noch n pic dazu ;)

Anhänge

• IMAG0260.JPG
    IMAG0260.JPG
    186,2 KB · Aufrufe: 267
nein das is ne custom, siehe shamray 7 ran thread seite 29 oda so oder mail mir oder schick mir ne pm icq hab ich auch, hlef dir dann , falls de fragen ahst

Meine neue Jackson Dk2-Dinky. Wunderschön finde ich die :)

Anhänge

• dinky01.jpg
    dinky01.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 195
  • dinky02.jpg
    dinky02.jpg
    75,6 KB · Aufrufe: 143
  • dinky03.jpg
    dinky03.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 162
kokonik schrieb:
Meine neue Jackson Dk2-Dinky. Wunderschön finde ich die :)
kann man die dk2 auch für metal verwenden oder fängt sie bei hoher verzerrung an zu matschen?
:) ja sie ist wunderschön

lol, das ist nun ein bisschen peinlich, aber ehrlich gesagt habe ich sie bis jetzt nur über den Pc laufen lassen (ohne Verzerrung).
Das tu ich, weil der Behringer V-Ampire den ich gewonnen habe, erst nächste Woche verfügbar ist und ich ihn dann auch abholen kann *G*

edit: Aber ich hab in keinem Review gelesen dass es bei Verzerrung Probleme gibt. Im Gegenteil, es wird oft geschrieben dass sie für Heavy Metal super geeignet ist.

tom_morello schrieb:
kann man die dk2 auch für metal verwenden oder fängt sie bei hoher verzerrung an zu matschen?
:) ja sie ist wunderschön
lol
jackson=metal! :rock:

Das sind meine gitarren

Fender American Series Stratocaster
Ibanez RG20QSSOL
Ovation Celebrity

Anhänge

• SV300035.JPG
    SV300035.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 217
  • SV300036.JPG