Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hendrik schrieb:Weiß ich war schon da (bei PPC) .Hannoveraner hams gut PPC is ein schön großer Laden mit allem Musik kram den man sich wünschen kann.Sieht der Martinez Daytona aber ähnlich.Is die Gitarre eigentlich gut von der Verarbeitung, Bespielbarkeit, Saitenlage, Sound und so ???
Gruß, Hendrik
Metallica are Metalgods
achja genau... dann haben wir darauf (warens wir beide) über motorräder gequatscht!nike_esp schrieb:jo und die Aussage war:
"Geile Jacke ... " ... oder sowas in etwa ... hehe scherz ! Mir gefällt die Farbe der Gitarre !
Hänschenkleinman schrieb:Du machst mich ganz neidisch mit deinem Laney. Wo hast du den angstestet,oder hast du den blind bestellt?
Pelztier schrieb:Hi also das ist meine Ran explorer.
sehr schönPelztier schrieb:halskorpus übergang ?
ich denke das meinstdu ?
hier
oder als anhang
cia
wenn du was anderes meintest, asgs ruhig ich mach dann noch mehr fotos
Ja genau, das ist gut so.Pelztier schrieb:halskorpus übergang ?
ich denke das meinstdu ?
würdest mir das auch ma plz schicken ? wär suppiPelztier schrieb:600 siehe dazu udn zu informationen über spezifikationen : shamray guitar thread seite 11 , mhh wenn de willst kann ich dir noch die pm schicken die ich an tom morello geschickt haeb, oder bei fragen schreib mcih am besten über icq an, pm mag ich ent so
hoss33 schrieb:Bei gitarre.de hat sich einer neulich auch eine machen lassen, und der hat "eingeleimt" bestellt. Das eingeleimt sieht aber so aus, dass es genau die selbe Konstruktion ist wie bei Dir und sie den Hals aber ankleben (statt anschrauben). Diese hat nur den Nachteil, dass der Hals nur mehr schwer zu tauschen ist und keinen Vorteil, weil die Kontaktfläche so gering ist, dass nicht mehr Stabilität und Sustain entsteht.
http://www.tobiaskunz.de/ranex/
roastbeef schrieb:sehr schön
warum hast keine bindings genommen?
griffbrettbindings fehlen noch! sonst cool... wobei ich den gibson headstock auch noch dranngelassen hätte...
das fehlt der gibbi/epi explorer noch: 24frets/bindings!
Mahagoni natürlich, relativ natur klar lackiert. Das einzige was mich stört ist der dreiteilig Korpus, aber bei der Riesenfläche geht das vermutlich nicht anders.Körk schrieb:weiss einer was das für ne Farbe und Holz ist?
Körk schrieb:Ihr sprecht immer von Bindings...hab noch nie so eine gesehen mit bindings, hast ma nen Bild von einer?
Also noch nie ne explorer...wenn ich mich gerade nich vertue was du mit Bindings meins!
Körk schrieb:Ihr sprecht immer von Bindings...hab noch nie so eine gesehen mit bindings, hast ma nen Bild von einer?
Also noch nie ne explorer...wenn ich mich gerade nich vertue was du mit Bindings meins!
LoneLobo schrieb:http://images.google.de/imgres?imgu...orer+binding&start=20&hl=de&lr=&ie=UTF-8&sa=N
singen wir die ode an die selbstständigkeit, ganze 4 sekunden mit google \o/
Ne, das ist so "blassrosa", aber sobald man es auch nur neutral lasiert und lackiert wird es viel dunkler. Schau Dir mal auf meiner HP an, wie eine eichenbraun *kotz* lasierte (und unlackierte) Esche "honigfarben" wurde.Körk schrieb:Aber ist Mahagoni von Natur her nicht viel "röter bis dunkelrot" ?